Werbung

TuneFab M4V Converter

1

TuneFab(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Legale und legale iTunes, M4V-Filme, Musikvideos und Fernsehsendungen haben normalerweise eine Art DRM-Schutz und werden im M4V-Dateiformat gespeichert. Trotz des rechtlichen Besitzes der Inhalte haben Sie also immer noch einige Ärgernisse mit DRM zu bewältigen.

Werbung

Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Sie Ihre Dateien nicht auf Geräten abspielen können, die nicht von Apple stammen, wie z. B. auf einem Android-Smartphone oder Ihrer XBox One oder PS4 Pro-Konsole usw. Eine Lösung besteht darin, sicherzustellen, dass alle Ihre Medien- und Mobiltechnikgeräte Apple-Produkte sind. Aber nicht jeder kann es sich leisten oder will es sogar, besonders wenn Sie das Windows-Betriebssystem als Desktop Ihrer Wahl verwenden.

TuneFab M4V Konverter eingeben! Die App bietet Ihnen eine Lösung zur Überwindung solcher Probleme, indem Sie DRM-Beschränkungen von geschützten M4V loswerden und diese in MP4-Formate konvertieren oder Ihre legal erworbenen Inhalte auf jedem beliebigen Gerät abspielen können.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Entfernen Sie DRM von iTunes Miete und Kauf.
  • M4V in das verlustfreie MP4-Format konvertieren.
  • 5.1 Audio, AD-Spur und Untertitel beibehalten.
  • Leicht zu verwenden und schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit.

TuneFab M4V Converter kann Ihnen helfen, DRM sowohl von gekauften als auch von gemieteten iTunes M4V-Videos legal zu entfernen. So können Sie sich die iTunes-Filme, TV-Sendungen und Musikvideos auf jedem beliebigen Gerät ansehen.

Sie können alle geschützten M4V-Videos, einschließlich iTunes-Filme, die gekauft oder ausgeliehen wurden, Fernsehsendungen, Episoden, Musikvideos usw. in MP4 mit verlustfreier Qualität konvertieren, wobei die ursprüngliche Videoqualität zu 100 % erhalten bleibt.

Diese Anwendung kann AC3-Dolby 5.1-Audio & AD-Spur bei der Konvertierung von iTunes-Videos beibehalten. TuneFab M4V Converter Mehrsprachige Untertitel einschließlich CC- und Audiospuren (einschließlich Audiobeschreibungen) von iTunes-Videos können ebenfalls mit dieser leistungsstarken DRM-Entfernungssoftware gespeichert werden. Noch besser: Sie können all das oben genannte tun und die Sprache wählen, in der es gespielt werden soll.

TuneFab M4V Converter bietet eine einfach zu bedienende Schnittstelle, die die Konvertierung von M4V in MP4 so intuitiv wie möglich macht. Jeder Benutzer kann die Konvertierung mit wenigen Klicks abschließen. Und sie kann ihre Aufgabe in kurzer Zeit erfüllen. Sie können auch mehrere Dateien auf einmal konvertieren, da die Stapelkonvertierung unterstützt wird.

Titel:
TuneFab M4V Converter,1 für Windows
Größe:
9.70 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, January 8th 2018
Autor:
TuneFab

https://www.tunefab.com

SHA-1:
52dda541d66bb200d5e2d30eab9517cbf0cb5307

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von TuneFab M4V Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TuneFab M4V Converter1

TuneFab(Trial version)

User rating7

Advertisement

Legal and legitimate iTunes, M4V movies, music videos, and TV shows usually have some sort of DRM protection and are saved in the M4V file format. So, despite legally owning the content you still have some annoyances with DRM to deal with.

In essence, this means you can't play your files on non-Apple devices, such as an Android smartphone or your XBox One or PS4 Pro console, etc. One solution is to make sure that all your media and mobile tech devices are Apple products. But not everyone can afford to, or indeed even want to, especially if you use Windows OS as your desktop of choice.

Enter TuneFab M4V Converter! The app offers you a solution to overcome such problems, by getting rid of DRM restrictions from protected M4V and converting them to MP4 formats o you can play your legally owned content on whatever device you want.

Key Features include:

  • Strip DRM from iTunes Rental & Purchases.
  • Convert M4V to Lossless MP4 Format.
  • Keep 5.1 Audio, AD Track and Subtitles.
  • Easy-to-Use and Fast Conversion Speed.

TuneFab M4V Converter can help you to legally strip DRM from both iTunes purchased and rented M4V videos. This lets you watch the iTunes movies, TV shows and music videos on whatever device you want.

You can convert any protected M4V videos including iTunes movies purchases or rentals, TV shows, episodes, music videos, etc. to MP4 with lossless quality, and 100% original video quality will be preserved.

This application can keep AC3 Dolby 5.1 audio & AD track when converting iTunes videos. TuneFab M4V Converter Multi-language subtitles including CC and audio tracks (including audio descriptions) of iTunes videos can also be saved with this powerful DRM Removal software. Even better, you can do all the above and choose the language you want it to be played in.

TuneFab M4V Converter provides an easy-to-use interface which makes the M4V to MP4 conversion as intuitive as possible. Every user can finish the conversion within few clicks. And it can perform its task in a short time. You can also convert multiple files at a time as it supports batch conversion.

Title:
TuneFab M4V Converter 1 for Windows
File size:
9.70 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Monday, January 8th 2018
Author:
TuneFab

https://www.tunefab.com

SHA-1:
52dda541d66bb200d5e2d30eab9517cbf0cb5307

We don't have any change log information yet for version 1 of TuneFab M4V Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement