Werbung

Deer Hunter 2014

2014

Glu Mobile Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Deer Hunter 2014 ist einer der interessanteren und realistischeren Hirschjagdsimulatoren, die es derzeit gibt. Dieses Wild bietet ein einzigartiges Jagderlebnis, das Sie in den pazifischen Nordwesten Nordamerikas und dann in die Savannengraslandschaften Zentralafrikas führt, um die exotischsten Tiere der Welt zu jagen. Das Spiel umfasst etwa 100 Tierarten, die gejagt werden können, darunter alles vom Bären über den Geparden, das Reh bis hin zum Wolf. Es können Trophäen gewonnen werden, und es gibt auch Errungenschaften im Game Center. Die Rangliste zeigt Ihnen auch die derzeit besten Spieler an. Obwohl das Spiel kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann, enthält es viele Käufe im Spiel, falls Sie zusätzliche Funktionen wünschen.

Werbung

Das Spiel verfügt über einige realistische Kulissen, die die Atmosphäre beim Herumstreifen auf der Jagd nach Tieren noch verstärken. Die Waffen und die Schießerfahrung in diesem Spiel sind gut, und es gibt auch eine Schnellfeuer-Mission. Alle Einsätze haben ein bestimmtes Ziel, das Sie mit einem bestimmten Schuss (z.B. Herz- oder Lungenschuss) erreichen müssen. Mit jeder erfolgreichen Mission erhalten Sie Hunter-Böcke und die nächste Mission ist ebenfalls freigeschaltet.

Es hat auch einen Koop-Mehrspielermodus. Es gibt sowohl Jagdserien als auch Vertragsjagden, und auch die Trophäenjagd-Etiketten sind erwähnenswert. Bei jeder Mission wird Energie verbraucht, aber sie wird alle 10 Minuten wieder aufgefüllt. Auch die Waffen werden ständig verbessert, was eine gute Eigenschaft ist.

Titel:
Deer Hunter 2014,2014 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Glu Mobile Inc

https://www.glu.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2014 von Deer Hunter 2014. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Deer Hunter 2014

Deer Hunter 2014 2014

By Glu Mobile Inc  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Deer Hunter 2014 is one of the more interesting and real-looking deer hunting simulators around at the moment. This game provides a one of kind deer hunting experience as it takes you to the Pacific Northwest of North America and then to the Savannah grasslands of Central Africa to hunt for the most exotic animals on earth. The game includes about 100 animal species that can be hunted, including everything from bears to cheetahs, deer to wolves. Trophies can be won and there are Game Center achievements as well. The leaderboard also shows you the current best players. Though the game is free to download and play, it includes many in-game purchases should you want added features.

The game has some realistic backdrops which add to the atmosphere as you roam around hunting for animals. The weapons and shooting experience in this game are good and there is a rapid fire mission as well. All missions come with a certain target that you have to achieve via a particular shot (i.e. heart shot or lung shot). With every successful mission, you get Hunter Bucks and the next mission is also unlocked.

It has a co-op multiplayer mode as well. There are Hunting Series as well as Contract Hunts and the Trophy Hunt labels are also appreciable. Energy is used with every mission but it gets replenished every 10 minutes. Weapons are also continuously upgraded which is a good feature.

Title: Deer Hunter 2014
Filename: id681319280
File size: 229.00MB (240,123,904 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: April 23, 2014
Author: Glu Mobile Inc
www.glu.com
Homepage: www.glu.com
MD5 Checksum: A00E751F4A1652D4FB605EECCE278E8D

We don't have any change log information yet for version 2014 of Deer Hunter 2014. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.