Werbung

Synapse The Legend VST2018

Synapse Audio(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Das innovative Programm von Synapse Audio Manager, The Legend VST, behauptet, ein "Neuland" in der analogen Modellierungstechnologie zu erschließen. Es läuft unter Windows und lädt zukünftige Benutzer ein, die Magie" des analogen Klangs durch eine Vielzahl von Funktionen zu spüren.

Werbung

Der Legend VST wurde in Zusammenarbeit mit den Bigtone Studios, einem Spezialisten für Vintage-Synthesizer, entwickelt. Das Programm wurde daher so gestaltet, dass es sich an einen der renommiertesten analogen Vintage-Synths anlehnt. Aber es geht noch weiter, dank einer Fülle von spannenden Ergänzungen, die Flexibilität und Freude bereiten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Beispiellose Präzision.
  • Vektorisierter Kern mit Unison-, Mono- und vierstimmigen Polyphonie-Modi.
  • Zwei Revisionen wurden modelliert, die frühe und die späte.
  • Genaue Schaltkreis-Simulation.
  • 8-fach überabgetasteter Motor.
  • 480 Patches eingeschlossen.
  • Die Schöpfer von The Legend VST haben sich bemüht, eine Genauigkeit zu schaffen, wie sie in einer Software dieser Art noch nie gesehen wurde. Dies ist dank der Feinabstimmung aller Komponenten gelungen, von den spannungsgesteuerten Oszillatoren (VCO) über den spannungsgesteuerten Verstärker (VCA) bis hin zum spannungsgesteuerten Filter (VCF).

    Laut Synapse Audio Manager sind die "wichtigsten Ergänzungen" die Modi Unison und Polyphonic, die sowohl polyphones Spiel als auch dicke Stereoklänge ermöglichen. Es ist auch in der Lage, vier Stimmen zu synthetisieren, was nur wenig mehr als eine kostet. Daher kann The Legend als ein hocheffizientes Analog-Modeling-Synthesizer-Plug-in beschrieben werden.

    In der Zwischenzeit unterstützt das hintere Bedienfeld den Benutzer dabei, zwischen zwei modellierten Revisionen, nämlich der frühen und der späten, zu wechseln. Es sind auch zusätzliche Optionen zur Feinabstimmung und Anpassung des fertigen Produkts verfügbar.

    Insgesamt bietet The Legend VST eine breite Palette von Funktionen, um das Beste aus dem analogen Klang herauszuholen. Außerdem enthält es 480 von führenden Sounddesignern erstellte Patches, die in Kategorien wie Lead, SFX, Bass usw. sortiert sind. Sie erfordert eine 2 GHz Quad-Core-CPU oder besser, mindestens 4 GB Speicher und VST2- oder AU-kompatible Host-Software.

Titel:
Synapse The Legend VST,2018 für Windows
Größe:
56.32 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, October 2nd 2018
Autor:
Synapse Audio

https://www.synapse-audio.com

SHA-1:
c4fd2fe14bd0bf8d2497b57df84ec6617fca0c7d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018 von Synapse The Legend VST. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Synapse The Legend VST2018

Synapse Audio(Trial version)

User rating4

Advertisement

Synapse Audio Manager’s innovative program, The Legend VST, claims to unlock a “new territory” in analog modelling technology. Operating on Windows, it invites prospective users to “feel the magic” of analog sound through a variety of features.

The Legend VST was developed in collaboration with Bigtone Studios, a vintage synth specialist. So, the program was therefore crafted to loyally take after one of the most renowned vintage analog synths. But still it goes further, thanks to a plethora of exciting additions aiding flexibility and enjoyment.

Key features include:

  • Unprecedented precision.
  • Vectorised core with Unison, Mono and four-voice Polyphony modes.
  • Two revisions modelled, Early and Late.
  • Accurate circuit simulation.
  • 8x oversampled engine.
  • 480 patches included.
  • The creators of The Legend VST have strived to create an accuracy like never seen before in a software of its kind. This has been managed thanks to fine-tuning of every component, from the voltage-controlled oscillators (VCO) to the voltage-controlled amplifier (VCA) and voltage-controlled filter (VCF).

    According to Synapse Audio Manager the “most significant additions” are the Unison and Polyphonic modes, which enable polyphonic play as well as thick stereo sounds. It is also able to synthesise four voices for the cost of little more than one. Therefore, The Legend can be described as a highly efficient analog-modelling synthesizer plug-in.

    Meanwhile, the back panel supports the user to switch between two revisions modelled, Early and Late. Additional options are also available to fine-tune and adjust the finished product.

    Overall, The Legend VST offers a wide array of features to get the best out of analog sound. It also comes with 480 patches crafted by leading sound designers, which are sorted into categories including Lead, SFX, Bass and so on. It requires 2 GHz quad core CPU or better, 4GB of memory at least and VST2 or AU compatible host software.

Title:
Synapse The Legend VST 2018 for Windows
File size:
56.32 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, October 2nd 2018
Author:
Synapse Audio

https://www.synapse-audio.com

SHA-1:
c4fd2fe14bd0bf8d2497b57df84ec6617fca0c7d

We don't have any change log information yet for version 2018 of Synapse The Legend VST. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement