Werbung

WinCalendarTime

1

Marco Barisione(Kostenlos (GPL))

Nutzer-Bewertung8

Werbung

5-in-1-Kalender für Windows

Werbung

WinCalendar ist eine Produktivitätssoftware von Sapro Systems. Kurz für Windows-Kalender, Sie können Kalender im Microsoft Word- und Excel-Format erstellen. Ihre große Vielfalt an Layouts ist vollständig anpassbar. Ihre Vorlagen reichen von Kalendern, Zeitplänen, Agenden, Gantt-Diagrammen und Tabellenkalkulationen. Das Programm kann mit anderen Online-Kalendern und Büroanwendungen synchronisiert werden.

Systemanforderungen

WinCalendar ist mit den folgenden Betriebssystemen kompatibel:

Windows Vista
Windows 7
Fenster 8
Fenster 10

Das Programm ist mit den meisten 32-Bit- und 64-Bit-Geräten vollständig kompatibel. Wie für Microsoft Office-Benutzer ist WinCalendar nur mit der 32-Bit-Version kompatibel. 64-Bit-Benutzer können alternativ PrintableCal von VueSoft verwenden.

Funktionen

WinCalendar hat die gleichen Funktionen wie der integrierte Kalender, der in Ihrem Windows-Gerät zur Verfügung steht. Darüber hinaus bietet es Anpassungsoptionen, die es Ihnen ermöglichen, die Anzeige und das Verhalten der Software zu ändern. Es enthält auch mehr Inter-App-Features, die mit der systemeigenen Kalenderanwendung für Windows nicht verfügbar sind. Sie können Daten in andere Programme kopieren und einfügen, was Ihnen Zeit und Mühe erspart, die Daten einzeln einzugeben. Sie können auch die Formate Ihrer Daten entsprechend Ihrem Herkunftsland anpassen.

Kalender-Hersteller

WinCalendar kann Daten aus MS Word und Excel importieren. Solange Sie die Versionen 12 bis 16 von Microsoft Office verwenden, können Sie aus über 60 verfügbaren Vorlagen wählen. Sie können den Inhalt und das Layout ihrer Kalender anpassen.
Dieser digitale Kalender kann auch Daten aus Ihren verschiedenen Konten speichern und importieren. Mit WinCalendar können Sie eine Verknüpfung zu vier Online-Kalendern und einer Tabellenkalkulation herstellen. Dazu gehören Google-Kalender, Microsoft Outlook, Yahoo-Kalender, iCalendar und MS-Excel-Tabellenblätter. Zusätzlich können Benutzer Tabellenkalkulationen und CSV-Dateien verwenden, um ihre Daten in WinCalendar zu importieren. Mit Microsoft Word können Benutzer auch tägliche Notizen in ihren neuen WinCalendar importieren.
WinCalendar unterstützt zwar eingebaute Feiertage, aber die Anzahl der Länder mit verfügbaren Daten über Feiertage ist sehr begrenzt. Länder mit besonderen Feiertagen sowie religiöse Feiertage sind nicht in der Software enthalten. Es ist viel einfacher, diese Daten manuell in WinCalendar einzutragen und die Software den Feiertag jährlich wiederholen zu lassen. Sie können die Feiertage auch mit Ihren Online-Kalendern synchronisieren. Die landesweiten Feiertage sollten direkt im WinCalendar erscheinen.

Vollständig ausgestatteter digitaler Planer

Trotz fehlender Einstellung für länderspezifische Feiertage macht WinCalendar dies mit seinen anpassbaren Vorlagen wieder wett. Sie können Kalender mit anderen Microsoft-Programmen wie Word und Excel erstellen. Sie verfügen auch über die Funktion zum schnellen Kopieren und Einfügen der Kalenderanwendung. Dies kann für die Übertragung einer umfangreichen Liste von Daten auf ihren Dokumenten verwendet werden. Alles in allem ist WinCalendar eine gute Alternative für diejenigen, die einen Kalender und Planer wünschen, der ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht. Die Kalender-App ist kostenlos erhältlich. Wenn Sie die registrierte Version wünschen, können Sie auf der WinCalendar-Webseite bestellen, und ein Lizenzregistrierungscode ist bei der Bestellung verfügbar.
Titel:
WinCalendarTime,1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP
Sprache:
Englisch
Verfügbare Sprachen
  • Englisch,
  • Italienisch
Lizenz:
Kostenlos (GPL)
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Marco Barisione

https://wincalendartime.sourceforge.net/

SHA-1:
d102aaccac53ea75fe7c4d20bcde74ae1f7b4f12

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von WinCalendarTime. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

WinCalendarTime

1

Marco Barisione(Free)

User rating8

Advertisement

5-in-1 calendar for Windows

Advertisement

WinCalendar is a productivity software by Sapro Systems. Short for Windows Calendar, you can create calendars in Microsoft Word and Excel format. Their wide variety of layouts are fully customizable. Their templates range from calendars, schedules, agendas, gantt charts, and spreadsheet tables. The program can be synced with other online calendars and office applications. 

System Requirements

WinCalendar is compatible with the following operating systems: 

Windows Vista 
Windows 7
Windows 8
Windows 10 

The program is fully compatible with most 32-bit and 64-bit devices. As for Microsoft Office users, WinCalendar is only compatible with the 32-bit version. 64-bit users can use PrintableCal by VueSoft as an alternative. 

Functions

WinCalendar has the same functions as the built-in calendar provided in your Windows device. In addition, it offers customization options that allows you to change the display and behavior of the software. It also comes with more inter-app features that are not available with the native calendar app for Windows. You can copy and paste dates to other programs saving you time and energy of having to type dates individually. You can also customize the formats of your dates according to your country of origin.

Calendar Maker

WinCalendar can import data from MS Word and Excel. As long as you are using version 12 to 16 of Microsoft Office, you can choose from over 60 available templates. You will be able to customize the contents and layouts of their calendars. 
This digital calendar can also store and import data from your various accounts. WinCalendar lets you link to four online calendars and one spreadsheet. These include Google Calendar, Microsoft Outlook, Yahoo Calendar, iCalendar and MS Excel spreadsheets. Additionally, users can use spreadsheets and CSV files to import their data to WinCalendar. With Microsoft Word, users can also import daily notes to their new WinCalendar. 
WinCalendar does support built-in holidays, but the number of countries with available data on holidays is very limited. Countries with special holidays as well as religious holidays are not included in the software. It is much simpler to add these dates on WinCalendar manually and have the software repeat the holiday annually. You can also sync the holidays with your online calendars. The nationwide holidays should appear right on WinCalendar. 

Full-featured digital planner 

Despite lacking a setting for country-specific holidays, WinCalendar makes up for it with its customizable templates. You can create calendars with other Microsoft programs like Word and Excel. You also have the quick copy and paste feature of the calendar app. This can be used for transferring an extensive list of dates on their documents. All in all, WinCalendar is a good alternative for those that want a calendar and planner to fit their specific needs. The calendar app is available for free. If you want the registered version, you can order on the WinCalendar website and a license registration code will be available upon ordering. 
Title:
WinCalendarTime 1 for Windows
Requirements:
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Marco Barisione

https://wincalendartime.sourceforge.net/

SHA-1:
d102aaccac53ea75fe7c4d20bcde74ae1f7b4f12

We don't have any change log information yet for version 1 of WinCalendarTime. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement