Werbung

Soft4Boost Video Converter

4.9.7.243

Soft4Boost(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Soft4Boost Video Converter ist eine leistungsstarke, funktionsreiche Anwendung, die sowohl Video und Audioströme von Videodateien von einem Format in ein anderes und brennen DVDs und Blu-ray-Discs.

Werbung

Mit dem Soft4Boost Video Converter können Sie Video und Musik zwischen fast allen Formaten konvertieren, einschließlich: AVI, WMV, MP4, MPEG, MKV, FLV, SWF, 3GP, HD Video, Blu-ray, DVD, VOB, H.263/H.264-Codecs und DVR-MS usw.

Soft4Boost Video Converter unterstützt die Videokonvertierung für iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod Touch und unterstützt Android-OS-Geräte von verschiedenen Hersteller. Weitere unterstützte Formate sind Medien für Sony PSP und Amazon Kindle. Soft4Boost Video Converter unterstützt DropBox, YouTube, Facebook, DailyMotion, Flick und Vimeo.

Die Anwendung bietet Ihnen einen kompletten Satz von wichtigen Videobearbeitungswerkzeugen. Sie können Ihr Video zuschneiden oder jede einzelne Szene aus der erweiterten Filmmaterial. Sie können auch mehrere Clips zusammenfügen und intelligente automatische Effekte zur Verbesserung der Videoqualität verwenden. Mit dem Soft4Boost Video Converter können Sie auch von/zu Blu-ray oder DVD-Formaten konvertieren. Sie können Ihre Medien durch das Hinzufügen von farbigen DVD/Blu-ray-Menüs vervollständigen und Ihren Film schließlich in Kapitel aufteilen. und DVD/Blu-ray-Discs brennen.

Soft4Boost Video Converter ist ein wirklich nützliches Werkzeug, das eine leicht zu navigierende Oberfläche hat. Es unterstützt verschiedene Formate und verfügt über einige gute Bearbeitungsfunktionen. Sie können auch das Aussehen der Anwendung mit 11 verschiedenen Skin-Stilen zur Auswahl ändern. Soft4Boost Video Converter hat auch mehrere Sprachen Unterstützung und ist in 9 verschiedenen Sprachen verfügbar (Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Ungarisch, Dänisch und Türkisch).

Titel:
Soft4Boost Video Converter,4.9.7.243 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 21st 2019
Autor:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.9.7.243 von Soft4Boost Video Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Soft4Boost Video Converter 4.1.3.727

Soft4Boost Video Converter 4.1.3.727

By Soft4Boost  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Soft4Boost Video Converter is a powerful, feature rich application that is capable of converting both video and audio streams of video files from one format to another, and burn DVDs and Blu-ray discs.

With Soft4Boost Video Converter you can convert video and music between almost any formats, including: AVI, WMV, MP4, MPEG, MKV, FLV, SWF, 3GP, HD Video, Blu-ray, DVD, VOB, H.263/H.264 codecs, and DVR-MS, etc.

Soft4Boost Video Converter supports video conversion for iOS devices such as iPhone, iPad, and iPod Touch, and it supports Android OS devices from various manufacturers. Other supported formats include media for Sony PSP and Amazon's Kindle. Soft4Boost Video Converter has support for DropBox, YouTube, Facebook, DailyMotion, Flick and Vimeo.

The application provides you with a complete set of essential video editing tools. You can trim your video or extract any individual scene from extended footage. You can also join multiple clips together, and use smart automatic effects to improve video quality. Soft4Boost Video Converter also lets you convert from/to Blu-ray or DVD formats. You can finish off your media by adding colorful DVD/Blu-ray menus and then finally split your movie into chapters and burn DVD/Blu-ray discs.

Soft4Boost Video Converter is a really useful tool that has an easy to navigate interface. It supports various formats and has some good editing features. You can also change the look and feel to the application with 11 different skin styles to choose from. Soft4Boost Video Converter also has multiple language support and is available in 9 different languages (English, German, Russian, French, Spanish, Italian, Hungarian, Danish and Turkish).

Title: Soft4Boost Video Converter 4.1.3.727
Filename: S4BVideoConverter.exe
File size: 86.16MB (90,342,184 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: September 19, 2017
Author: Soft4Boost
www.soft4boost.com
MD5 Checksum: 0823FBC33EBBBF1A5FACA1A0121CCDAE

We don't have any change log information yet for version 4.1.3.727 of Soft4Boost Video Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus