Werbung

Any Keylogger

2.3

Any Keylogger Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Jeder Keylogger ist eine der einfachsten Anwendungen zur Schlüsselprotokollierung für Mac-Benutzer. Speziell für Personen, die ihren Computer überwachen müssen. Obwohl es sowohl von Arbeitgebern als auch von Eltern verwendet wird, kann diese Anwendung von jedem genutzt werden, der nach Möglichkeiten sucht, wie die Schlüsselprotokolle mit möglichst geringem Aufwand eingesehen werden können. Diese Software ist sehr klein und einfach. Es benötigt nur 2 MB Speicherplatz auf Ihrer Festplatte. Der CPU-Footprint ist ebenfalls sehr klein, ebenso wie der Speicherverbrauch. Folglich wird der Keylogger den Computer nicht verlangsamen. Die Verlangsamung der Texteingabe durch Chrom, Word oder andere Texteingaben wird bei diesem Dienstprogramm kaum erlebt.

Werbung

Das Dienstprogramm Any Keylogger läuft immer mit hoher Genauigkeit im Hintergrund. Die Benutzeroberfläche ist einfach und unkompliziert. Es wird mit 3 Hauptscheiben geliefert, die einfach und leicht verständlich sind. Hotkey-Unterstützung wurde bereitgestellt.

Wenn es um Funktionen geht, ist der Any Keylogger eine gute Wahl. Es verfolgt die Schlüssel für das Administratorkonto des Computers. Das Programm kann mit Hilfe eines Passworts geschützt werden, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Sie können die Protokolle sogar an Ihr Gmail-Konto senden. Es kann ein Zeitplan festgelegt werden, so dass die älteren Fehler entfernt werden können.

Alles in allem ein gutes Programm für fortgeschrittene und unerfahrene Benutzer aufgrund seiner Einfachheit und der einfachen Tastenprotokollierung.

Titel:
Any Keylogger,2.3 für Mac
Größe:
684.27 kB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Any Keylogger Inc.

https://www.anykeylogger.com

SHA-1:
3fc7e4ea234d5251febd74f0341fb87de6972527

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.3 von Any Keylogger. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Any Keylogger 2.3

Any Keylogger 2.3

By Any Keylogger Inc.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Any Keylogger is one of the easiest key logging apps for Mac users. Designed specifically for people who need to monitor their computer. Though it is used by employers and parents alike, this application can be used by anyone who is looking for ways in which key logs can be viewed with the least amount of hassle. This software is very small and simple. It only takes 2 MB of space on your hard drive. The CPU footprint is also very small, so to is the memory usage. As a result, Keylogger will not slow the computer down. Chrome, Word or other text entry slowdown are hardly experienced with this utility.

The Any Keylogger utility always runs in the background with a high level of accuracy. The user interface is simple and straightforward. It comes with 3 main panes which are simple and easy to understand. Hotkey support has been provided.

When it comes to features, the Any Keylogger is a good pick. It tracks the keys for the administrator account of the computer. The program can be protected with the help of a password to safeguard your privacy. You can even send the logs to your Gmail account. A schedule can be set so that the older bugs can be removed.

All in all, a good program for advanced and novice users alike due to its simplicity and easy key logging.

Title: Any Keylogger 2.3
Filename: akler.zip
File size: 668KB (684,274 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: April 23, 2014
Author: Any Keylogger Inc.
www.anykeylogger.com
MD5 Checksum: AD177166CF4C34B45714C7717A9780D3

We don't have any change log information yet for version 2.3 of Any Keylogger. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.