Werbung

Mahjong Solitaire Epic1.45

Apple Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mahjong Solitaire Epic ist eines der besten Spiele für Mac-Benutzer, die gerne Gelegenheitsspiele spielen. Das Spiel ist einfach, leicht und macht auch noch Spaß. Dieses Spiel ist für Leute gedacht, die eine kleine Pause brauchen, um sich in Actionspielen in den Kopf schießen zu lassen oder in den verschiedenen Rennspielen, die es gibt, im Auto herumzufahren. Obwohl dieses Spiel recht einfach ist, erhalten Sie hier eine andere Art von Spielherausforderung. Es wird besonders denjenigen gefallen, die das Originalspiel Mahjong Epic geliebt haben, denn mit der neuen Fortsetzung kommen einige verbesserte Funktionen hinzu.

Werbung

Mahjong Solitaire Epic kann als das epischste Spiel aller Zeiten bezeichnet werden, für Leute, die ein einfaches und doch fesselndes Spiel benötigen. Es kann für einige Minuten gespielt werden, um eine Pause von der Arbeit zu machen, oder es kann sogar dazu benutzt werden, stundenlange Spielzeit für das Spiel und die Strategieplanung zu verwenden. Das Gameplay ist recht fesselnd und funktioniert definitiv gut für die Spieler. Es hat auch ein sehr schönes und intuitives Layout. Dadurch könnten Sie ein Spiel bekommen, das Ihre Zeit wirklich wert ist. Vor allem ist sie absolut kostenlos. Es gibt über 300 Tafeln, die Sie ausprobieren können, sowie 23 herrliche Hintergründe. Sie haben auch die Möglichkeit, sie individuell anzupassen. Es gibt 7 Kachelsätze und einen ziemlich entspannenden Zen-Spielstil, der sicherlich von denjenigen geschätzt würde, die ein stressbrechendes Spiel suchen.

Es gibt viele herausfordernde Ziele, die Sie sich setzen können, und Sie haben sogar die Möglichkeit, jeden Tag neue Rätsel zu bekommen sowie Ihre Freunde zur Teilnahme am Spiel einzuladen und herauszufordern. Einige der besten Eigenschaften dieses Spiels sind die 1080p-HD-Grafik und die Tatsache, dass es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Geräte über iCloud zu synchronisieren. Sie können auch mit Hilfe der Spielzentrum-Integrationsfunktion ein Teil der Rangliste werden. Mit einer einfachen "Click to play"-Funktion können Sie dieses klassische Spiel mit Leichtigkeit spielen. Da es kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann, bietet es mit Sicherheit ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Titel:
Mahjong Solitaire Epic,1.45 für Mac
Größe:
83.24 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Apple Inc

https://www.apple.com

SHA-1:
f5fdf82e1d69f2aaa6a06b46bcf8a3c6e34b0b0d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.45 von Mahjong Solitaire Epic. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Mahjong Solitaire Epic 1.45

Mahjong Solitaire Epic 1.45

By Apple Inc  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Mahjong Solitaire Epic is one of the best games for Mac users who enjoy casual gaming. It is simple, easy and quite fun to play as well. This game is designed for people who need a little break from being shot in the head in action games or racing around in cars in the various racing games that are available. Though this game is quite simple, you get a different kind of gaming challenge here. It will especially be enjoyed by people who loved the original game Mahjong Epic, as with the new sequel comes some improved features.

Mahjong Solitaire Epic can be called the most epic game ever for people who need a simple yet engaging gameplay. It can be played for a few minutes to take a break from work or can even be used to spend hours of gaming time in playing and strategizing for the game. The gameplay is quite engaging and it definitely works well for the players. It has a very beautiful and intuitive layout as well. As a result of this, you would be able to get a game that is really worth your time. Above all, it is absolutely free. It has over 300 boards that you can try as well as 23 splendid backgrounds. You also get the chance to customize it too. There are 7 tile sets and a fairly relaxing Zen game play style that would certainly be appreciated by those looking for a stress busting game.

There are many challenging goals that you can set and you even have the option to get new puzzles every day as well as invite and challenge your friends to take part in the game. Some of the best features of this game are the 1080p HD graphics and the fact that it allows you to sync all your devices through iCloud. You can become a part of the leaderboards with the help of the game center integration feature too. With a simple click to play feature, you can play this classic game with ease. As it is free to download and play, it certainly provides great value for money.

Title: Mahjong Solitaire Epic 1.45
Filename: mahjongepic-setup.dmg
File size: 79.38MB (83,237,100 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: April 23, 2014
Author: Apple Inc
www.apple.com
MD5 Checksum: 19543BD1B5DE849BB91A6AFB4AD46306

We don't have any change log information yet for version 1.45 of Mahjong Solitaire Epic. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus