Werbung

QQ International for Mac

3.11

Foxmail(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

QQ International ist ein globaler Instant-Messenger-Dienst. Die Anwendung ist kostenlos, bietet zahlreiche Funktionen und verfügt über eine Chat-Übersetzung in Echtzeit, die 50 Sprachen, HD-Video-Chat und Hunderte von kostenlosen Add-Ons unterstützt. Mit der Anwendung können Sie große Chat-Gruppen erstellen, verwalten oder ihnen beitreten, Online-Spiele spielen und mit der erweiterten Suche von QQ neue Freunde finden.

Werbung

Schlüsselmerkmale:

  • Live-Übersetzung: Unterstützung für mehr als 50 Sprachen.
  • Unterstützung für HD-Video-Chat.
  • Unterstützung von Chatgruppen.
  • Unterstützung für mehrere Add-Ons.

QQ International ist eines der beliebtesten IM- und Video-Chat-Tools in China. Das Tolle an QQ International ist, dass es internationalen Nutzern Zugang zum riesigen chinesischen Netzwerk von QQ International bietet. Die App unterstützt zahlreiche Sprachen und kann auch andere Anwendungen integrieren, die von Nachrichten-Feeds bis hin zu Spielen und Videos reichen. Es gibt auch Übersetzungen, Währungsumrechnungen und andere Anwendungen, die kostenlos zur Verfügung stehen.

QQ International hat eine frische und einfach aussehende Benutzeroberfläche. Bei der ersten Anmeldung öffnet QQ International ein Video-Benutzerhandbuch, das Sie durch die Vorgehensweise führt. Die Anwendungen von QQ International sind ein großer Teil der Funktionen der Software und sie kann Ihnen viele verschiedene Dinge ermöglichen, von der Suche nach neuen Freunden bis hin zum Anschauen von Videos und Spielen. Wenn Sie auf diese Anwendungen zugreifen oder sie entfernen möchten, navigieren Sie einfach zur Schaltfläche MyApps in der Symbolleiste der Anwendung.

QQ International verfügt über qualitativ hochwertige englische Übersetzungen, aber die Anwendung ist eindeutig auf den chinesischen Markt ausgerichtet. Die Inhalte, Links, Anwendungen und Funktionen sind auf diesen Markt ausgerichtet. QQ International wurde entwickelt, um anderen, nicht chinesisch sprechenden Kunden den Zugang zu Chinas Milliarden von Internetnutzern zu ermöglichen.

Insgesamt ist QQ International ein leistungsfähiges und ausgereiftes Werkzeug mit einer sauberen und frischen Benutzeroberfläche. Es ist ein großartiges Kommunikationsmittel für diejenigen, die Freunde und Kollegen in China haben.

Suchen Sie die Windows-Version von QQ International? Hier herunterladen

Titel:
QQ International for Mac,3.11 für Mac
Größe:
43.83 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 20th 2015
Autor:
Foxmail

https://www.foxmail.com/win/en/

SHA-1:
59f922cad34a0d4ec2cc33b7dc11e1a54489c986

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.11 von QQ International for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download QQ International for Mac 3.11

QQ International for Mac 3.11

By Tencent  (Freeware)
User Rating
Advertisement

QQ International is a global instant messenger service. The application is free, feature rich and has real-time chat translation that supports 50 languages, HD video chat, and hundreds of free add-ons. the application lets you create, manage, or join massive chat groups, play online games, and find new friends with QQ's advanced search.

Key features:

  • Live translation: Support for 50+ Languages.
  • HD Video Chat suport.
  • Chat group support.
  • Multiple add-on support.

QQ International is one of the most popular IM and video chat tools in China. The great thing about QQ International is it gives international users access to QQ International's massive Chinese network. The app supports numerous languages and it can also integrate other applications that range from news feeds to games and videos. There are also translations, currency conversions and other applications that are available to use for free.

QQ International has a fresh and simple looking user interface. Upon first sign in, QQ International opens a video user's guide which will walk you through what to do. QQ International's applications are a large part of the software's features and it can let you accomplish lots of different things from searching for new friends to watching videos and playing games. If you want to access or remove these applications, simply navigate to the MyApps button on the application's toolbar.

QQ International has good quality English translations, but the application is clearly based towards the Chinese market. The content, links, applications, and features are geared towards that market. QQ International has been designed to allow other, non Chinese speaking, clients access to China's billion Internet users.

Overall, QQ International is a capable and sophisticated tool with a clean and fresh user interface. It is a great communication tool for those who have friends and colleagues in China.

Looking for the Windows version of QQ International? Download Here

Title: QQ International for Mac 3.11
Filename: QQ_V3.1.1.dmg
File size: 41.80MB (43,827,527 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: May 20, 2015
Author: Tencent
www.imqq.com
MD5 Checksum: CE9EA8093233211C334F08976026E642

We don't have any change log information yet for version 3.11 of QQ International for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.