Werbung

Filmora Video Editor

9.3.5

Wondershare(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Filmora ist ein All-in-one-Videoeditor mit leistungsstarker Funktionalität und einem vollständig gestapelten Funktionssatz. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, Drag & Drop-Bearbeitung und einer großen Auswahl an fortschrittlichen Videobearbeitungsfunktionen macht es die professionelle Videobearbeitung einfach.

Werbung

Filmora bietet eine Reihe von kreativen Funktionen, mit denen Sie Ihre Videos aufwerten können. Wandeln Sie Ihr Video mit einer Reihe von Filtern und grafischen Überlagerungen, Text und Titeln um. Sie können auch bewegliche Elemente auf Ihr Video ziehen und ablegen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Erweiterte Videobearbeitung leicht gemacht.
  • 4k Unterstützung bei der Bearbeitung.
  • Unterstützung für Geschenke.
  • Entfernung von Lärm.
  • Frame-by-Frame-Vorschau.
  • Bearbeitung der Zeitachse.
  • Rückwärtsfahren und Geschwindigkeitskontrolle.
  • Bild in Bild.
  • Bildschirmaufzeichnung.
  • Video-Stabilisierung.
  • Bearbeitung auf geteiltem Bildschirm.
  • Szenenerkennung.
  • Add-on-Effekte speichern Abonnement.

Mit Filmora können Sie auf eine Bibliothek mit lizenzfreier Musik zugreifen, die von echten Menschen gemacht wurde, so dass Sie den perfekten Song direkt im Videoeditor finden und Ihrem Projekt hinzufügen können. Sie können sich auch für ein Effektgeschäft entscheiden, das monatlich, vierteljährlich oder jährlich abonniert wird und Ihnen unbegrenzten Zugang zu mehr als 1.000 Videoeffekten bietet.

Insgesamt ist Filmora ein großartiges Stück Videobearbeitungssoftware, das einfach zu bedienen ist. Die Testversion enthält die gleiche Funktionalität wie die Vollversion, fügt jedoch ein Wasserzeichen zu den Ausgabedateien hinzu und bietet keine kostenlosen lebenslangen Updates und keinen Zugang zu Live-Chat und E-Mail-Support. Probieren Sie es noch heute selbst aus und erleben Sie professionelle Videobearbeitung leicht gemacht.

Titel:
Filmora Video Editor,9.3.5 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 18th 2019
Autor:
Wondershare

https://www.wondershare.com

SHA-1:
007db6bb49e6a39439f05789e7763af10edec1e7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.3.5 von Filmora Video Editor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Filmora Video Editor 8.7.0

Filmora Video Editor 8.7.0

By Wondershare Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Filmora is an all-in-one video editor with powerful functionality and a fully stacked feature set. It makes professional video editing easy with an intuitive interface, drag and drop editing, and a great range of advanced video editing features.

Filmora provides a bunch of creative features you can use to make your videos stand out. Transform your video with a range of filters and graphic overlays, text and titles. You can also drag and drop moving elements onto your video.

Key features include:

  • Advanced video editing made easy.
  • 4k Editing support.
  • Gif support.
  • Noise removal.
  • Frame by frame preview.
  • Timeline editing.
  • Reverse and control speed.
  • Picture in Picture.
  • Screen recording.
  • Video stabilisation.
  • Split screen editing.
  • Scene detection.
  • Add-on effects store subscription.

With Filmora, you can access a library of royalty-free music made by real people, so you can find the perfect song directly in the video editor and add it to your project. You can also opt in to an effects store monthly, quarterly or yearly subscription, which will give you unlimited access to more than 1,000 video effects.

Overall, Filmora is a great piece of video editing software that is easy to use. The trial version includes the same functionality of the full version, but adds a watermark to output files and lacks free lifetime updates and access to live chat and email support. Try it for yourself today and experience professional video editing made simple.

Title: Filmora Video Editor 8.7.0
Filename: filmora_setup_full846.exe
File size: 1011KB (1,034,976 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: April 30, 2018
Author: Wondershare Software
www.wondershare.com
MD5 Checksum: 96F42E622A99F626A2A43D12A2CE6472

We don't have any change log information yet for version 8.7.0 of Filmora Video Editor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.