Werbung

Wondershare UniConverter

12.0.1

Wondershare(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Wondershare UniConverter ist eine sehr leistungsfähige Anwendung zur Konvertierung von Videodateien von einem Format in ein anderes. Damit sind Sie auch in der Lage, alle Arten von Videodateien aus nahezu jeder beliebigen Quelle herunterzuladen, anzusehen, zu übertragen, zu bearbeiten und zu erstellen.

Werbung

Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren; mit nur wenigen Klicks können Sie in aller Ruhe mit der Übertragung und Konvertierung von Dateien beginnen.

Sobald Sie das zu konvertierende Video haben, ziehen Sie es einfach darüber und wählen dann eines der Konvertierungsprofile der Anwendung aus. Diese reichen von einfachen Formatwechseln bis hin zu Gesamtoptimierungsprofilen für bestimmte Geräte, wie z.B. Apples iPhone 6. Es werden alle Arten von Geräten abgedeckt, von Smartphones und Tablets bis hin zu Spielsystemen, Fernsehern und Set-Top-Boxen. Insgesamt stehen über 150 Profile zur Auswahl.

Insgesamt ist Wondershare UniConverter eine umfassende Videokonvertierungsanwendung, die wirklich den Ball aus dem Park schlägt. Damit können Sie eine Vielzahl von Eingabeformaten in fast jedes benötigte Ausgabeformat konvertieren. Es bietet auch eine umfangreiche Sammlung von Optimierungsprofilen für fast jedes Gerät, auf das Sie Ihre Medien übertragen möchten.

Titel:
Wondershare UniConverter,12.0.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 5th 2019
Autor:
Wondershare

https://www.wondershare.com

SHA-1:
e716dc3964cd20b3c3a5472cfb984c4c566a251a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.0.1 von Wondershare UniConverter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Wondershare UniConverter10.4.3

Wondershare Software(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Wondershare UniConverter is a very capable app for converting video files from one format to another. With it, you are also able to download, watch, transfer, edit and create all manner of video files from nearly any source you choose.

The interface is easy to navigate; in only a matter of clicks you can begin to transfer and convert files at your leisure.

As soon as you have the video you want to convert, simply drag it over, then select one of the app’s conversion profiles. These range from simple format swaps to total optimization profiles for specific devices, such as Apple’s iPhone 6 for instance. All manner of devices are covered, from smartphones and tablets, through to gaming systems, televisions and set-top boxes. In total there are over 150 profiles to choose from.

Overall, Wondershare UniConverter is a comprehensive video conversion app that really hits the ball out of the park. With it, you can convert a wide variety of input formats to almost any output format you need. It also provides a massive collection of optimization profiles for nearly any device you want to transfer your media to as well.

Title:
Wondershare UniConverter 10.4.3 for Windows
File size:
990.31 kB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Tuesday, March 5th 2019
Author:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

SHA-1:
58b70ba23b19b0892740664719aee476cde1f9ef

We don't have any change log information yet for version 10.4.3 of Wondershare UniConverter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.