Werbung

Acapella Maker - Video Collage

0.9.2

Hecorat(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

AZ-Bildschirmschreiber (KOSTENLOS)

Es macht Spaß, coole Clips von sich selbst zu machen, oder? Wie wäre es, wenn Sie ein Video mit vier Personen drehen könnten? Diese Anwendung zum Erstellen von Collagen bietet alles, was Sie zum Erstellen des nächsten viralen Videos benötigen.

Werbung

Nächster Filmemacher?

Nun gibt es viele Schritte, um einen anständig synchronisierten Clip zu produzieren. Diese App führt Sie Schritt für Schritt durch jeden Teil. Es besteht wenig Grund zur Sorge, dass sie zum ersten Mal übermäßig genutzt wird. Gehen Sie auf den Prozess ein, obwohl Sie wissen, dass er einige Zeit dauern wird.

Schreckliche Audioqualität

Eines der Hauptprobleme der App ist der Ton. Das im Programm verwendete Format ist nicht mit einigen Systemen kompatibel, die verschiedene Probleme bieten. Außerdem synchronisiert die Software die Musik im Endprodukt nicht immer korrekt.

Große Dateigrößen

Es ist schon lange her, dass die App aktualisiert wurde. Darüber hinaus haben sich weiterhin Fehler im System angesammelt. Darüber hinaus nehmen die fertigen Dateien viel Platz auf jedem Gerät ein, was ihre Speicherung lästig macht.

Rätselhafte Software-Probleme

Acapella Maker ist nicht gut gealtert. Derzeit gibt es eine Vielzahl von Anwendungen wie Video Collage: Mix Video & Foto macht das Gleiche, nur besser. Mit seinen begrenzten Fähigkeiten und einer Überfülle von Fehlern ist Acapella Maker keine App, die es wert ist, heruntergeladen zu werden.

Titel:
Acapella Maker - Video Collage,0.9.2 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Hecorat

http://hecorat.com

SHA-1:
5b3acf5d11634503f7c03692b6f4d6cb190d9cef

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.9.2 von Acapella Maker - Video Collage. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Acapella Maker - Video Collage0.9.2

Hecorat(Free)

User rating3

Advertisement

AZ Screen Recorder (FREE)

Making cool clips of yourself is fun right? Now, what if you could make a video with four of you? This collage making app has what you need to create the next viral video.

Advertisement

Next movie maker?

Now there are many steps to producing a decently synced clip. This app guides you through each part step by step. There is little need to worry about overusing it for the first time. Do go into the process knowing that it will take some time, however.

Horrible audio quality

One of the main problems with the app is the audio. The format used in the program is not compatible with some systems providing various issues. Also, the software does not correctly synchronize the music in the final product all the time.

Large file sizes

It has been a long time since the app has been updated. Over, bugs have continued to accumulate within the system. Moreover, the completed files take up a great deal of space on any device rendering them annoying to store.

Riddled with software issues

Acapella Maker has not aged well. Currently, there are a variety of apps like Video Collage: Mix Video & Photo does the same thing, but better. With its limited abilities and an overabundance of bugs, Acapella Maker is not an app worth downloading.

Title:
Acapella Maker - Video Collage 0.9.2 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, November 29th 2019
Author:
Hecorat

http://hecorat.com

SHA-1:
5b3acf5d11634503f7c03692b6f4d6cb190d9cef

We don't have any change log information yet for version 0.9.2 of Acapella Maker - Video Collage. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement