Werbung

ZOOK EML to PDF Converter3.0

ZOOK Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Der EML zu PDF Konverter von ZOOK Software ist ein nützliches Dienstprogramm, das in der Lage ist, die Konvertierung* von EML-Daten in das PDF-Format durchzuführen, wobei die Daten, einschließlich der Anhänge, während des Konvertierungsprozesses erhalten bleiben.

Werbung

Die App kann alle in Windows Live Mail gespeicherten Nachrichten lesen und in das PDF-Format konvertieren. Es ist ein großartiges Werkzeug, um Benutzern zu helfen, die eine sichere Sicherung ihrer E-Mails erstellen möchten, da das PDF-Format von vielen als eine der sichersten Dateiarten angesehen wird.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützt EML-basierte Clients, einschließlich Windows Live Mail, Outlook Express, Outlook usw.
  • Behält die Formatierung bei.
  • Unterstützt die Batch-Konvertierung.
  • Vorschau von EML-Dateien.
  • Erweiterte Suchoption.

Mit dem EML to PDF Converter müssen Sie nicht immer wieder den gleichen Konvertierungsprozess durchführen, um einzelne Dateien zu konvertieren, da er in der Lage ist, Stapelkonvertierungen von mehreren EML-Dateien durchzuführen. Mit der App können Sie mehrere oder einzelne Dateien hinzufügen, um die Konvertierung vom Speicherort auf Ihrem System aus durchzuführen.

Der EML to PDF Converter ist auch insofern recht umfassend, als er alle EML-Dateien beliebiger Größe für die Konvertierung unterstützt und so konzipiert wurde, dass kein weiterer EML-unterstützter E-Mail-Client installiert werden muss, um den Inhalt von EML-Dateien anzuzeigen, da er eine Vorschau der Informationen ermöglicht.

Systemanforderungen: mindestens 1 GHz Prozessor. 512 MB RAM-Speicher. (1 GB empfohlen) 50 MB freier Festplattenspeicher für die Installation.

*Die EML-zu-PDF-Testversion konvertiert nur die ersten 50 E-Mails.

Titel:
ZOOK EML to PDF Converter,3.0 für Windows
Größe:
14.15 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2008
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, September 12th 2016
Autor:
ZOOK Software

https://www.zooksoftware.com

SHA-1:
1717610c11865484771b0baabe8625001bff3898

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0 von ZOOK EML to PDF Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ZOOK EML to PDF Converter 3.0

ZOOK EML to PDF Converter 3.0

By ZOOK Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

EML to PDF converter, from ZOOK Software, is a useful utility that is able to perform the conversion* of EML data into PDF format, whilst maintaining the data, including attachments, during the conversion process.

The app is able to read all the messages stored in Windows Live Mail and convert them to PDF format. It is a great tool to help users who want to make a secure backup of their emails, as the PDF format is considered by many to be among the most secure type of file available.

Key features include:

  • Supports EML based clients, including Windows Live Mail, Outlook Express, Outlook, etc.
  • Maintains formatting.
  • Supports batch conversion.
  • Preview EML files.
  • Advanced search option.

With EML to PDF Converter you don’t have to undertake the same conversion process over and over again to convert individual files, as it is able to perform batch conversions of multiple EML files. The app lets you choose to add multiple or single files to perform the conversion from the stored location on your system.

EML to PDF Converter is also quite comprehensive in that it supports all any size of EML files for conversion, and has been designed in such a way that it doesn’t require another EML supported email client installed, in order to view the content of EML files, as it allows you to preview the information.

System requirements: minimum of 1 GHz processor. 512 MB of RAM memory. (1GB recommended) 50 MB of free hard disk space for installation.

*The EML to PDF Trial Version will convert first 50 emails only.

Title: ZOOK EML to PDF Converter 3.0
Filename: eml-to-pdf.exe
File size: 13.49MB (14,148,271 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: September 12, 2016
Author: ZOOK Software
www.zooksoftware.com
MD5 Checksum: BB6DA04B2EF2BAD758A3788779ABFA61

We don't have any change log information yet for version 3.0 of ZOOK EML to PDF Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus