Werbung

Ron's Editor

2019.02.18.1544

Ron's Place Apps(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ron's Editor ist ein leistungsstarker CSV-Datei-Editor. Es kann jedes Format von getrenntem Text öffnen, einschließlich der standardmäßigen Komma- und Tabulator-getrennten Dateien (CSV und TSV), und ermöglicht die vollständige Kontrolle über deren Inhalt und Struktur. Er wurde als "Ultimativer CSV-Editor" bezeichnet, da er zahlreiche Bearbeitungsoptionen bietet und über die notwendige Leistung und Geschwindigkeit verfügt, um große Dateien einfach zu bearbeiten.

Werbung

Neben den offensichtlichen Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Tabellenkalkulationsdaten zu sortieren, zu bereinigen und zu manipulieren, ermöglicht Ihnen der Editor von Ron's auch die Verwaltung Ihres Produktportfolios oder Ihrer Kontaktlisten, das Filtern und Zusammenfassen von Informationen und die Konvertierung von Dateien in andere Formate. Weitere Merkmale sind:

  • Lädt ein beliebiges tabellarisches Textformat
  • Volle Kontrolle über das Textformat
  • Flexible Exportfunktionen
  • Die Struktur eines Dokuments bearbeiten
  • Erweiterte Bearbeitungsfunktionen
  • Leistungsbearbeitungsfunktionen
  • Visuelle Helfer

Für viele Menschen ist der Ron's Editor die perfekte Alternative zu Excel. Die automatische Formatierung ist nicht in die Anwendung integriert (wie Excel) und unterbricht daher den Arbeitsablauf nicht mit verwirrenden Fehlern.

Um das Ganze abzurunden, hat Ron's Editor eine saubere und benutzerfreundliche Oberfläche, die für die meisten Menschen leicht zu navigieren ist. Es wurde so konzipiert, dass es die Bearbeitung von Standardfenstern vollständig unterstützt, so dass jeder (insbesondere Excel-Benutzer) mit den Funktionen und Merkmalen vertraut ist.

Ob Sie also eine CSV-Datei bearbeiten, Daten bereinigen, Formate zusammenführen und konvertieren müssen oder einfach nur CSV-Dateien ansehen und lesen wollen, Sie sollten Rons Editor ausprobieren und sehen, ob er Ihrer Meinung nach auch der 'Ultimative CSV-Editor' ist.

Titel:
Ron's Editor,2019.02.18.1544 für Windows
Größe:
1.53 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, February 19th 2019
Autor:
Ron's Place Apps

https://www.ronsplace.eu/Company/Index

SHA-1:
def6008ebef1530e4415002e343d668302408307

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019.02.18.1544 von Ron's Editor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Ron's Editor 2016.09.09.0801

Ron's Editor 2016.09.09.0801

By Ron's Place Apps  (Free)
User Rating
Advertisement

Ron's Editor is a powerful CSV file editor. It can open any format of separated text, including the standard comma and tab separated files (CSV and TSV), and allows total control over their content and structure. It's been labelled the 'Ultimate CSV Editor' because of the numerous editing options, coupled with the power and speed necessary to handle large files easily.

As well as the obvious features which allow you to sort, clean and manipulate spreadsheet data, Ron's editor also enables you to manage your product portfolio's or your contact lists, filter and summarize information and convert files into other formats. Other features include:

  • Loads any tabular text format
  • Full control over text format
  • Flexible export capabilities
  • Edit the structure of a document
  • Enhanced editing functions
  • Power editing functions
  • Visual helpers

For many people Ron's editor is the perfect alternative to Excel. Automatic formatting is not integrated within the application (like Excel) and therefore doesn't interrupt the workflow with confusing errors.

To top it off, Ron's Editor has a clean and user-friendly interface that most people will find easy to navigate. It has been designed to fully support standard windows editing, so that everyone (especially Excel users) will be familiar with the functions and features.

So whether you need to edit a CSV file, clean data, merge and convert formats or simply just want to view and read CSV files, you should give Ron's editor a try and see if you think it's the 'Ultimate CSV Editor' too.

Title: Ron's Editor 2016.09.09.0801
Filename: Setup.exe
File size: 1.31MB (1,376,656 bytes)
Requirements: Windows XP / Vista / Windows 7 / Vista 64-bit / Windows 7 64-bit / Windows 8 / Windows 8 64-bit / Windows 10 / Windows 10 64-bit
Languages: Multiple languages
License: Free
Date added: September 13, 2016
Author: Ron's Place Apps
www.ronsplace.eu/Company/Index
MD5 Checksum: ACCF75F02C6045A5AF5B3D2B554C1724

We don't have any change log information yet for version 2016.09.09.0801 of Ron's Editor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus