Werbung

Freac for Mac

2016.11.29

Robert Kausch(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Wenn Sie auf dem Markt für eine kostenlose Open-Source-Audiokonvertierungsanwendung sind und Ihnen die Arbeit mit einer einfachen Schnittstelle nichts ausmacht, dann können Sie mit Freac für Mac nicht viel falsch machen. Unterhalb des standardmäßigen Bare-Bone-Fensters befinden sich leistungsfähige Open-Source-Konvertierungskodierer, die Ihre Audiodateien schnell in eine gute Auswahl von Formaten konvertieren können.

Werbung

Freac for Mac kann nicht nur eine Reihe von Audiodateien konvertieren, sondern auch Audio-CDs rippen. Die App kann auf die Online-CDDB-Datenbank zugreifen, um die an Ihre Mediendateien angehängten Metadaten automatisch aufzufüllen, damit diese in Ihrer Medienbibliothek korrekt organisiert werden können. Dies ist wirklich nützlich, da es einen Stapel Zeit spart, wenn Sie die Daten selbst manuell hinzufügen.

Freac for Mac bietet auch eine Reihe von netten Werkzeugen und konfigurierbaren Funktionen, wie z.B. einen eingebauten Media-Player mit Standardfunktionalität; Wiedergabe, Pause, Stopp und Überspringen des nächsten oder vorherigen.

Beim Speichern von Inhalten können Sie ein Standard-Speicherverzeichnis wählen, den benötigten Encoder auswählen, einige Audiofilter wie Hoch- oder Tiefpassfilter anwenden, verschiedene Wiedergabelisten und Cue-Sheets erstellen, Plugins installieren und auch ID3-Tags bearbeiten. Sie können sogar Dateien im Stapelbetrieb verarbeiten, wenn Sie dies benötigen.

Insgesamt unterstützt Freac for Mac eine breite Palette von Formaten, einschließlich .MP3, .Bonk, .WMA, .MP4/M4A, .AAC, .Ogg .Vorbis, .FLAC und .WAV. Es hat eine gute Auswahl an konfigurierbaren Optionen und ist in über 36 Sprachen verfügbar.

Titel:
Freac for Mac,2016.11.29 für Mac
Größe:
33.44 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, December 16th 2016
Autor:
Robert Kausch

https://www.freac.org

SHA-1:
039d2f091d26d1664e1e9c914f2b18dfa957e349

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2016.11.29 von Freac for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Freac for Mac2016.11.29

Robert Kausch(Open Source)

User rating10

Advertisement

If you are in the market for a free, Open Source audio conversion app, and you don’t mind a working with a simple interface, then you can’t go far wrong with Freac for Mac. Beneath the standard, bare bones window lies powerful open source conversion encoders that are able to rapidly convert your audio files to a good selection of formats.

Not only can Freac for Mac convert an array of audio files, but it can also rip audio CDs as well. The app can access the online CDDB database to automatically populate the metadata attached to your media files, so they can be organized correctly in your media library. This is really useful as it saves a stack of time in manually adding the data yourself.

Freac for Mac also comes with a couple of neat tools and configurable features, such as a built-in media player, with standard functionality; play, pause, stop, and skip next or skip previous.

When saving content, you can choose a default saving directory, select the encoder you need, apply some audio filters, such as High-pass or Low-pass, create various playlists and cue sheets, install plugins, and you can edit ID3 tags as well. You can even batch process files, if you need to.

Overall, Freac for Mac supports a wide array of formats, including .MP3, .Bonk, .WMA, .MP4/M4A, .AAC, .Ogg .Vorbis, .FLAC, and .WAV. It has a good selection of configurable options, and it is available in over 36 languages.

Title:
Freac for Mac 2016.11.29 for Mac
File size:
33.44 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Open Source
Date added:
Friday, December 16th 2016
Author:
Robert Kausch

https://www.freac.org

SHA-1:
039d2f091d26d1664e1e9c914f2b18dfa957e349

We don't have any change log information yet for version 2016.11.29 of Freac for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.