Werbung

Wondershare SafeEraser for Mac

3.4.6

Wondershare(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Wondershare SafeEraser für Mac ist eine so genannte "Clean Slate"-Lösung, die Ihnen bei der Entsorgung Ihrer alten iOS-Geräte Sicherheit gibt. Die Anwendung verfügt über drei verschiedene Modi zum sicheren Löschen von Daten von Ihrem iOS-Gerät: niedrig, mittel und hoch.

Werbung

Wondershare SafeEraser für Mac ist eine leistungsstarke und zuverlässige Anwendung, die entwickelt wurde, um den Inhalt Ihres iOS-Geräts über die Wiederherstellung hinaus zu löschen, indem sie Löschalgorithmen militärischer Güte verwendet, die von Wiederherstellungssoftware nicht übertroffen werden können. Wondershare SafeEraser kann Ihnen helfen, alles auf dem Gerät durch sichere und beständige Entfernungsmethoden zu löschen.

Die Anwendung ist mit einer Vielzahl von iOS-Geräten, einschließlich iPhone, iPads und iPods, kompatibel. Es benötigt iTunes, um eine Verbindung herzustellen und korrekt zu funktionieren.

Wondershare SafeEraser für Mac erkennt automatisch Ihr iOS-Gerätemodell und listet dessen iOS-Version zusammen mit Kapazitätsangaben auf. Dann werden Ihnen zwei verschiedene Methoden zum Löschen der Daten auf Ihrem iOS-Gerät angeboten; die erste entfernt alle vorhandenen Dateien, während die zweite sich mit bereits gelöschten Elementen wie Bildern, Videos, Anrufprotokollen und SMS-Nachrichten befasst.

Insgesamt ist Wondershare SafeEraser für Mac ein gutes Werkzeug, das Ihrem iOS-Gerät starke Datenlöschungstechniken bietet. Durch die Verwendung der Standardtechnologie DOD 5220 in Militärqualität zum Löschen von Daten können Sie sicher sein, dass alle Daten, die auf Ihrem iOS-Gerät gespeichert waren, nicht wiederherstellbar sind. Die Anwendung ist intuitiv und benutzerfreundlich.

Titel:
Wondershare SafeEraser for Mac,3.4.6 für Mac
Größe:
26.53 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, September 3rd 2015
Autor:
Wondershare

https://www.wondershare.com

SHA-1:
7f36cf3f75944cccee976fe317f50444dfbd656e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.4.6 von Wondershare SafeEraser for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Wondershare SafeEraser for Mac3.4.6

Wondershare Software(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Wondershare SafeEraser for Mac is what is known as a 'clean slate' solution that gives you peace of mind when disposing of your old iOS devices. The application has three different modes to erase data safely from your iOS device: low , medium, and high.

Wondershare SafeEraser for Mac is a powerful and reliable application that has been designed to wipe the contents of your iOS device beyond recovery by using military grade erasing algorithms that can’t be surpassed by recovery software. Wondershare SafeEraser can help you erase everything on the gadget through safe and steady removal methods.

The application is compatible with a wide array of iOS devices, including iPhone, iPads and iPods. It requires iTunes in order to be able to connect and function correctly.

Wondershare SafeEraser for Mac will automatically recognize your iOS device model and lists its iOS version, along with capacity details. You then are presented with two different methods of erasing the data on your iOS device; the first one removes all the existing files, while the second one deals with already deleted items such as pictures, videos, call logs and SMS messages.

Overall, Wondershare SafeEraser for Mac is a good tool that provides strong data erasure techniques to your iOS device. By using military grade, DOD 5220 standard technology for erasing data you can be sure that any data that was held on your iOS device will be completely unrecoverable. The application is intuitive and user-friendly.

Title:
Wondershare SafeEraser for Mac 3.4.6 for Mac
File size:
26.53 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, September 3rd 2015
Author:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

SHA-1:
7f36cf3f75944cccee976fe317f50444dfbd656e

We don't have any change log information yet for version 3.4.6 of Wondershare SafeEraser for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.