Werbung

Zarget

Osmnez Technologies Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung2

Werbung

Zarget ist ein Softwareprodukt zur Optimierung der Konversionsrate, das über A/B-Tests verfügt, kombiniert mit Heatmaps und Trichteranalysemodulen. Der Dienst verfügt auch über ein Chrom-Plug-in. Mit Zarget wurde die Optimierung der Konversionsrate auf eine neue Ebene gehoben.

Werbung

Zarget glaubt, dass die Optimierung der Konversionsrate ein zyklischer Prozess ist, der kontinuierliche Aufmerksamkeit erfordert. Deshalb bieten sie die Module Trichteranalyse, Heatmaps und A/B-Tests in einem Produkt an.

Trichter-Analyse
Das Trichteranalyse-Modul von Zarget kann bei der Identifizierung der Seiten im Konversionstrichter mit hohen Besucherabbrüchen helfen. Deutliche Hinweise auf etwaige rote Flaggen auf der Website.

Heatmap
Das Heatmap-Modul kann bei der Visualisierung des Website-Besucherverhaltens helfen, indem es grafische Klick-Aggregate anzeigt.

A/B-Prüfung
A/B-Tests ermöglichen das Testen mehrerer Variationen einer Webseite gegeneinander, um die leistungsstärkste Variante mit der höchsten Konversionsrate auszuwählen.

Integrationen.
Zarget lässt sich in Google Analytics integrieren, hat aber leider keine API zur Verfügung.

Preise
Zarget verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $15,00 pro Monat. Es gibt eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Bei der Anmeldung abonniert Zarget automatisch die kostenlose Testversion für 30 Tage mit allen angebotenen Funktionen. Alle Preise für die Abonnementspakete sind von den monatlichen Besucherzahlen abhängig. Sie beginnen bei 30 Dollar pro Monat für bis zu 10.000 Besucher auf einem Jahresplan.

Unterm Strich
Zarget ist ein solides Softwarepaket, das die Abhängigkeit von mehreren Tools reduziert, um eine reibungslose und nahtlose Optimierung Ihrer Website zu gewährleisten. Mit einer Fülle von Tools wie einem visuellen Selbstbedienungs-Editor, Live-Heatmaps für interaktive Elemente, A/B-Tests über ein Google Chrome-Plugin sowie Traffic- und Konversionsverfolgung können Sie sehen, warum zahlreiche Unternehmen Zarget zur Optimierung ihrer Konversionsraten einsetzen. Zarget eignet sich für Unternehmen aller Größen, einschließlich Freiberufler, KMUs und Großunternehmen.

Titel:
Zarget, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Osmnez Technologies Inc

https://www.zarget.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zarget. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zarget

Zarget

User Rating
Advertisement
Description

Zarget is a conversion rate optimization software product that has A/B testing, combined with Heatmaps and Funnel analysis modules. The service also has a chrome plug-in available as well. With Zarget, conversion rate optimization has been taken to a new level.

Zarget believes conversion rate optimization is a cyclical process that requires continuous attention. This is why they provide Funnel analysis, Heatmaps and A/B testing modules in one product.

Funnel Analysis
Zarget’s Funnel analysis module is able to assist in identifying the pages in the conversion funnel that have high visitor drop-offs. Giving clear indication of any red flags on the website.

Heatmap
The Heatmap module is able to help in visualizing website visitor behavior, showing graphical click aggregates.

A/B Testing
A/B Testing enables testing of multiple variations of a webpage against each other in order to select the best performing variation with the highest conversion rate.

Integrations.
Zarget integrates with Google Analytics, but unfortunately doesn’t have an API available.

Pricing
Zarget uses a freemium subscription pricing model, with plans starting from $15.00 per month. There is a free trial available (no credit card required). Upon signing up Zarget automatically subscribes you to the free trial version for 30-days, with all of the features offered. All subscription package prices are dependant on monthly visitor numbers. They start at $30 per month for up to 10000 visitors, on an annual plan.

Bottom Line
Zarget is a solid software package that reduces dependency on multiple tools to ensure a smooth and seamless optimization experience across your website. With an abundance of tools such as a self-service visual editor, live heatmaps for interactive elements, A/B testing via a Google Chrome plugin, and traffic and conversion tracking, you can see why numerous businesses use Zarget to optimize their conversion rates. Zarget is suitable for businesses of all sizes including Freelancers, SMBs and Large Enterprises.