Werbung

FaceTime1.0.5

Apple Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

FaceTime, Apples Antwort auf Skype, ist eine der beliebtesten Apps für Videogespräche, die es Ihnen ermöglicht, über Apple-Geräte mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in Kontakt zu bleiben. Der Einstieg ist einfach: Wenn Sie FaceTime öffnen, sehen Sie sich selbst auf dem Bildschirm und müssen Ihre Apple-ID eingeben. Es lässt sich schnell einrichten und fügt Ihr Adressbuch direkt vom Mac aus hinzu, so dass Sie sofort jeden anrufen können, der für einen Chat mit Ihnen verfügbar ist.

Werbung

Mit der Vollbildanzeigeoption können Sie jeden Zentimeter des Mac-Bildschirms nutzen, während das breite Seitenverhältnis die Teilnahme der ganzen Familie an einem Gruppengespräch erleichtert. Wenn ein Anrufer ein iPhone, iPad oder iPod Touch benutzt und das Gerät dreht, dann geht die Ansicht fließend vom Hoch- ins Querformat und umgekehrt über.

Mit einer minimalen Schnittstelle ist FaceTime eine großartige Videochat-Anwendung, die einfach zu bedienen ist und sicherlich eine der besten Optionen ist, um Ihnen die Kommunikation zwischen Ihrem Mac und Ihrer Familie oder Ihren Freunden mit Apple-Geräten zu erleichtern.

Titel:
FaceTime,1.0.5 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Apple Inc

https://www.apple.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.5 von FaceTime. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download FaceTime 1.0.5

FaceTime 1.0.5

By Apple Inc  (Shareware)
User Rating
Advertisement

FaceTime, Apple's answer to Skype, is one of the favorite video calling apps that allows you to keep in touch with family and friends through Apple devices. Getting started is easy, when you open FaceTime, you will see yourself on the screen and be required to enter your Apple ID. It sets up quickly, adding your address book directly from the Mac so that you can immediately call anyone who is available to chat with you.

You can use every inch of the Mac display with the full screen display option, while the wide aspect ratio makes it easier for the whole family to participate in a group call. If a caller is using an iPhone, iPad or iPod Touch and they rotate the device, then the view smoothly transitions from portrait to landscape and vice versa.

With a minimal interface FaceTime is a great video chat application that is easy to use and is certainly one of the best options for helping you communicate between your Mac and family or friends using Apple devices.

Title: FaceTime 1.0.5
Filename: id414307850
File size: 36KB (36,854 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: April 23, 2014
Author: Apple Inc
www.apple.com
MD5 Checksum: 01033FB225C210F792EFF4DD3C3DF55F

We don't have any change log information yet for version 1.0.5 of FaceTime. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.