Werbung

XAMPP

7.4.12

Apache Friends(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

XAMPP ist eine einfach zu installierende Apache-Distribution für Windows, Mac OS X, Linux und Solaris. Das Paket enthält den Apache-Webserver, MySQL, PHP, Perl, einen FTP-Server und phpMyAdmin.

Werbung

XAMPP wurde so konzipiert, dass es die einfachste Möglichkeit darstellt, einen Entwicklungsserver zu installieren und zu betreiben. Es gibt zahlreiche andere WAMP-Pakete, aber XAMPP ist eines der vollständigsten Angebote. Zusätzlich zu Apache, MySQL und PHP, XAMPP enthält weitere wirklich nützliche Tools wie das Datenbank-Verwaltungstool phpMyAdmin, den FTP-Server FileZilla, den Mail-Server Mercury, die Programmiersprache Perl und den JSP-Server Tomcat.

In der XAMPP-Kontrolltafel können Sie die oben genannten Dienste problemlos konfigurieren. XAMPP kann auch eine Verwaltungsseite als Startseite des Servers installieren. Von hier aus können Sie alle möglichen administrativen Aufgaben durchführen, wie z.B. die Überprüfung des Serverstatus und der Sicherheit, Start-Tools wie phpMyAdmin und Webalizer-Analysen. Sie können sich auch PHP-Demos ansehen, die für die Entwickler, die gerade erst anfangen, von Nutzen sein können.

Insgesamt ist XAMPP ein großartiges Werkzeug für jeden, der einen vollständigen Entwicklungsserver innerhalb kurzer Zeit zum Laufen bringen möchte. Das einzige Problem, das wir sehen können, ist, dass er, weil er so einfach einzurichten ist, nicht über die Sicherheitsfunktionen verfügt, um als Produktionsserver eingesetzt zu werden. Wenn Sie den Server jedoch wirklich im Web zugänglich machen müssen, dann können Sie dies tun, wenn auch gegen den Rat des Apache Friends-Entwicklungsteams.

Suchen Sie die Mac-Version von XAMPP? Hier herunterladen

Titel:
XAMPP,7.4.12 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Chinese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 21st 2019
Autor:
Apache Friends

https://www.apachefriends.org

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.4.12 von XAMPP. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download XAMPP 7.0.6

XAMPP  7.0.6

By Apache Friends  (Open Source)
User Rating
Advertisement

XAMPP is an easy to install Apache distribution for Windows, Mac OS X, Linux and Solaris. The package includes the Apache web server, MySQL, PHP, Perl, a FTP server and phpMyAdmin.

XAMPP has been designed to be the easiest way to install and run a development server. There are numerous other WAMP packages available, but XAMPP is one of the most complete on offer. In addition to Apache, MySQL, and PHP, XAMPP includes other really useful tools such as the phpMyAdmin database administration tool, FileZilla FTP server, Mercury mail server, Perl programming language, and JSP server Tomcat.

In the XAMPP control panel you can configure the above services with ease. XAMPP can also install an administration site as the home page of the server. From which you can undertake all manner of administrative tasks, such as checking the server status and security, launch tools like phpMyAdmin and Webalizer analytics. You can also view PHP demos which can be of use for those developers who are just starting out.

Overall, XAMPP is a great tool for anyone looking to get a full development server up and running within quick time constraints. The only issue that we can see, is that because it is so easy to setup, it doesn't have the security features for this to be used as a production server. However, if you really need to make the server Web accessible, then you can do so, albeit against the advice of the Apache Friends development team.

Looking for the Mac version of XAMPP? Download Here

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.