Werbung

SafeHouse Personal Edition

3.07

PC Dynamics(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

SafeHouse Personal Edition ist ein großartiges Werkzeug, um Ihre Daten privat zu halten, indem es virtuelle Speichervolumen erstellt, um fast alle Ihre Dateien und Ordner sicher und versteckt vor neugierigen Augen zu halten.

Werbung

Nach der Installation erstellen Sie einfach ein virtuelles Speichervolumen. Dies ist eine einfache Angelegenheit, die darin besteht, ein Master-Passwort (das Sie sich merken müssen) zusammen mit volumenabhängigen Attributen wie Größe usw. zu erstellen. Das virtuelle Speichervolumen wird dann erstellt und an einem benutzerdefinierten Ort auf Ihrem Computer gespeichert, und auf die darin enthaltenen Daten kann niemand zugreifen, der nicht das Passwort hat.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • 256-Bit Twofish-Verschlüsselung.
  • Vollständig in den Windows-Explorer integriert.
  • Kompatibel mit Microsoft Office.
  • Verbirgt, sperrt und verschlüsselt alle Dokumente, Tabellenkalkulationen, Fotos und Videodateien.
  • Unbegrenzte Anzahl von privaten Speichertresoren mit einer Größe von jeweils bis zu 2.000 Gigabyte.
  • Das Taskleistensymbol bietet mit einem Klick Zugriff auf alle Ihre geschützten Dateien.
  • Grafische Anzeige der Passwortstärke.
  • Virtuelle Chipkarten-Option.

Die SafeHouse Personal Edition hat jedoch einige gute Eigenschaften und eignet sich ideal für diejenigen Benutzer, die sich Sorgen machen, dass ihre Daten lokal zugänglich sind. Es ist für den persönlichen Gebrauch konzipiert und hat den Vorteil, dass es relativ einfach zu bedienen ist. Wenn Sie keine hochgradige Verschlüsselung oder mehrstufige Verwaltung benötigen und auch keine fortgeschrittene Smartcard-Unterstützung, dann könnte dies etwas sein, das Sie vielleicht ausprobieren möchten.

Insgesamt leistet die SafeHouse Personal Edition eine gute Arbeit bei der Verschlüsselung Ihrer Daten mit starken Methoden. Das Fehlen eines selbstextrahierenden Dateisystems, eines digitalen Schredders und keine Möglichkeit, verschlüsselte Dateien einfach an Personen zu versenden, die keine SafeHouse-Software installiert haben, macht diese spezielle Sicherheitsanwendung jedoch zu einer für den geübten Geschmack.

Titel:
SafeHouse Personal Edition,3.07 für Windows
Größe:
8.81 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 22nd 2016
Autor:
PC Dynamics

https://www.safehousesoftware.com

SHA-1:
18e52886fdf35c62de783bb2434ecc948ee54d45

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.07 von SafeHouse Personal Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SafeHouse Personal Edition 3.07

SafeHouse Personal Edition 3.07

By PC Dynamics  (Commercial Trial)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

SafeHouse Personal Edition is a great tool to keep your data private by creating virtual storage volumes to keep nearly all your files and folders safe and hidden away from prying eyes.

After installation you simply create a virtual storage volume. This is an easy affair consisting of creating a master password (which you need to remember), along with volume specific attributes, such as size etc. The virtual storage volume is then created and saved to a custom location on your computer, and any data held within it is unable to be accessed by anyone who doesn’t have the password.

Key Features include:

  • 256-bit Twofish advanced encryption.
  • Fully-integrated with Windows Explorer.
  • Compatible with Microsoft Office.
  • Hides, locks and encrypts all documents, spreadsheets, photos, and video files.
  • Unlimited number of private storage vaults as large as 2,000 Gigabytes each.
  • System tray icon provides one-click access to all of your protected files.
  • Graphical password strength meter.
  • Virtual smart-card option.

SafeHouse Personal Edition does have a few good qualities, though, and is ideally suited to those users who are concerned about their data being accessed locally. It is designed for personal use, and has the advantages of being relatively simple to use. If you don't require ultra-strength encryption, or multi-level administration, and you don’t need advanced smart-card support, then this could be something you may want to try out.

Overall, SafeHouse Personal Edition does a good job at encrypting your data using strong methods. However, the lack of a self-extracting file system, a digital shredder and no way to easily send encrypted files to people without them having SafeHouse software installed, makes this particular security app one for an acquired taste.