Werbung

Karaoke 5 for Mac

45.35

MediaSoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Karaoke 5 für Mac ist ein vielseitiger Karaoke-Player, mit dem sich Titel einfach und problemlos mischen und synchronisieren lassen. Mit ihm können Sie grundlegende Karaoke MP3-, MIDI- und MP4-Dateien erstellen oder modifizieren, um sie an Ihre Musikstile anzupassen.

Werbung

Die App unterstützt eine breite Palette von Formaten, darunter Midi Karaoke MP4, K5, MID, KAR, KFN, WMA, MP3, CDG, WAV, AVI, MPG, FLV, M4V, WMV und VS sowie die Videoformate MP4, FLV und AVI.

Nach der Installation von Karaoke 5 für Mac werden Sie vielleicht denken, dass die Benutzeroberfläche etwas unübersichtlich ist, aber nach kurzer Zeit werden Sie es nicht mehr viel merken, da die Fähigkeiten der Anwendung durchscheinen. Der Datei-Explorer wird zum Importieren der zu bearbeitenden Dateien verwendet, während das Mischpult zusammen mit den zusätzlichen Bedienelementen dem Benutzer die Verwaltung der Lieder und der Übergänge ermöglicht. Karaoke 5 für Mac enthält auch einige nette Werkzeuge, wie z.B. die Möglichkeit, mehrere Wiedergabelisten zu erstellen, Videoformate abzuspielen und ShoutCast-Streams zu verarbeiten.

Insgesamt ist Karaoke 5 für Mac eine lohnende Anwendung, in die man etwas Zeit investieren sollte. Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen zum Abspielen/Mischen von Audio und unterstützt eine gute Auswahl an Audioformaten. Es handelt sich um eine recht vielseitige App, daher kann sie zu Hause für den Amateurgebrauch oder in Vereinen von professionellen Sängern verwendet werden.

Titel:
Karaoke 5 for Mac,45.35 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, June 4th 2018
Autor:
MediaSoft

https://www.karaoke5.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 45.35 von Karaoke 5 for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Karaoke 5 for Mac45.35

MediaSoft(Free)

User rating4

Advertisement

Karaoke 5 for Mac is a versatile karaoke player that can be used to mix and synchronize tracks simply and easily. With it you can create or modify basic Karaoke MP3, MIDI and MP4 files to suit your musical styles.

The app support a wide range of formats including midi Karaoke MP4, K5, MID, KAR, KFN, WMA, MP3, CDG, WAV, AVI, MPG, FLV, M4V, WMV, and VS. It also supports MP4, FLV and AVI video formats.

Upon installing Karaoke 5 for Mac you may think that the user interface is somewhat cluttered, but after a short time you won’t notice it much as the app’s capabilities begin to shine through. File Explorer is used to import files to be processed, while the mixer, along with with the additional controls allow users to manage the songs and the transitions. There are also a few neat tools in Karaoke 5 for Mac, such as the ability to create multiple playlists, play video formats and process ShoutCast streams.

Overall, Karaoke 5 for Mac is a worthwhile app to invest some time into. It has a variety of audio playing/mixing features and it supports a good range of audio formats. It is a quite versatile app, therefore it can be used at home for amateur use, or in clubs by professional singers.

Title:
Karaoke 5 for Mac 45.35 for Mac
File size:
417.60 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, June 4th 2018
Author:
MediaSoft

https://www.karaoke5.com

SHA-1:
6590faa32288c29c201479d9055de83c26e474e0

We don't have any change log information yet for version 45.35 of Karaoke 5 for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.