Werbung

PC Fresh

2019.5

Abelssoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

PC Fresh ist ein Anpassungsprogramm, das das Aussehen und die Bedienung Ihres Windows-Betriebssystems verändern kann.* Es kann viele versteckte Einstellungen ändern, Ihre Laufwerke optimieren und Ihre Programme mit Hilfe unseres Turbomodus beschleunigen. Sie können auch verschiedene Informationen über Ihr System anzeigen.

Werbung

Das Anpassungsmodul bietet Zugang zu einer Reihe von Einstellungen, die das Aussehen und Verhalten Ihres Systems verändern können. Diese Einstellungen können individuell angepasst werden, um Ihnen eine bessere Kontrolle über Ihren PC zu ermöglichen.

Nach der Installation müssen Sie eine Reihe von Fragen durchlaufen, um der App ein besseres Verständnis der Anforderungen Ihres Betriebssystems zu geben. Diese Daten helfen PC Fresh dabei, Ihr System auf einfache und übersichtliche Weise zu optimieren. Das Hauptfenster der App zeigt Ihnen sechs Interessengebiete an: Dienstleistungen, Startup, Power Now, Geschwindigkeit, Anpassung und Sicherheit und Power-Tools. In jedem dieser Bereiche können die Daten analysiert und auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt werden.

Insgesamt gesehen ist PC Fresh ein OK-Systemverbesserungsprogramm. Die Einstellungen werden in einer einfachen Fensterumgebung übersichtlich dargestellt. Es ist leicht zu bedienen, einfach zu bedienen und kann eine Reihe von sauberen Anpassungen und Änderungen vornehmen. Die Kehrseite ist, dass die App ziemlich viele Ressourcen verbraucht; aber wenn Sie ein leistungsfähiges System haben, sollte das kein allzu großes Problem sein?

*Es gibt einige Einschränkungen in dieser Testversion der App.

Titel:
PC Fresh,2019.5 für Windows
Größe:
6.76 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, January 9th 2019
Autor:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
13b3983df60b596ea5c1d6a3f64da467b1d9cca8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019.5 von PC Fresh. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PC Fresh2019.5

Abelssoft(Trial version)

User rating5

Advertisement

PC Fresh is a customization utility that is able to alter the look and feel of your Windows operating system.* It can change many hidden settings, optimize your drives, speed up your programs using our turbo mode. You can also view various pieces of information about your system.

The customize module provides access to a number of settings that can change the appearance and behavior of your system. Theses settings can be customized individually in order to give you a greater control over your PC.

Once installed, you have to run through a series of questions to give the app a better understanding of your operating system requirements. This data will help PC Fresh optimize your system in a simple, concise way. The main app window show you six areas of interest: Services, Startup, Power Now, Speed, Customize, and Security and Power-Tools. In each of these areas, data can be analysed and tweaked to suit your specific needs.

Overall, PC Fresh is an OK system tweak utility. The settings are presented clearly in a simple windowed environment. It is easy to use, simple to operate and can perform a number of neat tweaks and changes. The downside is that the app consumes a fair amount of resources; but if you have a powerful system, this shouldn't be too much of an issue?

*There are some limitations in this trial version of the app.

Title:
PC Fresh 2019.5 for Windows
File size:
6.76 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, January 9th 2019
Author:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
13b3983df60b596ea5c1d6a3f64da467b1d9cca8

We don't have any change log information yet for version 2019.5 of PC Fresh. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement