Werbung

Raider for Instagram1.5.1

assetkid(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Effektives Instagramm-Download-Tool

Raider for Instagram ist ein von AssetKid entwickeltes Download-Utility für den Desktop. Mit diesem Programm können Sie Instagram-Bilder, Videos und Geschichten herunterladen. Sie können den Instagramm-Inhalt aus dem öffentlichen Profil auch ohne Anmeldung abrufen. Wenn es jedoch aus einem privaten Profil stammt, dem Sie folgen, dann müssen Sie Ihre Zugangsdaten eingeben.

Werbung

Unterstützt mehrere Konten

Diese Anwendung erlaubt Ihnen, mehrere Konten hinzuzufügen und nahtlos zwischen diesen zu wechseln. Jedes Mal, wenn Sie Medien von einem bestimmten Konto herunterladen, nimmt diese App diese automatisch in Ihre Liste der abonnierten Konten auf. Diese Liste kann nach dem Namen des Mediums sowie nach dem neuesten und ältesten Eintrag sortiert und geordnet werden.

Einfacher Download-Prozess

Mit seinem sauberen und einfachen Webdesign wird der Prozess des Herunterladens von Instagram-Inhalten einfach. Wenn Sie von einem öffentlichen Konto herunterladen, müssen Sie ein Schlüsselwort eingeben und auswählen, ob Bilder, Videos, Geschichten oder alle drei heruntergeladen werden sollen. Danach geben Sie die maximale Anzahl von Beiträgen ein, die Sie speichern möchten. Wenn Sie von einem privaten Konto herunterladen, müssen Sie auf die Schaltfläche Einstellungen tippen, sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden und aus der folgenden Liste auswählen, welchen Beitrag Sie herunterladen möchten.

Erhältlich in zwei Datei-Editionen

Sie haben zwei Dateien: das Installationsprogramm und die portable Datei. Diese beiden Versionen sind beide leichtgewichtige Dateien und können leicht heruntergeladen und ausgeführt werden. Das portable Gerät ist jedoch bequemer, da es ausgeführt und auf jedes externe Speichergerät hochgeladen werden kann.

Effizienter Instagramm-Downloader

Raider for Instagram ist eine der Download-Manager-Anwendungen, die Sie auf Ihrem Desktop installiert haben sollten. Es ist vollgepackt mit zahlreichen und effektiven Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Instagram in vollem Umfang zu genießen.

Titel:
Raider for Instagram,1.5.1 für Windows
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
assetkid

https://www.getraider.com/

SHA-1:
af47e984860a2d61589cd6dd36c1b04649fbd87e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5.1 von Raider for Instagram. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Raider for Instagram1.5.1

assetkid(Free)

User rating9

Advertisement

Effective Instagram download tool

Raider for Instagram is a download utility developed by AssetKid for desktop. This program enables you to download Instagram images, videos, and stories. You can get the Instagram content from public profile even without logging in. However, if it's from a private profile you follow, then you are required to input your credentials. 

Advertisement

Supports multiple accounts

This utility application authorizes you to add multiple accounts and switch among those seamlessly. Every time you download media from a certain account, this app will automatically include it to your list of subscribed accounts. This list can be sorted and organized according to the media's name and from the newest and oldest addition. 

Simple downloading process

With its clean and simple web design, the process of downloading Instagram content becomes easy. If you're downloading from a public account, you'll need to enter a keyword and select whether images, videos, stories, or all three should be downloaded. Afterward, you'll input the maximum number of posts you want to save. If you're downloading from a private account, you'll need to tap the settings button, log in to your credentials, and choose from your following list what post to download.

Available in two file editions

You have two files: installer and portable. These two versions are both lightweight file and can easily be downloaded and run. However, the portable is more convenient to have as it can be run and uploaded to any external storage device. 

Efficient Instagram downloader

Raider for Instagram is one of the download manager apps that you should have installed on your desktop. It's packed with numerous and effective features that allow you to fully enjoy Instagram.

Title:
Raider for Instagram 1.5.1 for Windows
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
assetkid

https://www.getraider.com/

SHA-1:
af47e984860a2d61589cd6dd36c1b04649fbd87e

We don't have any change log information yet for version 1.5.1 of Raider for Instagram. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement