Werbung

Connectify Hotspot

2020.1.2.40124

Connectify(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Connectify Hotspot ist eine relativ leichte Anwendung, mit der Sie Ihren PC in einen WiFi-Hotspot verwandeln und das Internet mit all Ihren Geräten teilen können.

Werbung

Connectify Hotspot verfügt über eine wirklich leicht verständliche und intuitive Benutzeroberfläche, die die Verwaltung Ihrer Verbindungen in Ihrem Netzwerk. Einmal installiert, kann der Konfigurationsprozess sehr schnell durchgeführt werden. Verbinden Sie den Willen fordert Sie auf, den Namen des Hotspots, das Passwort, das zu verwendende WiFi-Gerät, den Sicherheitsmodus und wenn Sie die gemeinsame Nutzung über das Internet aktivieren möchten.

Mit Connectify Hotspot können Sie alle Geräte, die an Ihr Netzwerk angeschlossen sind, erkunden, so dass Sie volle Kontrolle über Ihr drahtloses Netzwerk. Die App hat einige wirklich nette Funktionen, wie die Möglichkeit, gemeinsam genutzte Ressourcen von den mit Ihrem System gekoppelten Geräten.

Insgesamt ist die Leistung von Connectify Hotspot gut und die Liste der Funktionen ist solide. Die App ist augenfreundlich und die Benutzeroberfläche ist einfach zu handhaben, so dass auch unerfahrene Benutzer diese App problemlos einrichten und nutzen können. Die Pro- und Max-Versionen der App bieten mehr als nur die Grundfunktionen, wie z.B. WiFi-Repeater-Modus, Bridging-Modus und die Möglichkeit, 3G-, 4G- und Tethered-Verbindungen gemeinsam zu nutzen.

Titel:
Connectify Hotspot,2020.1.2.40124 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Chinese,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Turkish,
  • Japanese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, December 21st 2018
Autor:
Connectify

https://www.connectify.me

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020.1.2.40124 von Connectify Hotspot. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download Connectify Hotspot 2016.0.7.37460

Connectify Hotspot  2016.0.7.37460

By Connectify  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Connectify Hotspot is a relatively lightweight app that allows you to transform your PC into a WiFi Hotspot and share Internet with all your devices .

Connectify Hotspot has a really easy to understand and intuitive user interface that makes it simple to manage your connections on your network. Once installed, the configuration process can be done very quickly. Connectify will prompt you to choose the hotspot name, the password, the WiFi device that you want to use, the security mode, and if you want to enable Internet sharing.

Connectify Hotspot allows you to explore all the devices that are connected to your network, so you have full control over your wireless network. The app has some really neat features such as the ability to explore shared resources from the devices that are paired with your system.

Overall, Connectify Hotspot performs well and has a solid list of features. The app is easy on the eyes and the user interface is simple to get to grips with, even novice users will be able to set-up and use this app with ease. The Pro and Max versions of the app provide more than the basic functions, such as WiFi repeater mode, bridging mode and the ability to share 3G, 4G, and tethered connections.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.