Werbung

Voilabits DVDRipper

4.2.0

Voilabits(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Voilabits DVDRipper ist eine effiziente Mac-DVD-Ripping-Anwendung, mit der Sie eine Vielzahl verschiedener Funktionen rund um Ihre digitalen Medien ausführen können. Mit Voilabits DVDRipper können Sie DVDs entschlüsseln, rippen, kopieren und konvertieren. Die App unterstützt fast jedes Format, einschließlich HD und MP4, AVI, WMV oder FLV bis 1080P/4K HD für iPhone, iPad, Apple TV, PSP, PS3, Xbox und Amazon Tab.

Werbung

Sie können Ihre DVDs auch mit einem integrierten Videoeditor personalisieren, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Inhalte zu beschneiden, zuzuschneiden, zusammenzuführen, zu drehen, die Helligkeit zu ändern, Spezialeffekte und Wasserzeichen hinzuzufügen und Untertitel zu erstellen. Sie können sogar 3D-Filme erstellen und damit Audio exportieren.

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Konvertieren Sie DVDs in mehr als 290 Formate und laden Sie sie auf zahlreiche Geräte wie iPad, iPhone, iTunes, Apple TV, Windows Phone, Amazon Tab und PSP hoch.
  • Rippen Sie DVDs in 3D-Filme mit mehreren 3D-Optionen: Wählen Sie einen 3D-Effekt aus Rot/Blau, Rot/Grün, Rot/Cyan und Blau/Gelb, stellen Sie eine 3D-Tiefe von -20 bis +20 ein.
  • Passen Sie Ihre Videos mit Videobearbeitungswerkzeugen an: Schneiden und Zuschneiden; Zusammenführen und Aufteilen, um mehrere Titel oder ein Segment zu rippen; Drehen, Ändern des Seitenverhältnisses, der Helligkeit und des Kontrasts und Spezialeffekte; Hinzufügen von Wasserzeichen, Audio und Untertiteln (.srt).
  • Wählen Sie alle verfügbaren Untertitel und Tonspuren auf der DVD zum Rippen aus.
  • Audio von einem Video exportieren und im MP3-, WAV-, AC3-, AAC- oder AU-Format speichern.

Insgesamt verfügt Voilabits DVDRipper über einen Stapel von Funktionen, die sich um zahlreiche Formate wickeln lassen, damit Sie die gewünschten Inhalte erstellen können. Die Benutzeroberfläche ist leicht verständlich und hat ein frisches Aussehen, das sowohl nützlich als auch intuitiv ist.

Titel:
Voilabits DVDRipper,4.2.0 für Mac
Größe:
13.67 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, April 17th 2015
Autor:
Voilabits

https://www.voilabits.com

SHA-1:
64636d8a1dd408419577503aac57914c15e6d7d9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.0 von Voilabits DVDRipper. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Voilabits DVDRipper4.2.0

Voilabits(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

Voilabits DVDRipper is an efficient Mac DVD ripping app that enables you to perform a variety of different functions surrounding your digital media. With Voilabits DVDRipper you can decrypt, rip, copy and convert DVDs. The app supports almost any format, including HD and MP4, AVI, WMV or FLV to 1080P/4K HD to iPhone, iPad, Apple TV, PSP, PS3, Xbox and Amazon Tab.

You can also personalize your DVDs with a built-in video editor which enables you to trim, crop, merge, rotate, modify brightness, add special effects, watermarks and add subtitles to your content. You can even create 3D movies and export audio with it.

Key Features Include:

  • Convert DVD to 290+ formats, and upload to numerous devices including iPad, iPhone, iTunes, Apple TV, Windows Phone, Amazon Tab and PSP.
  • Rip DVD to 3D movies with multiple 3D options: choose a 3D effect from Red/Blue, Red/Green, Red/Cyan and Blue/Yellow, set a 3D depth from -20 to +20.
  • Customize your videos with video editing tools: trim and crop; merge and split to rip multiple titles or a segment; rotate, change aspect ratio, brightness and contrast and special effects; add watermark, audio and subtitles (.srt).
  • Select any available subtitle and audio track on DVD for ripping.
  • Export audio from a video and save to MP3, WAV, AC3, AAC or AU format.

Overall, Voilabits DVDRipper has a stack of features that can be wrapped around numerous formats, to let you create the content you want. The user interface is easy to understand and has a fresh look and feel that is both useful and intuitive.

Title:
Voilabits DVDRipper 4.2.0 for Mac
File size:
13.67 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Friday, April 17th 2015
Author:
Voilabits

https://www.voilabits.com

SHA-1:
64636d8a1dd408419577503aac57914c15e6d7d9

We don't have any change log information yet for version 4.2.0 of Voilabits DVDRipper. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.