Werbung

5KPlayer6.2

DearMob, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

5KPlayer ist ein kostenloser HD-Videoplayer, Musik-Player, AirPlay-Media-Streamer und Online-Video-Downloader in einer Anwendung. Er kann als regionenfreier DVD-Player verwendet werden, um ultrahochauflösende Videos mit mehreren Untertiteln abzuspielen. Spuren und Soundtracks. Es kann auch YouTube-Videos, HD-Camcorder-Filme, Blu-ray-Videos und Satellitenradio abspielen.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Wiedergabe von 1080p HD-Videos und DVDs.
  • Wiedergabe von MP3 AAC APE FLAC-Musikdateien.
  • Eingebauter AirPlay-Sender/Empfänger zum Streamen von Audio-Video.
  • Laden Sie Online-Videos von YouTube, Dailymotion und Vimeo herunter.
  • Intuitive, unaufdringliche Benutzeroberfläche.

Der 5KPlayer ist nicht nur ein kostenloser HD-Medienplayer, sondern verfügt auch über ein integriertes AirPlay-Receiver-Tool, mit dem Sie Audio- und Videomedien vom iPhone streamen können, iPad, iPod und Apple Watch sowohl für die Mac OS X-Plattform als auch für einen Windows-PC. 5KPlayer kann auch als AirPlay-Sender für das kostenlose Streaming von MP4, MOV verwendet werden, M4V-, MP3- und AAC-Dateien von iMac, MacBook und Windows 10/8/7 an Apple TV und AirPlay-Lautsprecher drahtlos übertragen. 5KPlayer konfiguriert die AirPlay-Spiegelung zum Rendern sofortige Replikation Ihres gesamten iPhone/iPad/Mac-Bildschirms auf den Mac und verbindet die Spiegelung mit einem Dienstprogramm für die Bildschirmaufzeichnung, um bis zu 4K 8K UHD aufzuzeichnen Videos.

5KPlayer ist auch ein Online-Videomusik-Downloader, der mehr als 300 Online-Video- und Audioseiten unterstützt. Ohne Abonnement können Sie 4K 5K 8K kostenlos herunterladen. Ultra HD oder 1080P HD-Videos mit Musik online von YouTube, Facebook, Yahoo, DailyMotion, Vimeo, Vevo, Metacafe, Myspace, Vine, UStream, MTV, Instagram, Bliptv, LiveLeak, CBS Slideshare und kostenloser Musikdownload von Soundcloud.

Titel:
5KPlayer,6.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 17th 2019
Autor:
DearMob, Inc.

https://www.5kplayer.com

SHA-1:
ceac10a340f7c4c081d647de13a32c8498f54c76

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2 von 5KPlayer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download 5KPlayer 4.0

5KPlayer  4.0

By DearMob, Inc.  (Freeware)
User Rating
Advertisement

5KPlayer is a free HD video player, music player, AirPlay media streamer and online video downloader rolled into one application. It can be used as a region-free DVD player to play ultra high definition videos with multi-subtitle tracks and soundtracks. It can also play YouTube videos, HD Camcorder movies, Blu-ray videos and play satellite radio.

Key features include:

  • Play 1080p HD videos, and DVDs.
  • Play MP3 AAC APE FLAC music files.
  • Built-in AirPlay sender/receiver to stream audio video.
  • Download online videos from YouTube, Dailymotion, Vimeo.
  • Intuitive, unobtrusive interface.

Not only is 5KPlayer a free HD media player, but it also has a built-in AirPlay receiver tool that can help you stream audio and video media from iPhone, iPad, iPod and Apple Watch to both the Mac OS X platform and to a Windows PC. 5KPlayer can also be used as an AirPlay sender for free streaming of MP4, MOV, M4V, MP3 and AAC files from iMac, MacBook and Windows 10/8/7 to Apple TV, and AirPlay speakers wirelessly. 5KPlayer configures AirPlay Mirroring to render instant replication of your entire iPhone/iPad/Mac screen to Mac, and associates the Mirroring with a screen recording utility to record up to 4K 8K UHD videos.

5KPlayer is also an online video music downloader that supports 300+ online video and audio sites. Without subscription, you can free download 4K 5K 8K Ultra HD or 1080P HD videos music online from YouTube, Facebook, Yahoo, DailyMotion, Vimeo, Vevo, Metacafe, Myspace, Vine, UStream, MTV, Instagram, Bliptv, LiveLeak, CBS slideshare, and free download music from Soundcloud.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.