Werbung

AVG Cleaner for Mac

14.0.4764

AVG Technologies(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

AVG Cleaner für Mac wurde speziell dafür entwickelt, alle unerwünschten Daten zu entfernen, die sich auf Ihrem Mac angesammelt haben. Mit AVG Cleaner können Sie schnell unnötige Unordnung zu beseitigen, um Speicherplatz freizugeben und den Arbeitsspeicher Ihres Macs zu leeren.

Werbung

AVG Cleaner für Mac hat eine frisch aussehende Benutzeroberfläche im Stil einer App und wurde neu gestaltet, um sauberer, einfacher und benutzerfreundlicher zu sein. Mit AVG Cleaner für Mac können Sie jetzt mit nur einem Klick scannen und leicht feststellen, was Speicherplatz beansprucht, und eine schnelle Vorschau aller doppelte Dateien.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Leicht zu bedienende Schnittstelle.
  • Finden Sie vergessene Duplikate.
  • Bereinigen Sie versteckte Unordnung.
  • Verwalten Sie alle Ihre Geräte von einem Ort aus.

Mit AVG Cleaner für Mac können Sie nach verstecktem Durcheinander scannen. Sie können schnell alle versteckten Gegenstände finden, die Sie möglicherweise angesammelt haben, und mit nur einem Klick aufräumen. Mit AVG Cleaner für Mac können Sie nach Browsern, Anwendungen, iPhoto-Bibliotheken und Video-Caches scannen. Log-Dateien, Der Verlauf heruntergeladener Dateien, Deinstallationsreste und der Inhalt des Papierkorbs werden ebenfalls abgedeckt.

Mit AVG Cleaner für Mac können Sie auch nach vergessenen Duplikaten auf Ihrem System suchen, z. B. nach Bildern, Musik, Videos und Dokumente. Neben der Bereinigung von Durcheinander und dem Auffinden von doppelten Dateien können Sie auch alle Ihre Geräte von einem Ort aus verwalten. Der Antrag verbindet sich jetzt mit dem neuen AVG Zen™ Netzwerk, das Ihnen einen Remote-Überblick über die Leistung Ihres Mac und anderer Geräte bietet.

Insgesamt ist AVG Cleaner für Mac ein leistungsstarkes Tool, das relativ leichtgewichtig ist. Es hat einen sauberen und knackig aussehenden Benutzer Schnittstelle und ist hervorragend geeignet, um doppelte Dateien zu finden und Unordnung zu beseitigen.

Titel:
AVG Cleaner for Mac,14.0.4764 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 4th 2015
Autor:
AVG Technologies

https://www.avg.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 14.0.4764 von AVG Cleaner for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AVG Cleaner for Mac14.0.4764

AVG Technologies(Free)

User rating4

Advertisement

AVG Cleaner for Mac has been specifically designed to remove any unwanted data that has accumulated on your Mac. AVG Cleaner lets you quickly clear out unnecessary clutter to free up disk space and clear your Mac's memory.

AVG Cleaner for Mac has a fresh looking app style interface and has been redesigned to be cleaner, simpler and easier to use. With AVG Cleaner for Mac you can now scan with just one click and easily locate what's taking up disk space, and quickly preview any duplicate files.

Key features include:

  • Easy to use interface.
  • Find forgotten duplicates.
  • Clean up hidden clutter.
  • Manage all your devices from one place.

AVG Cleaner for Mac allows you to scan for hidden clutter. You can quickly find any hidden items that you might have accumulated and clean it up with just one click. With AVG Cleaner for Mac you can scan for browsers, applications, iPhoto libraries, and video caches. Log files, downloaded file history, uninstall leftovers, and trash contents are also covered.

AVG Cleaner for Mac also lets you search for any forgotten duplicates that are on your system, such as; pictures, music, videos, and documents. As well as cleaning up clutter and locating duplicate files you can also manage all your devices from one place. The application now connects with the new AVG Zen™ network, which gives you a remote overview of your Mac and other devices’ performance.

Overall, AVG Cleaner for Mac is a powerful tool that is relatively lightweight. It has a clean and crisp looking user interface and is excellent at locating duplicate files and removing clutter.

Title:
AVG Cleaner for Mac 14.0.4764 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, June 4th 2015
Author:
AVG Technologies

https://www.avg.com

We don't have any change log information yet for version 14.0.4764 of AVG Cleaner for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement