Werbung

Zoho Support

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Zoho Support ist eine skalierbare Helpdesk-Lösung für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Durch die Nutzung des Zoho-Supports sind Unternehmen in der Lage, funktionsreiche Helpdesks zu erstellen, die Ticket-Verwaltung, Automatisierung und Berichtswerkzeuge umfassen. Unternehmen können mit ihren Kunden über mehrere Kanäle, einschließlich verschiedener Social-Media-Lösungen und E-Mail, in Kontakt treten. Mit robusten Workflow-Automatisierungen und Tools zur Verwaltung von Anfragen können die Helpdesks große Mengen an Datenverkehr verwalten und pflegen.

Werbung

Mobile Unterstützung
Eine wirklich nützliche Funktion des Zoho-Supports ist die Möglichkeit für Agenten, Tickets von überall her zu beantworten, wenn sie den Zoho-Support für iOS und Android nutzen. Von der App aus können die Benutzer einen Feed anzeigen, der alle aktuellen Aktualisierungen in den Tickets anzeigt. Sie können sich auch dafür entscheiden, bestimmte Tickets, Kontakte oder Konten zu verfolgen. Wenn Entwicklungen auftreten, wird es automatisch und in Echtzeit auf dem Feed angezeigt. Die Reaktionszeiten können im Umgang mit Kunden entscheidend sein, daher nutzt die mobile App von Zoho Support die Push-Benachrichtigungen gut, um sicherzustellen, dass die Agenten schnelle Reaktionszeiten auf Tickets erhalten.

Unterstützung für Multi-Channel-Anfragen
Die Fähigkeit, Kundendienstanfragen aus mehreren Kanälen zu sammeln, ist eine hervorragende Möglichkeit, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unterstützung durch E-Mail, Telefon, soziale Medien, Chat, Selbstbedienungs-Hilfecenter, Foren und Webformulare werden auf dieser Plattform unterstützt. Der Zoho-Support kann so konfiguriert werden, dass Manager Service-Level-Agreements (SLAs) einrichten und pflegen können. Tickets werden mit einem Fälligkeitsdatum und einer Uhrzeit auf der Grundlage der vordefinierten SLA erstellt. Die Software kann die Benutzer automatisch benachrichtigen oder das Ticket sogar einem anderen Agenten zuweisen.

Automatisierungen
Automatisierungen sind eine großartige Möglichkeit, die Produktivität zu verbessern. Durch die Verwendung von zeitbasierten Aktionen und Makros können die Agenten ihre Zeit für Aktivitäten maximieren. Der Zoho-Support macht die Implementierung flexibler Automatisierungsregeln zu einer einfachen Angelegenheit. Auf diese Weise können Kunden über Änderungen an ihren Tickets auf dem Laufenden gehalten werden, und inaktive Tickets können ohne Zeit- und Ressourcenverschwendung geschlossen werden.

Preise
Der Zoho-Support verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 15-Tage-Testversion. Der kostenlose Plan umfasst E-Mail-Tickets, eine Wissensdatenbank, Gemeinschaftsforen, ein Web-Kontaktformular und standardmäßige Antworten aus der Konserve. Dies ist nützlich für kleine Unternehmen, wenn Sie jedoch eine Integration mit Zoho CRM benötigen, müssen Sie zu einem der bezahlten Pläne wechseln. Der Professional-Plan kostet 12 Dollar pro Agent und Monat. Dafür erhalten Sie alles, was im kostenlosen Plan enthalten ist, sowie Workflows, Zeiterfassung, Social Media Monitoring, benutzerdefinierte Berichte und Dashboards, benutzerdefinierte Antworten aus der Konserve und Telefonintegration. Auch Zoho-Integrationen und mobile Versionen sind mit diesem Plan erhältlich. Der Preis für den Enterprise Plan schließlich liegt bei 25 Dollar pro Agent und Monat. Auf dieser Ebene erhalten Sie alles, was in den günstigeren Plänen verfügbar ist, plus geplante Berichte, Integration für mehrere Telefonnummern, mehr Arbeitsabläufe und integrierten Live-Chat.

Unterm Strich
Der Zoho-Support ist eine gute Lösung, die Unternehmen eine klare, einheitliche Sicht auf die Anforderungen ihrer Kunden geben kann. Mit dem Multi-Channel-Ticketmanagement und benutzerdefinierten Berichtstools in Verbindung mit der Zoho-CRM-Integration ist der Zoho-Support eine solide Kundendienstlösung, die sich am besten für KMUs eignet, die aber aufgrund ihrer Skalierbarkeit auch von größeren Unternehmen eingesetzt werden kann.

Titel:
Zoho Support, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho Support. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho Support

Zoho Support

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Zoho Support is a scalable help-desk solution for businesses of various sizes. By utilizing Zoho Support, businesses are able to build feature-rich help-desks that include ticket management, automation, and reporting tools. Businesses are able to engage with their customers across multiple channels, including various social media solutions and email. With robust workflow automations and request management tools, help-desks are able to manage and maintain large amounts of traffic.

Mobile Support
A really useful feature of Zoho Support is the ability for agents to answer tickets from anywhere using Zoho Support for iOS and Android. From within the app, users are able to view a feed that displays any recent updates in tickets. They can also choose to follow specific tickets, contacts or accounts. If any developments occur, it will show up automatically on the feed in real-time. Response times can be critical in dealing with customers, therefore the Zoho Support mobile app makes good use of push notifications, ensuring agents maintain rapid response times to tickets.

Multi-Channel Request Support
The ability to gather customer service requests from multiple channels is a superb way to build great customer satisfaction. Support from email, phone, social media, chat, self-service help center, forums and web forms are all supported on this platform. Zoho Support can be configured so managers can setup and maintain service-level agreements (SLAs). Tickets are created with a due date and time based on the pre-defined SLA. The software can automatically alert users or even re-assign the ticket to another agent.

Automations
Automations are a great way to improve productivity. By utilizing time based actions and macros, agents are able to maximise their time spent on activities. Zoho Support makes implementing flexible automation rules an easy affair. In this way, customers can be kept up to date regarding changes to their tickets, and any inactive tickets can be closed without wasting time and resources.

Pricing
Zoho Support uses a freemium, subscription pricing model, with a free 15 day trial available. The Free plan includes email ticketing, knowledge base, community forums, web contact form, default canned responses. This is useful for small businesses, however if you need integration with Zoho CRM then you need to move onto one of the paid plans. The Professional plan is priced at $12 per agent, per month. For this, you receive everything in the Free plan, plus workflows, time tracking, social media monitoring, custom reports and dashboards, custom canned responses, and phone integration. Zoho integrations and mobile versions are also available with this plan. Finally the Enterprise Plan is priced at $25 per agent, per month. At this level you receive everything that is available in the cheaper plans, plus scheduled reports, integration for multiple phone numbers, more workflows, and built-in live chat.

Bottom Line
Zoho Support is a good solution that can give businesses a clear, unified view of their customers’ requirements. With multi-channel ticket management, and custom reporting tools coupled with Zoho CRM integration, Zoho Support is a solid customer service solution that is best suited to SMBs, but as it is scalable can be used by larger organizations.