Werbung

Adobe Photoshop Touch

1.7.7

Adobe(Zahlung)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Adobe (Vollständige Version)

Dieses Bildbearbeitungspaket ist die mobile Version von Adobe Photoshop. Obwohl er kleiner ist, ist er genauso gut wie sein Desktop-Pendant. Sie erhalten die meisten Funktionen des Originals, optimiert für den kleinen Bildschirm. Die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv. Wenn Sie mit Photoshop vertraut sind, werden Sie keine Probleme haben, das zu finden, was Sie brauchen.

Werbung

Verschiedene Bilder bearbeiten

Es gibt ein Kamerawerkzeug, mit dem Sie ein Foto aufnehmen und sofort mit der Bearbeitung beginnen können. Sie können die Schnellverfeinerungsoptionen nutzen, um es zu verbessern und zur gemeinsamen Nutzung bereit zu haben. Wenn nicht, speichern Sie es als neues Projekt, um genauere Anpassungen vornehmen zu können. Das ist großartig, wenn Ihre Instagramm-Filter es nicht zu durchschneiden scheinen.

Adobe kann Bilder von Ihrem lokalen Laufwerk oder anderen Quellen wie Facebook oder Creative Cloud hochladen. Sie können auch bei Google nach einem Bild suchen und es als Projekt bearbeiten. Diese Funktion ist nicht sehr zuverlässig und kann manchmal einfrieren.

Benötigt viele Ressourcen

Da sie in hohen Auflösungen läuft, ist diese App sehr ressourcenschonend. Auf älteren Android-Systemen sollten Sie es nicht zu lange benutzen, damit sich Ihr Telefon nicht überhitzt. Er verbraucht etwa 7% der Batterie pro Stunde. Das ist nicht allzu schlimm, wenn man die reibungslose Leistung betrachtet.

Läuft gut auf dem Handy

Dieses Programm hat eine steile Lernkurve. Wenn Sie nur Ihr Selbst aufhellen wollen, versuchen Sie es mit einer einfacheren App. Ansonsten ist es perfekt für jeden, der eine Leidenschaft für Fotobearbeitung hat.

Titel:
Adobe Photoshop Touch,1.7.7 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 3.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
3fe335d5058a867aed69b3836cec9b2bc1bfb1b3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.7.7 von Adobe Photoshop Touch. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adobe Photoshop Touch1.7.7

Adobe(Paid)

User rating10

Advertisement

Adobe (Full Version)

This image editing suite is the mobile version of Adobe Photoshop. Though smaller, it performs as well as its desktop counterpart. You get most of the features of the original, optimized for the small screen. The interface is simple and intuitive. If you’re familiar with Photoshop, you won’t have any issues finding what you need.

Advertisement

Edit various images

There’s a camera tool that lets you take a photo and start editing right away. You can use the quick refining options to enhance and have it ready to share. If not, save it as a new project for more precise adjustments. This is great when your Instagram filters don’t seem to cut it.

Adobe can upload images from your local drive or other sources like Facebook or Creative Cloud. You can also search for a picture on Google and edit it as a project. This feature is not very reliable and can freeze up sometimes.

Uses a lot of resources

Since it runs in high resolutions, this app is tough on your resources. You don’t want to use it for too long on older Android lest your phone overheats. It uses about 7% of battery an hour. That’s not too bad considering the smooth performance.

Runs well on mobile

This programme has a steep learning curve. If you’re only looking to brighten up your selfies, try a simpler app. Otherwise, it’s perfect for anyone with a passion for photo editing.

Title:
Adobe Photoshop Touch 1.7.7 for Android
Requirements:
  • Android 3.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Japanese,
  • Spanish
License:
Paid
Date added:
Monday, October 7th 2019
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
3fe335d5058a867aed69b3836cec9b2bc1bfb1b3

We don't have any change log information yet for version 1.7.7 of Adobe Photoshop Touch. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement