Werbung

Need For Speed World1.8.40.1166

Electronic Arts Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Need For Speed World ist die kostenlose Online-Version der äußerst beliebten Rennspiel-Franchise im Arcade-Stil. Das Spiel ist ein Massen-Mehrspieler-Offene-Welt-Spiel, bei dem Sie mit vielen anderen Spielern aus der ganzen Welt interagieren und Rennen fahren können.

Werbung

Need For Speed World hat im RPG-Stil eine Nivellierung nach oben und verbesserte Autos zum Freischalten. Mit dem Spiel können Sie neue Freunde hinzufügen, um an Wettbewerben teilzunehmen oder in Rennen gegeneinander anzutreten.

Das Spiel erfordert ein Benutzerkonto, um mit dem Spiel beginnen zu können. Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben, können Sie mit der Erstellung eines Fahrerprofils beginnen und Ihr erstes Auto aus einer ersten Auswahl auswählen. Wie bei anderen Arcade-Rollenspielen müssen Sie anfangen, Ziele zu erreichen; Rennen zu gewinnen, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Wenn Sie mit dem Nivellieren beginnen Wenn Sie aufstehen, finden Sie bessere Autos zum Kauf.

Need For Speed World hat ein recht intuitives Gameplay, aber die Handhabung im Arcade-Stil bedeutet, dass es nicht wirklich realistisch oder akkurat ist. Es gibt einige lustige Dinge, die Sie im Spiel tun können, wie z.B. sich mit voller Geschwindigkeit abwechseln oder sich treiben lassen. Sie können auch die Geschwindigkeit Ihres Autos erhöhen, um Gegner aus dem Weg zu räumen.

Insgesamt macht der Arcade-Stil großen Spaß, wenn auch nicht sehr realistisch. Die Grafiken sind ziemlich glatt und das Gameplay ist sehr gut für ein MMOG. Der Nachteil ist, dass die anderen Spieler in freier Modus werden nur als Geister angezeigt und Sie können durch sie hindurchfahren.

Titel:
Need For Speed World,1.8.40.1166 für Windows
Größe:
6.40 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, April 24th 2015
Autor:
Electronic Arts Inc

https://www.ea.com

SHA-1:
e7594ff9cc0b1045de1c744800288431d97b3ddc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.8.40.1166 von Need For Speed World. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Need For Speed World1.8.40.1166

Electronic Arts Inc(Free)

User rating8

Advertisement

Need For Speed World is the free, online version of the hugely popular arcade style racing game franchise. The game is a massively multi-player open world game, with which you can interact and race with many other players from around the planet.

Need For Speed World has RPG style levelling up and improved cars to unlock. The game lets you add new friends to enter contests or compete against each other in races.

The game does require you to have a user account to start playing. As soon as you set-up your account you can begin with creating a driver profile and choose your first car from an initial selection. As with other arcade role playing games, you need to start completing objectives; winning races, to gain experience points. As you start levelling up, you’ll find better cars to buy.

Need For Speed World has quite intuitive gameplay, but the arcade-style handling does mean that it is not really realistic or accurate. There are some fun things you can do in the game, such as take turns at full speed or drift. You can also boost the speed of your car to force opponents out of the way.

Overall, the arcade style is great fun to play, albeit not very realistic. The graphics are quite smooth and the gameplay is very good for an MMOG. The downside is that the other players in free mode are only shown as ghosts and you can drive through them.

Title:
Need For Speed World 1.8.40.1166 for Windows
File size:
6.40 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, April 24th 2015
Author:
Electronic Arts Inc

https://www.ea.com

SHA-1:
e7594ff9cc0b1045de1c744800288431d97b3ddc

We don't have any change log information yet for version 1.8.40.1166 of Need For Speed World. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement