Werbung

UVK Ultra Virus Killer Portable

10.11.4.0

Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

UVK Ultra Virus Killer portable ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Toolkit zur Entfernung von Viren und zur Systemreparatur. Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, wie z.B. einen System-Booster und ein intelligentes Deinstallationsprogramm. Eines der wichtigsten Merkmale des UVK Ultra Virus Killer portable ist die System-Reparaturbereich. In diesem Abschnitt sind die Werkzeuge zur Durchführung der häufigsten Reparatur- und Wartungsarbeiten am System untergebracht. Außerdem können die bekanntesten Tools zur Entfernung von Malware automatisiert werden, und Sie können Ihre eigenen automatisierten Anwendungen von Drittanbietern sowie professionelle Berichte erstellen.

Werbung

Wie oben erwähnt, ist das System-Booster-Tool ein vollständiger Registrierungs- und Dateisystemreiniger. Es führt nicht nur eine rekursive Schleife durch die Registrierung, um ungültige Verweise zu finden, sondern analysiert jeden Schlüssel und Wert separat, wobei definiert wird, ob er auf eine Datei oder einen anderen Registrierungsschlüssel/-wert zeigt, und eine große Anzahl von Möglichkeiten durchlaufen wird, um sicherzustellen, dass das entsprechende Element nicht existiert, bevor es der Liste hinzugefügt wird.

Eines der besseren Tools von UVK Ultra Virus Killer portable ist das Smart Uninstaller. Es ist in der Lage, mehrere Programme gleichzeitig zu deinstallieren. Es unterstützt auch den unbeaufsichtigten Modus und erzwingt die Deinstallation. Als Ergänzung zu allen genannten Funktionen bietet UVK Ultra Virus Killer portable auch einen speziellen Texteditor, der zur Analyse der UVK Ultra Virus Killer portable Logs und zur Erstellung von Skripten auf der Grundlage dieser Logs entwickelt wurde.

Der UVK Ultra Virus Killer portable ist in jeder Hinsicht genau gleich wie der UVK Ultra Virus Killer, außer dass er keine Installation erfordert und von jeder Quelle aus ausgeführt werden kann.

Titel:
UVK Ultra Virus Killer Portable,10.11.4.0 für Windows
Größe:
14.76 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, April 9th 2019
Autor:
Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva

https://www.carifred.com

SHA-1:
719a61773a3a69b7ea197ec2354a4a25f4749831

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.11.4.0 von UVK Ultra Virus Killer Portable. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Download UVK Ultra Virus Killer Portable

UVK Ultra Virus Killer Portable

User Rating

UVK Ultra Virus Killer portable is a simple, yet powerful Virus removal and system repair tool kit. It has stacks of features, such as a System booster and a Smart uninstaller. One of the most important features of UVK Ultra Virus Killer portable is the system repair section. Housed in this section are the tools to perform the most common system repair and maintenance tasks. It also has the ability to automate the most well known malware removal tools, and it allows you to create your own automated third party apps, and professional reports.

As mentioned above, the System booster tool is a complete registry and file system cleaner. Not only does it recursively loop through the registry to try and find invalid references, but it analyzes each key and value separately, defining whether it's pointing to a file or another registry key/value and looping through a large array of possibilities to ensure the corresponding item does not exist before adding it to the list.

One of UVK Ultra Virus Killer portable's better tools is the Smart uninstaller. It is capable of uninstalling several programs at once. It also supports unattended mode, and force uninstall. As a complement to all the features mentioned, UVK Ultra Virus Killer portable also provides a special text editor that has been designed to analyze the UVK Ultra Virus Killer portable logs and create scripts based upon them.

UVK Ultra Virus Killer portable is exactly the same as the UVK Ultra Virus Killer in every respect, except it requires no installation and can be run from any source.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?


We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.