Werbung

Dooble

1.20

Dooble Web Browser(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Privater als Google Chrome

Dooble ist ein kostenloser und quelloffener Webbrowser, der den Benutzern eine verbesserte Privatsphäre und Sicherheit beim Surfen im Internet bieten soll. Es wird in den drei wichtigsten Betriebssystemen unterstützt: Linux, Mac und Windows. Unter den mobilen Geräten ist Dooble auch für das N900 von Nokia erhältlich.

Werbung

Privat und frei

Das Hauptmerkmal von Dooble ist, dass es standardmäßig ein inkognitiver Browser ist, d.h. es speichert oder verfolgt keine Daten während des Browsens. Benutzer müssen Websites manuell erlauben, Daten auf ihren Geräten zu speichern. Um diese Funktion weiter zu verbessern, ist Dooble mit einem leistungsfähigen Cookie-Manager ausgestattet, mit dem die Benutzer die während der Sitzung installierten Cookies durchsuchen können. Dadurch können sie die Daten, die von Websites verfolgt werden, einsehen und analysieren.
Ein kleiner Punkt gegen Dooble ist jedoch, dass es nur eine sehr begrenzte Unterstützung für Add-Ons gibt. Wenn Sie das gleiche Maß an Anpassung erwarten, das Sie sich mit Firefox oder Chrome leisten können, werden Sie sehr enttäuscht sein.

Schreibtisch in einem Browser

Ein einzigartiges Merkmal von Dooble ist, dass Sie innerhalb des Browsers auf Dateien zugreifen können. Die Funktionen dieses In-Browser-Dateimanagers sind jedoch sehr eingeschränkt.

Schnell und sicher

Aufgrund des Mangels an gespeicherten Daten kann Dooble unglaublich schnell arbeiten. Es bietet jedoch keine neuen Funktionen, die wirklich mit den etablierten Browsern konkurrieren können, und die eingeschränkte Add-on-Unterstützung kann ein wenig frustrierend sein. Trotzdem lohnt es sich, einen privaten Browser mit schnellem Laden und einem integrierten Dateimanager zu testen.

Titel:
Dooble,1.20 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • Italian
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Dooble Web Browser

https://dooble.sourceforge.net/

SHA-1:
53a0aa524c322e65eba658bc34638c0127945b79

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.20 von Dooble. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Dooble

1.20

Dooble Web Browser(Free)

User rating8

Advertisement

More Private Than Google Chrome

Dooble is a free and open-source web browser that aims to provide users with improved privacy and security when browsing on the internet. It is supported in the three major operating systems: Linux, Mac, and Windows. Amongst mobile devices, Dooble is also available for Nokia's N900.

Advertisement

Private and Free

Dooble's main feature is that it is an incognito browser by default which means it doesn't save or track any data as you browse. Users must manually allow websites to save data on their devices. Taking this feature further, Dooble is equipped with a powerful Cookie Manager where users can browse the cookies that have been installed during the session. This will allow them to view and analyze the data that are being tracked by websites.
A minor point against Dooble, however, is that there is very limited add-on support. If you are expecting the same level of customization that you can afford with Firefox or Chrome then you will be very disappointed.

Desktop In a Browser

One unique feature of Dooble is that you can access files within the browser. That said, the functions of this in-browser file manager is very limited.

Fast and Secure

Due to the lack of saved data, Dooble can perform incredibly fast. However, it doesn't offer any new features that can really compete against the established browsers, and the limited add-on support can be a bit frustrating. That said, it's still worth checking out if you want a more private browser with speedy loading and a built-in file manager.

Title:
Dooble 1.20 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Dooble Web Browser

https://dooble.sourceforge.net/

SHA-1:
53a0aa524c322e65eba658bc34638c0127945b79

We don't have any change log information yet for version 1.20 of Dooble. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement