Werbung

TV-Browser for Mac

4.2.1

Martin Oberhauser(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

TV-Browser für Mac ist eine java-basierte Fernsehzeitschrift*, die mit einer Reihe verschiedener Plugins erweitert werden kann. Sie können es auch mit verschiedenen Symbolen und Skins anpassen, damit es mehr wie Ihre gedruckte Fernsehzeitschrift aussieht und sich anfühlt.

Werbung

TV-Browser für Mac ruft das tägliche Fernsehprogramm aus dem Internet ab und zeigt es übersichtlich und prägnant an, genau wie eine gedruckte Version. Eine Internetverbindung ist nur während der Datenaktualisierung erforderlich.

  • Elektronische Fernsehzeitschrift.
  • Mehr als 1000 (meist deutsche und europäische) Fernsehsender.
  • Mehr als 100 Radiokanäle.
  • Fernsteuerung von Hardware und Software.
  • Mit Plug-Ins erweiterbar.
  • Konfigurierbar mit Skins und Icon-Sets.

Insgesamt ist TV-Browser für Mac eine großartige Anwendung, die Informationen zu mehr als 1000 Kanälen liefert. Glücklicherweise enthält es keine Werbung und ist quelloffen. Es ist durch Skins, Symbole und verschiedene Plugins anpassbar und läuft auf jedem System mit installierter Java-Laufzeitumgebung.

*Sie können TV-Browser für Mac nicht zum Fernsehen verwenden.

Titel:
TV-Browser for Mac,4.2.1 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, January 12th 2016
Autor:
Martin Oberhauser

https://www.tvbrowser.org

SHA-1:
bf6bdfce7ee9f126285a81ae7a009ee181f83d63

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.1 von TV-Browser for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download TV-Browser for Mac 3.4.3

TV-Browser for Mac 3.4.3

By Martin Oberhauser  (Open Source)
User Rating
Advertisement

TV-Browser for Mac is a java-based TV guide* that can be extended with an array of various plugins. You can also customize it with different icons and skins to make it look and feel more like your paper TV guide.

TV-Browser for Mac retrieves the daily TV program schedule from the Internet and displays it in a clear and concise manner, just like a printed version. An internet connection is only necessary during the data update.

  • Electronic TV guide.
  • More than 1000 (mostly German and European) TV stations.
  • More than 100 radio channels.
  • Remote control of hardware and software.
  • Extensible with plug-ins.
  • Configurable with skins and icon sets.

Overall, TV-Browser for Mac is a great app that provides information on more than 1000 channels. Thankfully, it contains no advertisements and is open source. It is customizable through skins, icons and various plugins and it runs on every system with the Java runtime environment installed.

*You can not use TV-Browser for Mac to watch TV.

Title: TV-Browser for Mac 3.4.3
Filename: tvbrowser_3.4.3_macjava.dmg
File size: 8.29MB (8,689,327 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: January 12, 2016
Author: Martin Oberhauser
www.tvbrowser.org
MD5 Checksum: 7F13D7A9F56A29458AFF87102118637E

We don't have any change log information yet for version 3.4.3 of TV-Browser for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.