Werbung

Brightpearl

Brightpearl

T27Systems Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Brightpearl ist ein Online-Bestandsverwaltungs- und ERP-System, mit dem Sie alle Ihre Geschäftsprozesse von einer einzigen Umgebung aus ausführen können, ohne Informationen zwischen Website, Vertrieb, Kontakten und Buchhaltungssoftware übertragen zu müssen.

Werbung

  • Echtzeit-Cash-Flow-Analyse: Sie sehen sofort die Rentabilität Ihres Einzelhandelsgeschäfts über alle Kanäle, Produkte und Kunden hinweg. Sie müssen genau wissen, wie Ihr Kassenbestand aussieht und wo sich die Abläufe verbessern könnten.
  • Echte Mehrkanaligkeit (on- und offline): Verbinden Sie Ihr physisches Geschäft mit Ihrem E-Commerce-Geschäft und den Online-Marktplatzangeboten. Sehen Sie, welche Produkte sich wo und wann verkaufen und wann Sie Ihren Bestand nachbestellen müssen.
  • Reichhaltige Kundenkenntnisse: Verstehen Sie Ihre Kunden wie nie zuvor. Entdecken Sie Ihre wichtigsten Kundensegmente mit anpassbaren Verkaufsanalyseberichten und einer vollständigen Bestellhistorie.

Brightpearl gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Verwaltung zu beschleunigen, indem alle Ihre Anwendungen an einem Ort zusammengeführt werden: Geben Sie die Daten einmal ein, dann können sie anwendungsübergreifend abgerufen werden, wodurch Sie eine höhere Effizienz erreichen.

Brightpearl ist cloudbasiert, daher können Sie überall und jederzeit auf Ihre Daten zugreifen. Sie und Ihr Team können zu jeder Tages- und Nachtzeit auf das, was Sie brauchen, vor Ort oder außerhalb des Geländes zugreifen. Die Einrichtung von Brightpearl ist einfach und die Datenmigration erfolgt nahtlos, da der Service Sie bei der Übertragung von Daten aus Ihrer alten Buchhaltungs- und CRM-Software auf die Brightpearl-Plattform unterstützt.

Titel:
Brightpearl,Brightpearl für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, February 15th 2011
Autor:
T27Systems Ltd

https://www.brightpearl.co.uk

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version Brightpearl von Brightpearl. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

BrightpearlBrightpearl

T27Systems Ltd(Free)

User rating7

Advertisement

Brightpearl is an online inventory management and ERP system that allows you to run all your business processes from a single environment without having to transfer information between website, sales, contacts and accounting software.

  • Real-time cash flow analysis: Instantly see the profitability of your retail business across all channels, products and customers. Know exactly what your cash position is and where operations could improve.
  • True multichannel (on and offline): Connect your physical shop to your ecommerce store and online marketplace listings. See what products are selling where and when you need to re-order stock.
  • Rich customer insight: Understand your customers like never before. Discover your most important customer segments with customizable sales analysis reports and full order history.

Brightpearl gives you the insight to speed up your administration by bringing all your applications together in one place: enter data once and then it can be accessed across your applications, thereby allowing you to achieve greater efficiency.

Brightpearl is cloud based, therefore you can access your data anywhere, anytime. You and your team can access what you need, on site or off site, at any time of the day or night. Setting up Brightpearl can be done easily and data migration is seamless, as the service supports you in transferring data from your old accounting and CRM software to the Brightpearl platform.

Title:
Brightpearl Brightpearl for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, February 15th 2011
Author:
T27Systems Ltd

https://www.brightpearl.co.uk

We don't have any change log information yet for version Brightpearl of Brightpearl. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement