Werbung

Full Deck Solitaire1.76

GRL Games(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Solitaire ist das einfachste und eines der beliebtesten Spiele für Mac-Besitzer. Dieser Klassiker wurde jetzt im Full Deck Solitaire-Spiel neu überarbeitet. Dieses qualitativ hochwertige Spiel kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Es enthält 22 Solitär-Spiele, die in nur einem Paket geliefert werden. Zu diesen Variationen gehören einige der bekanntesten Spreads wie Spider Solitaire, Pyramid und Klondike. Es gibt jedoch auch noch viele andere Variationen des Spiels. Dazu gehören Diebe in Ägypten und TriPeaks. Für diejenigen, die gerne Solitär-Spiele spielen, wäre dieses Paket ein kompletter Unterhalter. Es wird mit optionalen Soundeffekten für ein komplettes Kartenspiel-Erlebnis geliefert.

Werbung

Die Schnittstelle ist übersichtlich und die Decks sind ordentlich. Das Spiel an sich ist recht intuitiv, so dass Sie sich einfach auf das Spiel und nichts anderes konzentrieren können. Die Vielfalt ist ebenfalls gut und kann Ihnen stundenlange Unterhaltung mit verschiedenen Arten von Aufstrichen bieten. Wenn die Spieler es wünschen, können sie sogar in den Abschnitt mit den animierten Hintergründen wechseln. Hier finden Sie einen Strand mit einer mondbeschienenen Kulisse und einigen Meereswellen, die das Ufer berühren. Wenn Sie gestresst sind, wäre es für Sie eine angenehm entspannende Erfahrung.

Es gibt drei Decks, aus denen Sie wählen können. Diese sind: Großdruck, saubere und antike Decks. Zusätzlich können die Benutzer ein individuelles Deck oder eine individuelle Kartenrückseite erstellen, was eine bemerkenswerte kleine Funktion ist, um die Spieler zu beschäftigen. Für jedes Spiel werden einige umfangreiche Statistiken angezeigt. Diese Statistiken werden am unteren Rand des Fensters angezeigt, wodurch sie noch besser zugänglich sind. Weitere Funktionen sind Hinweise und eine "Wiederholen"-Schaltfläche, falls Sie einige Ihrer Züge noch einmal spielen möchten.

Es gibt viele kleine und schöne Funktionen in dieser App, die die Benutzer ansprechen werden. Dies ist ein empfohlenes Spiel für Mac-Benutzer auf der ganzen Welt.

Titel:
Full Deck Solitaire,1.76 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, June 4th 2018
Autor:
GRL Games

https://www.grlgames.net

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.76 von Full Deck Solitaire. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Full Deck Solitaire 1.76

Full Deck Solitaire 1.76

By GRL Games  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Solitaire is the simplest and one of the most popular games for Mac owners. This classic game has now been revamped in the Full Deck Solitaire game. This high quality game is free to download and play. It comes with 22 solitaire games that come in just one package. These variations include some of the most well-known spreads like Spider Solitaire, Pyramid and Klondike. However, there are many more variations to the game as well. These include Thieves of Egypt and TriPeaks. For those who love to play Solitaire games, this package would be a complete entertainer. It comes with optional sound effects for a complete card playing experience.

The interface is uncluttered and the decks are neat. The game, in itself, is quite intuitive allowing you to simply focus on the game and nothing else. The variety is also good and it can give you hours of entertainment with different kinds of spreads. If the players wish, they can even switch to the animated backgrounds section. Here, you will find a beach with a moonlit backdrop and some sea waves touching the shore. If you are stressed out, it would be a pleasantly relaxing experience for you.

There are three decks that you can chose from. These are: large print, clean and antique decks. Additionally, the users are allowed to create a custom deck or custom card backs which is an appreciable little feature to keep the players engaged. There are some extensive stats displayed for each game. These stats are displayed at the bottom of the window, making them even more accessible. Other features include hints and a ‘redo’ button should you want to re-play some of your moves.

There are many small and beautiful features in this app that will appeal to users. This is a recommended game for Mac users the world over.

Title: Full Deck Solitaire 1.76
Filename: Full Deck Solitaire
File size: 171KB (175,568 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: June 4, 2018
Author: GRL Games
www.grlgames.net
MD5 Checksum: 2EB52D6BB61270CEBA908B25917523A3

Beep on no move has been removed.
Resize window has been reverted.
Hint color scheme has been changed slightly to help with color blind players.
Fix to correct play in "Castle".
Fix for hint system in "Scorpion".
Fix for 5 high straight flush in "Hold'em".
Fix for not being able to fold in "Hold'em".