Werbung

Sellbrite

Sellbrite Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Sellbrite ist eine leistungsstarke Plattform zur Bestandsverwaltung, die solide, flexibel und dennoch sehr einfach zu bedienen ist. Es bietet Ihnen die Werkzeuge, um alle Ihre Vertriebskanäle synchron zu halten, um einen Überverkauf zu verhindern. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellungen über jeden verfügbaren Kanal über integrierte Versandoptionen zu erfüllen. Im Laufe der Zeit wird Ihre Online-Präsenz über Ihre Multichannel-Listen zunehmen.

Werbung

Sellbrite bietet Ihnen auch wichtige Einblicke in Ihr Tagesgeschäft. Sie können intelligente Multichannel-Berichte erstellen, die Ihnen das Wissen vermitteln, um bessere Entscheidungen im Bereich des Merchandising zu treffen, was Ihnen wiederum hilft, Ihre Umsätze und Gewinne zu steigern.

Sellbrite bietet Ihnen eine solide Arbeitsgrundlage, um alle Hindernisse zu überwinden, die einer Expansion Ihres Unternehmens in neue Vertriebskanäle im Wege stehen könnten. Es hat einen einfachen, aber intuitiven webbasierten Ansatz zur Erstellung von Listen für jeden Kanal. Es gibt keine komplizierte Kodierung zu lernen oder eine Tabellenkalkulation zu integrieren, die Ihnen den Kopf verdreht, da Sellbrite alles für Sie erledigt.

Zentralisierte Produktdaten
Mit Sellbrite können Sie alle Ihre Produkte und Bestandsdaten von einem zentralen Standort aus verwalten. Von dort aus können Sie Ihre Produkte einfach über alle verfügbaren Kanäle auflisten. Sie müssen Ihre Daten nicht konvertieren oder die Anforderungen für jeden Kanal lernen, da Sellbrite dies automatisch für Sie übernimmt.

Kanal-Flexibilität
Sellbrite ist eine Multi-Channel-Lösung, die von Grund auf neu aufgebaut wurde. Es ist flexibel und passt sich Ihrem Unternehmen an, ohne dass eine individuelle Einrichtung oder umfangreiche Integrationen erforderlich sind. Es ist auch solide genug, um kanalspezifische Funktionen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Preise
Sellbrite verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell, mit Plänen ab 99,00 $ pro Monat, mit einer kostenlosen 14-tägigen Probezeit, die ohne Kreditkarte erhältlich ist. Es gibt keine Einrichtungskosten und auch keine versteckten Gebühren.

Unterm Strich
Sellbrite ist eine hervorragende Multichannel-E-Commerce-Softwarelösung, die Ihnen die Tools zur Verwaltung und Synchronisierung Ihres Inventars bietet, egal wo Sie sich befinden. Mit der e-Control-Bestandsführung ist es einfach, alle Ihre Kanäle synchron zu halten.

Sellbrite ist sowohl leistungsstark als auch skalierbar. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Produkte über mehrere Online-Vertriebskanäle zu verkaufen und die vollständige Kontrolle über Ihren Bestand zu übernehmen. Mit der Unterstützung von großen Akteuren wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, Rakuten und Newegg ist es kein Wunder, dass Sellbrite einer der Top-Anbieter im Bereich des E-Commerce ist.

Titel:
Sellbrite, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Sellbrite Inc.

https://www.sellbrite.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Sellbrite. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Sellbrite

Sellbrite Inc.(Free)

User rating10

Advertisement

Sellbrite is a powerful inventory management platform that is solid, flexible and yet very easy to work with. It provides you with the tools to keep all of your sales channels in sync, in order to prevent overselling. You will also have the ability to fulfil your orders from every available channel via integrated shipping options. Over time, your online presence will increase via your multichannel listings.

Sellbrite also provides you with a key insights into your day-to-day operations. You can run smart multichannel reports that give you the knowledge to make better merchandising decisions, which, in turn, will help you increase your sales and profits.

Sellbrite provides you with a solid platform to work from, in order to overcome any barriers that may stand in your way to expanding your business into new sales channels. It has a simple, yet intuitive web based approach to constructing listings for every channel. There is no complex coding to learn or spreadsheet integration to wrap your head around, as Sellbrite does it all for you.

Centralized Product Data
Sellbrite lets you manage all your products and inventory data from one centralized location. From there, you can easily list your products across all your available channels. You don’t have to convert your data or learn the requirements for each channel, as Sellbrite will automatically do that for you.

Channel Flexibility
Sellbrite is a multi-channel solution that has been built from the ground up. It is flexible and can fit your business without the need for a custom setup or extensive integrations. It is also solid enough to provide channel-specific features that suit your needs.

Pricing
Sellbrite uses a subscription based pricing model, with plans starting from $99.00 per month, with a free 14 day trial available with no credit card required. There are no setup costs, and no hidden fees either.

Bottom Line
Sellbrite is a superb multichannel e-commerce software solution that give you the tools to manage & sync your inventory no matter where you are. With e-control inventory transactions, keeping all your channels synchronized is easy.

Sellbrite is both powerful and scalable. It enables you to sell your products via multiple online sales channels and take total control over your inventory. With support for major players such as Amazon, eBay, Etsy, Shopify, Rakuten, and Newegg, It's no wonder Sellbrite is one of top contenders in the e-commerce field.

Title:
Sellbrite for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Sellbrite Inc.

https://www.sellbrite.com

We don't have any change log information yet for version of Sellbrite. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement