Werbung

Driver Genius

20.0.0.118

Avanquest(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Driver Genius ist eine umfassende Anwendung, die Ihr System nach Treiberproblemen durchsucht. Es kann dann die von Ihnen benötigten Treiber herunterladen und Ihr System entsprechend aktualisieren. Es kann auch eine Sicherung und Aktualisierung Ihrer Treiber mit wenigen Klicks durchführen.

Werbung

Driver Genius hat eine saubere Benutzeroberfläche, die Ihnen eine Fülle von Informationen bietet, ohne zu überladen auszusehen. Es ist einfach zu installieren und zu verwenden und verfügt über eine Backup-Funktion für den Fall, dass Sie verlorene oder falsche Treiber wiederherstellen müssen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Mit einem Klick werden alle Treiber aktualisiert.
  • Treiber-Sicherungswerkzeug.
  • Automatische Prüfung auf Treiber-Updates.
  • Hardware-Temperaturüberwachung: schützt Ihre CPU, GPU und HDD.
  • Systeminformationstool: detaillierte Hardware-Bestandsaufnahme.
  • Entfernen Sie ungültige oder nutzlose Treiber.
  • Treiber-Wiederherstellung mit einem Klick: Paketiert alle Treiber in ein ausführbares Auto-Installationsprogramm.

Insgesamt ist Driver Genius ein leicht zu bedienendes Programm, das fast keine technischen Kenntnisse erfordert und Sie bei jedem Schritt des Prozesses auffordert, sich damit vertraut zu machen. Es hat auch ein paar nette Funktionen, wie die Funktion zum Installieren/Deinstallieren von Treibern und die Möglichkeit, Scans für veraltete Treiber zu planen. Erwähnenswert ist auch die Möglichkeit, Driver Genius in Ihr Antivirenprogramm zu integrieren, um heruntergeladene Treiber automatisch auf Viren zu prüfen.

Titel:
Driver Genius,20.0.0.118 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 13th 2019
Autor:
Avanquest

https://www.driver-soft.com

SHA-1:
b421a057078adb0e3b946c5e11a44199173846fe

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.0.0.118 von Driver Genius. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download Driver Genius 16.0.0.245

Driver Genius  16.0.0.245

By Avanquest  (Commercial Demo)
User Rating
Advertisement

Driver Genius is a comprehensive application that scans your system for driver problems. It can then download the drivers you require and updates your system accordingly. It can also backup and update your drivers in a few clicks.

Driver Genius has a clean user interface that gives you plenty of information without looking too cluttered. It is easy to install and use and has a backup function in case you need to restore lost or incorrect drivers.

Key features include:

  • One click updates for all drivers.
  • Driver backup tool.
  • Automatically check for driver updates.
  • Hardware temperature monitor: protects your CPU, GPU and HDD.
  • System information tool: detailed hardware inventory.
  • Remove invalid or useless drivers.
  • One click driver restore: packages all drivers to an executable auto installer.

Overall, Driver Genius is an easy program to get to grips with and requires almost no technical knowledge to use; it will prompt you at every step of the process. It has a few nice features too, such as the driver install/uninstall function and the ability to schedule scans for out of date drivers. It is also worth mentioning Driver Genius has the ability to be integrated with your antivirus to automatically scan downloaded drivers for viruses.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.