Werbung

Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac

9.1.10

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Aiseesoft Video Converter Ultimate für Mac ist ein solides Medienprogramm für die Mac-Plattform, mit dem Sie 4K UHD/HD/SD-Videos in eine Reihe von gängigen Videoformaten umwandeln können. Die App kann 2D-Videos in 3D-Videos umwandeln und Online-Videos von beliebten Medienseiten wie YouTube, Facebook, Twitter und Yahoo herunterladen.

Mit Aiseesoft Video Converter Ultimate für Mac können Sie 4K/HD/SD-Videos in eine Vielzahl beliebter Formate wie MP4, MOV, M4V, WMV, AVI, FLV, 3GP usw. umwandeln.

Mit Aiseesoft Video Converter Ultimate für Mac können Sie auch 2D-Video in 3D mit mehreren 3D-Optionen konvertieren. Die App bietet bis zu 14 Arten von 3D-Modi, einschließlich Anaglyph 3D (10 Arten), Side by Side (Halbe Breite) 3D, Side by Side (Vollständig) 3D, Top and Bottom (Halbe Höhe) 3D und Top and Bottom (Vollständig) 3D. Mit der 3D-Clip-Funktion können Sie auch Segmente beliebiger Länge erhalten, die Sie benötigen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützung von Untertiteln und Audiospuren.
  • Vorschau sowohl des Quellvideos als auch des konvertierten Videos während der Bearbeitung.
  • Schnelle Konvertierungs-/Download-Geschwindigkeit.
  • Unterstützung für Schnappschüsse.
  • Anpassen der Profileinstellungen einschließlich Video-Encoder, Bildrate, Bitrate, Audiokanal usw.
  • Unterstützung der Batch-Konvertierung.

Die Anwendung kann Videos in gängige Formate mit hoher Bildqualität und schneller Konvertierungsgeschwindigkeit konvertieren. Es unterstützt alle gängigen Formate wie MP4, AVI, WMV, MOV, MKV, AVCHD MTS/M2TS, MOD/TOD, MXF. Er kann auch HD-Videoformate wie DivX HD-Video, HD H.264/MPEG-4 AVC-Video, HD MKV-Video und HD MOV-Video kodieren.

Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac kombiniert einen eingebetteten Mac Video-Downloader, der sehr einfach zu bedienen ist. Sie können Videodateien von vielen beliebten Medien-Websites herunterladen, darunter YouTube, Vevo, Vimeo, Dailymotion, Metacafe, Yahoo und Facebook. Das heruntergeladene Video bewahrt 100% des Originalvideos ohne jeglichen Qualitätsverlust.

Eine großartige Funktion von Aiseesoft Video Converter Ultimate für Mac ist die Möglichkeit, eine Reihe von Ausgabeeinstellungen zu bearbeiten und anzupassen, einschließlich Video-Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbton und Lautstärke. Mit der Funktion 'Deinterlacing' können Sie ein Interlaced-Video in das progressive Video umwandeln, um ein Mosaik zu vermeiden. Sie können auch die Trimmfunktion verwenden, um Videosegmente mit exakter Zeitlänge zu erhalten, indem Sie die Start- und Endzeit entsprechend Ihren Bedürfnissen einstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Briefkasten zu entfernen und das Seitenverhältnis zu ändern, um das Video klarer zu machen. Sie können sogar Ihre eigenen Wasserzeichen zu Videos hinzufügen.

Insgesamt ist Aiseesoft Video Converter Ultimate für Mac leistungsstark und einfach zu bedienen. Die intuitive Benutzeroberfläche stellt sicher, dass alle Ihre Aufgaben unabhängig von der Bearbeitung oder Kodierung einfach erscheinen und schnell erledigt werden.

Titel:
Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac,9.1.10 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, August 13th 2018
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
8c542c0436e9bda1aca339c8deb86280be1b213d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.1.10 von Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Advertisement

Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac9.1.10

Aiseesoft Studio(Trial version)

User rating5

Advertisement

Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac is a solid media utility for the Mac platform that allows you to convert 4K UHD/HD/SD video to a number of popular video formats. The app has the ability to turn 2D video to 3D video and download online videos from popular media sites, such as YouTube, Facebook, Twitter, and Yahoo.

Advertisement

Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac lets you convert 4K/HD/SD video to a variety popular formats such as MP4, MOV, M4V, WMV, AVI, FLV, 3GP, etc.

With Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac you also can convert 2D video to 3D with multiple 3D options. The app offers up to 14 types of 3D modes including Anaglyph 3D (10 types), Side by Side (Half-Width) 3D, Side by Side (Full) 3D, Top and Bottom (Half-Height) 3D and Top and Bottom (Full) 3D. The 3D clip function also enables you to get any length segments you need.

Key Features include:

  • Subtitle and audio track support.
  • Preview both source video and converted video while editing.
  • Fast conversion/download speed.
  • Snapshot support.
  • Customize profile settings including video encoder, frame rate, bitrate, audio channel, etc.
  • Batch conversion support.

The app has the capability to convert video to popular formats with high image quality and fast conversion speeds. It supports all popular formats such as MP4, AVI, WMV, MOV, MKV, AVCHD MTS/M2TS, MOD/TOD, MXF. It can also encode HD video formats, such as DivX HD Video, HD H.264/MPEG-4 AVC Video, HD MKV Video and HD MOV Video.

Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac combines an embedded Mac video downloader that is very easy to use. You can download video files from many popular media websites, including YouTube, Vevo, Vimeo, Dailymotion, Metacafe, Yahoo and Facebook. The downloaded video preserves 100% of the original video with no loss of quality at all.

A great feature of Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac is the ability to edit and adjust a number of output settings, including video brightness, contrast, saturation, hue and volume. The ‘Deinterlacing’ function allows you to convert an interlaced video to the progressive one to avoid mosaic. You can also use the trim function to get video segments with exact time length, by setting the start and end time according to your needs. You also have the ability to remove letterbox and change the aspect ratio to make video clearer. You can even add your own watermarks to videos as well.

Overall, Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac is powerful and easy to use. The intuitive interface ensures, no matter what editing or encoding work you are doing, all your tasks appear simple and are accomplished rapidly.

Title:
Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac 9.1.10 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • German,
  • Japanese,
  • Spanish
License:
Trial version
Date added:
Friday, April 21st 2017
Author:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
8c542c0436e9bda1aca339c8deb86280be1b213d

We don't have any change log information yet for version 9.1.10 of Aiseesoft Video Converter Ultimate for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement