Werbung

Intego Washing Machine for Mac10.9

Intego(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Die Mac-Waschmaschine von Intego hat sich zum Ziel gesetzt, Ihren Mac dank einer Reihe praktischer Funktionen zu reinigen und zu beschleunigen. Dieses Programm entsorgt unerwünschte und doppelte Dateien mit Leichtigkeit und optimiert so Ihre Effizienz und die Geschwindigkeit Ihres Rechners.

Werbung

Durch tiefes Scannen Ihres Macs wird die Software zahlreiche Möglichkeiten zur Maximierung Ihres Computererlebnisses identifizieren. Vom Löschen nicht mehr verwendeter Caches bis zur Entsorgung von Sprachdateien für Sprachen, die Sie nicht einmal sprechen, werden alle Aspekte abgedeckt.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Finden Sie die Dateien, die Ihren Computer verlangsamen.
  • Wählen Sie die Arten von Dateien, die Sie zurückfordern möchten.
  • Anpassen der Löschkriterien.
  • Reinigen und beschleunigen Sie Ihren Mac.
  • Beseitigen Sie unerwünschte und doppelte Dateien.

Intego sagt, dass ihr Programm "Ihren Desktop, Ihr Dock und Ihre Dateien auf Vordermann bringen wird" und sieht Unordnung als den Feind der Effizienz. Die Mac-Waschmaschine nimmt alle Ihre Schreibtischdateien und legt sie in den entsprechenden Ordnern ab.

Sie können auch sehen, welche Anwendungen Sie am häufigsten verwenden, und das Programm ermöglicht es Ihnen, diese nahtlos per Drag & Drop auf Ihr Dock zu ziehen und von dort zu entfernen.

Insgesamt kann die Mac-Waschmaschine von Intego Ihre Effizienz steigern und die Fähigkeiten Ihrer Maschine optimieren. Wenn Sie einige reibungslose Hacks durchführen und Ihnen einige praktische Tools zur Verfügung stellen, werden Sie den Unterschied innerhalb weniger Klicks bemerken.

Titel:
Intego Washing Machine for Mac,10.9 für Mac
Größe:
77.41 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, August 8th 2018
Autor:
Intego

https://www.intego.com

SHA-1:
780742cbf368f4799c1ff3c7744a622420080d57

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.9 von Intego Washing Machine for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Intego Washing Machine for Mac10.9

Intego(Trial version)

User rating4

Advertisement

Mac Washing Machine from Intego sets out to clean and speed up your Mac, thanks to a set of handy features. This program will dispose of unwanted and duplicated files with ease, therefore optimising your efficiency and the speed of your machine.

By deep scanning your Mac the software will identify scores of opportunities to maximise your computing experience. From clearing caches no longer in use to disposing of language files for languages that you don’t even speak, it has all the angles covered.

Key features include:

  • Find the files slowing down your computer.
  • Choose types of files you want to reclaim.
  • Customise deletion criteria.
  • Clean and speed up your Mac.
  • Get rid of unwanted and duplicate files.

Intego say their program will ‘whip your desktop, dock and files into shape’, and view clutter as the enemy of efficiency. Mac Washing Machine will take all of your desktop files and place them in the appropriate folders.

You will also be able to see which apps you use the most, and the program will enable you to seamlessly drag and drop them to and from your dock.

Overall, Mac Washing Machine from Intego can boost your efficiency and optimise your machine’s capabilities. By conducting some smooth hacks and offering you some handy tools, you’ll notice the difference within a matter of clicks.

Title:
Intego Washing Machine for Mac 10.9 for Mac
File size:
77.41 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • German,
  • Polish,
  • French,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, August 8th 2018
Author:
Intego

https://www.intego.com

SHA-1:
780742cbf368f4799c1ff3c7744a622420080d57

We don't have any change log information yet for version 10.9 of Intego Washing Machine for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement