Werbung

Wondershare Mobile Trans for Mac6.9.4

Wondershare Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Wondershare MobileTrans für Mac ist ein kleines, aber nützliches Tool, mit dem Sie Kontakte, Text Nachrichten, Anrufprotokolle, Kalender, Fotos, Musik, Videos und Anwendungen zwischen *iPhone, Android, Nokia (Symbian) Telefone und BlackBerry.

Werbung

Wondershare MobileTrans für Mac ist mit Android, iOS und Symbian-Plattformen kompatibel. Wenn Sie sich also entscheiden um von Android auf iOS zu wechseln, dann können Sie auch Ihre Daten überspielen.

Die Anwendung ist einfach zu navigieren und leicht zu bedienen; das Hauptfenster zeigt die Quelle und die Zielvorrichtungen, neben Optionen zur Auswahl der zu übertragenden Inhalte. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, wählen Sie einfach die Dateien aus, die Sie verschieben möchten, und beginnen Sie den Transferprozess (Es ist erwähnenswert dass die Testversion einige Einschränkungen hinsichtlich der Datenmenge hat, die übertragen werden kann).

Wondershare MobileTrans für Mac hat eine einfache Benutzeroberfläche, die vier Optionen zur Auswahl bietet; Telefon zur Telefonübertragung, zum Sichern Ihres Telefons, zum Löschen Ihres alten Telefons und zur Wiederherstellung von Sicherungen. Alles, was Sie tun müssen wählen Sie einfach die gewünschte Option und folgen Sie den Anweisungen. Die übersichtliche Oberfläche macht es leicht, zu sehen dass Ihre Telefone verbunden sind, und die Anwendung führt Sie dann durch jede Aktion, die Sie wünschen wie die Aktivierung des USB-Debugging-Modus auf einem Android-Telefon, bevor der Übertragungsprozess vollständig.

Insgesamt ist Wondershare MobileTrans für Mac ideal, wenn Sie ein Symbian-Handy besitzen und auf ein modernes OS, oder wenn Sie zwischen iOS und Android wechseln wollen. Es ist auch großartig, wenn Sie einfach Ihre mobiler Datensafe auf Ihrem Mac.

*Für Übertragungen von und zu iOS-Geräten muss iTunes auf Ihrem Mac installiert sein.

Suche nach der Windows-Version von Wondershare Mobile Trans für Mac? Hier herunterladen

Titel:
Wondershare Mobile Trans for Mac,6.9.4 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, November 27th 2017
Autor:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.9.4 von Wondershare Mobile Trans for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Wondershare Mobile Trans for Mac 6.9.4

Wondershare Mobile Trans for Mac 6.9.4

By Wondershare Software  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Wondershare MobileTrans for Mac is a small, yet useful tool that allows you to transfer contacts, text messages, call logs, calendar, photos, music, video and apps between *iPhone, Android, Nokia (Symbian) phones and BlackBerry.

Wondershare MobileTrans for Mac is compatible with Android, iOS and Symbian platforms. So, if you decide to switch from Android to iOS then you can also copy over your data as well.

The application is simple to navigate and easy to use; the main window displays the source and the destination devices, alongside options for selecting the content to transfer. As soon as the two devices are connected, simply choose the files you want to move and begin the transfer process (It is worth noting that the trial version does have some limitations on the amount of data that can be transferred).

Wondershare MobileTrans for Mac has a simple user interface that has four options to choose from; Phone to Phone Transfer, Back Up Your Phone, Erase Your Old Phone, and Restore From Backups. All you have to do is simply choose that option you need and follow the instructions. The clean interface makes it easy to see that your phones are connected, and the application then walks you through any action you may wish to undertake, such as enabling USB Debugging mode on an Android phone, before the transfer process can complete.

Overall, Wondershare MobileTrans for Mac is ideal if you own a Symbian handset and want to move to a modern OS, or if you want to switch between iOS and Android. It is also great if you just want to keep your mobile data safe on your Mac.

*For transfers from and to iOS devices, iTunes must be installed on your Mac

Looking for the Windows version of Wondershare Mobile Trans for Mac? Download Here

Title: Wondershare Mobile Trans for Mac 6.9.4
Filename: mobiletrans_full1692.dmg
File size: 43.58MB (45,702,057 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: November 27, 2017
Author: Wondershare Software
www.wondershare.com
MD5 Checksum: EAE02631D97A446B67286EB9DBCC8491

We don't have any change log information yet for version 6.9.4 of Wondershare Mobile Trans for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus