Werbung

Postbox

3.0.7

Postbox(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Verbessern Sie Ihre E-Mail-Performance

Postbox ist ein E-Mail-Client, der erweiterte Funktionen für die Anpassung, Organisation und Produktivität bietet. Mit seiner wunderschön gestalteten und intuitiven Oberfläche bietet Postbox seinen Benutzern eine attraktive und effiziente Umgebung für die Arbeit mit ihren E-Mails.

Werbung

Systemanforderungen

Postfach ist sowohl für Mac als auch für Windows verfügbar. Für Mac-Benutzer erfordert die Anwendung die Versionen 10.13 bis 10.15 des MacOS. Außerdem werden mindestens 8 GB RAM und 200 MB Speicherplatz benötigt. Postfach ist nur in 64-Bit für MacOS verfügbar.

Organisierte E-Mail

Sie können nicht nur auf mehrere Konten in der Postbox zugreifen, sondern diese auch mit Kontengruppen gruppieren. Auch die Verwaltung von ausgelasteten Postfächern ist mit Postbox einfacher, da Sie diese nach Tags oder Google Mail-Etiketten organisieren können. Postfach verfügt auch über leistungsstarke Such- und Filterfunktionen, die das Durchsuchen Ihrer E-Mails so viel einfacher machen können.

Reichhaltige E-Mails

ZusÃ?tzlich zu den leistungsfÃ?higen Organisationswerkzeugen von Postbox’s enthÃ?lt es auch erstaunliche Werkzeuge zum Verfassen reichhaltiger E-Mails. So gibt es beispielsweise Dutzende von intelligenten Antworten, die die Benutzer entsprechend ihren Bedürfnissen anpassen können. Postfach verfügt auch über bessere Formatierungswerkzeuge wie Clips. Clips sind vorformatierter HTML-Code, den Benutzer in ihre E-Mails einfügen können, um Zeit bei der Formatierung und Kodierung zu sparen. Benutzer können auch benutzerdefinierte Clips hinzufügen.

Elegant und effizient

Der Briefkasten ist unglaublich stilvoll, aber sein schönes Design ist’t sein einziger Trumpf. Es verfügt über leistungsstarke Kompositions- und Organisationsfunktionen, die den Benutzern viel Zeit und Energie bei der Bearbeitung von E-Mails ersparen können. Alles in allem, wenn Sie einen E-Mail-Client suchen, der sowohl elegant als auch effizient ist, dann ist Postbox ein Muss für Sie.

Titel:
Postbox,3.0.7 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Postbox

https://www.postbox-inc.com

SHA-1:
45019249cef6c9df058a92141b150f471334aab2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.7 von Postbox. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Postbox3.0.7

Postbox(Trial version)

User rating9

Advertisement

Improve Your Email Performance

Postbox is an email client that offers more advanced features for customization, organization, and productivity. With its beautifully-designed and intuitive interface, Postbox provides its users with an attractive and efficient environment when working with their emails.

Advertisement

System Requirements

Postbox is available for both Mac and Windows. For Mac users, the app requires macOS 10.13 through 10.15 versions. It also requires at least 8 GB of RAM and 200 MB storage space. Postbox is only available in 64-bit for macOS.

Organized Email

Not only can you access multiple accounts in Postbox, but you can also group them with Account Groups. Maintaining busy inboxes is also easier with Postbox since you can organize them by tags or Gmail labels. Postbox also has powerful search and filter features that can make browsing your email so much simpler.

Rich Emails

In addition to Postbox’s powerful organization tools, it also comes with amazing tools for composing rich emails. For example, there are dozens of smart responses that users can customize according to their needs. Postbox also has better formatting tools like Clips. Clips are pre-formatted HTML code that users can insert into their emails to save time in formatting and coding. Users can also add custom clips.

Stylish and Efficient

Postbox is incredibly stylish, but its beautiful design isn’t its only asset. It has powerful composition and organizational features that can save users a lot of time and energy when dealing with emails. All in all, if you’re looking for an email client that’s both stylish and efficient then Postbox is a must-have.

Title:
Postbox 3.0.7 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Italian,
  • German,
  • Spanish,
  • Swedish
License:
Trial version
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Postbox

https://www.postbox-inc.com

SHA-1:
45019249cef6c9df058a92141b150f471334aab2

We don't have any change log information yet for version 3.0.7 of Postbox. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement