Werbung

Quickfire for Mac

1.29.1

Chas Jarrett(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Quickfire für Mac ist ein leistungsstarker Videoplayer mit vielen nützlichen Tools. So können Sie beispielsweise Wiedergabelisten erstellen, Farbkorrekturen hinzufügen, auf ein Video zeichnen, Notizen hinzufügen/exportieren und Lesezeichen in einem Video setzen. Sie können auch von Hardmasking, variabler Wiedergaberate und Flip/Flop usw. Gebrauch machen. Quickfire für Mac ist ein großartiges Werkzeug für alle, die eine erweiterte Kontrolle über ihre Medien wünschen.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Überlagerung von Zeitcode und Dateinamen.
  • Machen Sie Schnappschüsse von einzelnen Bildern.
  • Erweiterte Wiedergabefunktionen.
  • Exportiert Notizen in RTF- und CSV-Dateien.
  • Funktionalität der Farbkorrektur.
  • On-Frame-Zeichenfunktionen.

Quickfire für Mac ist nicht nur in der Lage, verschiedene Medien wiederzugeben, sondern sein Hauptaugenmerk liegt auch auf seinen großartigen Bearbeitungswerkzeugen; Sie können Notizen zu Videos hinzufügen, direkt auf einzelne Frames zeichnen und alle möglichen Aspekte der Medienwiedergabe anpassen. Diese Werkzeuge sind großartig für Filmprofis wie Cutter, Regisseure und diejenigen, die mit visuellen Effekten arbeiten.

Insgesamt ist Quickfire für Mac ziemlich leicht, leistungsstark und einfach zu bedienen. Für Profis ist es ein hervorragendes Werkzeug, das es ihnen ermöglicht, Videomedien zu überprüfen und sich auf Änderungen und Modifikationen vorzubereiten, die eventuell später notwendig werden könnten.

Titel:
Quickfire for Mac,1.29.1 für Mac
Größe:
5.06 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 26th 2018
Autor:
Chas Jarrett

https://www.chasjarrett.com

SHA-1:
b6a9e25c1561289badc77da8150e2cfb64243f66

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.29.1 von Quickfire for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Quickfire for Mac1.29.1

Chas Jarrett(Free)

User rating9

Advertisement

Quickfire for Mac is a powerful video player that packs lots of useful tools. For instance, you can create playlists, add colour correction, draw onto video, add/export notes, and bookmark frames within a video. You can also make use of hard-masking, variable playback rate and flip/flop etc. Quickfire for Mac is a great tool for anyone that wants more advanced control over their media.

Key Features include:

  • Timecode and filename overlay.
  • Take snapshots of individual frames.
  • Advanced playback features.
  • Exports notes to RTF and CSV files.
  • Color grading functionality.
  • On-frame drawing capabilities.

Not only is Quickfire for Mac able to playback various media, its main focus are its great editing tools; you can add notes to videos, draw directly onto individual frames, and adjust all manner of aspects of media playback. These tools are great for movie professionals such as editors, directors, and those working in visual effects.

Overall, Quickfire for Mac is fairly lightweight, powerful and easy to use. For professionals, it is a superb tool set, which will allow them to review video media and prepare for changes and alterations that any later cuts may need.

Title:
Quickfire for Mac 1.29.1 for Mac
File size:
5.06 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, June 26th 2018
Author:
Chas Jarrett

https://www.chasjarrett.com

SHA-1:
b6a9e25c1561289badc77da8150e2cfb64243f66

We don't have any change log information yet for version 1.29.1 of Quickfire for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement