Werbung

SoundCloud

3.0.0

SoundCloud(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

BirdiCode (kostenlos)

SoundCloud ist ein beliebter Online-Cloud-Musikdienst, und dieses Programm ermöglicht es Ihnen, Musik direkt aus SoundCloud kostenlos auf Ihr Gerät herunterzuladen. Mit seinem einfachen Konzept werden Sie eine Menge neuer Musik hören können.

Werbung

Vereinfachte UI

Die App hat ein unkompliziertes Design, das Sie direkt zur Hauptquelle führt. Es gibt einen In-App-Browser zur Eingabe der URL des gesuchten Liedes. Außerdem können Sie die normale Ansicht erweitern, indem Sie "Check Faves" wählen, um zu sehen, was Sie sich angehört haben, und nach neuen Künstlern Ausschau zu halten.

Fokus herunterladen

Mit der Möglichkeit, fünf Songs gleichzeitig herunterzuladen, ist die App so ausgestattet, dass sie Ihnen genau zeigt, wo diese Downloads stattfinden. Darüber hinaus können Sie immer noch ganze Seiten in die Warteschlange stellen. Sie können Ihre Downloads auch so anpassen, dass die App automatisch neue Lieder von einem bestimmten Künstler herunterlädt.

Fehler und Einschränkungen

Die Software funktioniert gut, aber sie ist anfällig für Fehler und Abstürze. Es kann leider nicht richtig mit iPods synchronisiert werden. Obwohl die Synchronisierung mit iTunes möglich ist, wird die Erfahrung dadurch eingeschränkt, dass Musik manchmal aus den Ordnern verschwindet und nirgendwo mehr gefunden werden kann, so dass Sie den Titel erneut herunterladen müssen.

Einfache Anschaffungen

Abgesehen von den Problemen, die durch die Bugs entstehen, ist diese App eine gute Option. Es ist im Vergleich zu Programmen, die das Herunterladen von überall her ermöglichen, ein wenig eingeschränkt. Dies ist jedoch eine gute Anwendung, wenn Sie Musik aus SoundCloud speichern möchten.

Titel:
SoundCloud,3.0.0 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
SoundCloud

http://soundcloud.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.0 von SoundCloud. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

SoundCloud3.0.0

SoundCloud(Free)

User rating7

Advertisement

BirdiCode (Free)

SoundCloud is a popular online cloud music service, and this programme allows you to download music straight from SoundCloud onto your device for free. With its simple concept, you will have plenty of new music to listen to.

Advertisement

Simplistic UI

The app has a straightforward design leading you straight to the primary source. There is an in-app browser designed to input the URL of the song that you are looking for. Also, you can expand the normal view by choosing “Check Faves” to see what you have listened to and look for new artists.

Downloading focus

With the ability to download five songs at a time, the app comes equipped to show you precisely where these downloads are. Beyond that, you can still put in the queue whole pages. You can also choose to customise your downloads so that the app will automatically download new songs from a specific artist.

Bugs and Limitations

The software works well, but it is prone to bugs and crashes. It cannot sync properly with iPods, unfortunately. Despite being able to sync with iTunes, the experience is limited by the fact sometimes music disappears from the folders and can’t be found anywhere, requiring you to redownload that track.

Easy Acquisitions

Beyond the problems that the bugs present, this app is a good option. It is a bit limited in aspect compared to programs that allow you to download from anywhere. However, this is a good app to use if you want to save music from SoundCloud.

Title:
SoundCloud 3.0.0 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 3rd 2019
Author:
SoundCloud

http://soundcloud.com

We don't have any change log information yet for version 3.0.0 of SoundCloud. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement