Werbung

Airmail

3.5.9

Airmail(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Airmail ist eines der schlankeren und zuverlässigeren E-Mail-Programme, die auf Macs verfügbar sind. Einfache Verwaltung mehrerer E-Mail-Konten über eine Oberfläche. Die Möglichkeiten der Nachrichtenorganisation sind beeindruckend und einfach zu bedienen.

Werbung

Das Gute an der Luftpost-Einrichtung ist, dass sie ziemlich einfach ist und das Kopieren eines ganzen Stapels von E-Mail-Ordnern zwischen Ihren Macs problemlos möglich ist. Sie brauchen nur auf die Show Airmail Data zu gehen, und schon ist alles synchronisiert. Die Schnittstelle ist einfach, aber hübsch. Sie finden die Symbole für alle Ihre Konten im linken Fensterbereich. Bei einigen E-Mail-Konten zieht die Airmail-Anwendung Ihr Bild ein, um es zum Profilsymbol zu machen. Es wurde berichtet, dass diese Funktion ein wenig fehlerhaft ist. Glücklicherweise können Sie die Symbole jederzeit manuell ändern.

Die Luftpost holt Konten von Google, iCloud und sogar Gravatar ab, um Symbole für Kontakte zu erstellen. Der Spam-Filter ist ebenfalls sehr klar, aber Sie müssen die E-Mails mit der rechten Maustaste anklicken und als Spam markieren. Sie können zwischen den Konten wechseln, indem Sie auf die entsprechenden Symbole klicken.

Dies ist ein einfacher und ansprechender E-Mail-Client, der einwandfrei mit Gmail funktioniert.

Titel:
Airmail,3.5.9 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 25th 2018
Autor:
Airmail

https://www.airmailapp.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.5.9 von Airmail. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Airmail3.5.9

Airmail(Trial version)

User rating5

Advertisement

Airmail is one of the slicker and more dependable email clients available on Macs. Easily manage multiple email accounts from one interface. The message organization capabilities are impressive and easy to use.

The good thing about the Airmail setup is that it is fairly easy and copying a whole batch of email folders between your Macs is straight forward. You simply need to go to the Show Airmail Data and everything is synced. The interface is simple but pretty. You will find the icons for all your accounts on the left hand pane. For some email accounts, the Airmail application drags in your picture to make it the profile icon. There have been reports this feature is a bit buggy. Thankfully, you can always change icons manually.

Airmail picks up accounts from Google, iCloud and even Gravatar to make contacts icons. The spam filtering is also very clear but you have to right click and mark the emails as spam. You can switch between accounts by clicking their respective icons.

This is a simple and appealing email client that works flawlessly with Gmail.

Title:
Airmail 3.5.9 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • German,
  • Polish,
  • French,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, July 25th 2018
Author:
Airmail

https://www.airmailapp.com

We don't have any change log information yet for version 3.5.9 of Airmail. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement