Werbung

Wondershare Video Editor For Mac

6.0.0

Wondershare(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Wondershare Video Editor für Mac ist eine neue, benutzerfreundliche Anwendung für die Bearbeitung von Heimvideos, die intelligente und intuitive Bearbeitungswerkzeuge bietet, mit denen Sie im Handumdrehen professionell aussehende Filme zu erstellen.

Werbung

Wondershare Video Editor für Mac bietet über 100 einzigartige visuelle Effekte zur Auswahl und über 80 Filtereffekte, die von klassischen und kreativen bis hin zu professionell gestaltete Filter. Sie können sie einfach per Drag & Drop direkt auf Ihre Videoclips anwenden.

Nach dem Start der App können Sie Ihr Seitenverhältnis wählen. Der Arbeitsbereich enthält einen Dateimanager, eine Zeitleiste und ein Vorschaufenster. Sobald Video-, Bild- und Audiodateien importiert wurden, werden sie zur Bearbeitung auf die Zeitachse verschoben, wo die Optionen Trimmen, Ausschneiden, Aufteilen, Drehen, Einstellen Ein- und Ausblenden, Geschwindigkeit und mehr. Um eine kreative Note hinzuzufügen, bietet Wondershare Video Editor für Mac eine große Anzahl von Effekten und Filtern wie Comic- oder Vintage-Stile, Übergänge und Farbkorrekturen. Der Ton der Aufnahme kann angepasst, stumm geschaltet oder mit Musik überlagert werden. Finalisierte Filme werden in eine Vielzahl von Formaten für tragbare Geräte oder zur qualitativ hochwertigen Betrachtung exportiert, zum Beispiel auf DVD. Die Online-Freigabe wird durch das direkte Hochladen auf Plattformen wie Facebook, Vimeo und YouTube erleichtert.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Bild-in-Bild.
  • Grüner Bildschirm.
  • Einstellbare Geschwindigkeit.
  • Audio-Trennung.
  • Neigungsverschiebung.
  • Automatische Verbesserung.
  • Szenenlöschung.

Zu den von Wondershare Video Editor für Mac unterstützten Dateiformaten gehören: WMV, MOV, MP4, MTS, AVI, MKV, FLV (Video) MP3, OGG, WAV, AC3, AAC, M4A, WMA (Audio). JPG, GIF, PNG, BMP (Bilder).

Insgesamt ist Wondershare Video Editor für Mac eine großartig aussehende Anwendung mit einem frischen, modernen Design. Dank seiner intuitiven Benutzeroberfläche macht es die Erstellung von Filmen aus Videos, die mit einem Mobiltelefon, einer Digitalkamera oder einem Camcorder aufgenommen wurden, zu einem einfachen Unterfangen.

Titel:
Wondershare Video Editor For Mac,6.0.0 für Mac
Größe:
88.57 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, October 7th 2015
Autor:
Wondershare

https://www.wondershare.com

SHA-1:
d6c7e5b7213aaa62cbaf6d30047224ab3266d138

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.0.0 von Wondershare Video Editor For Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Wondershare Video Editor For Mac 6.0.0

Wondershare Video Editor For Mac 6.0.0

By Wondershare Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Wondershare Video Editor for Mac is a fresh, user-friendly home video editing app that features smart and intuitive editing tools, which allow you to create professional looking movies in no time at all.

Wondershare Video Editor for Mac has over 100 unique visual effects to choose from and over 80 filter effects, ranging from classic and creative to professionally designed filters. Simply drag-and-drop to apply them directly to your video clips.

After launching the app, you can choose your aspect ratio. The work space contains a file manager, a timeline and a preview pane. Once video, image and audio files are imported, they are moved onto the timeline for editing, where the options include trim, cut, split, rotate, set fade in and out, speed and more. To add a creative touch, Wondershare Video Editor for Mac offers a large number of effects and filters like comic or vintage styles, transitions and color corrections. Audio of the recording can be adjusted, muted or overlaid with music. Finalized movies are exported to variety of formats for portable devices or high-quality viewing, for example, DVD. Online sharing is made easy with direct upload to platforms such as Facebook, Vimeo and YouTube.

Key features include:

  • Picture-in-picture.
  • Green Screen.
  • Adjustable Speed.
  • Audio Separation.
  • Tilt Shift.
  • Auto Enhance.
  • Scene Deletion.

Wondershare Video Editor for Mac supported file formats include: WMV, MOV, MP4, MTS, AVI, MKV, FLV (Video) MP3, OGG, WAV, AC3, AAC, M4A, WMA (Audio). JPG, GIF, PNG, BMP (Images).

Overall, Wondershare Video Editor for Mac is a great looking app with a fresh modern design. Thanks to its intuitive user interface, it makes creating movies from videos taken via mobile phone, digital camera or camcorder an easy undertaking.

Title: Wondershare Video Editor For Mac 6.0.0
Filename: mac-video-editor_full718.dmg
File size: 84.47MB (88,572,062 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: October 7, 2015
Author: Wondershare Software
www.wondershare.com
MD5 Checksum: 9F552786F55C590C712BD5A6D4885AC4

We don't have any change log information yet for version 6.0.0 of Wondershare Video Editor For Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.