Werbung

LMMS1.1.3

lmms(Kostenlos (GPL))

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Kostenloser Musikeditor mit leistungsstarken Funktionen

LMMS ist ein freier und quelloffener Musikeditor. Wenn Sie Komponist, Musikproduzent oder Tonträgerhersteller sind, dann ist ein Musikredakteur, der Ihre Musik auf die nächste Stufe bringt, absolut unerlässlich. Leider wird der Markt mit Musiksoftware überschwemmt, die unglaublich teuer ist. Offensichtlich sind diese nicht für jemanden zu empfehlen, der gerade erst in der Branche anfängt. Hier hat die LMMS einen Vorteil. Es ist nicht nur mit vielen leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch völlig kostenlos.

Werbung

Funktionalität

Obwohl es einfach ist, LMMS als Musikeditor zu verallgemeinern, besteht es aus verschiedenen Funktionen, um einer Vielzahl von Bedürfnissen gerecht zu werden. Es funktioniert beispielsweise als Klangerzeugungssystem, Synthesizer und Beat- oder Grundlinien-Editor. Benutzer, die über eine eigene MIDI-Tastatur verfügen, können das Programm an LMMS anschließen und als MIDI-Steuerungssystem verwenden.

Mit LMMS können die Benutzer von ihrem Computer aus Musik erstellen und produzieren. Benutzer können Remixe erstellen, Melodien komponieren und vieles mehr. LMMS wird auch mit Voreinstellungen, Vorlagen und Instrumenten-Plug-Ins geliefert, die Sie sofort verwenden können. Apropos Plugins: Benutzer können LMMS verbessern und an ihre Bedürfnisse anpassen, indem sie Plugins in der Software installieren.

LMMS verfügt über einen eingebauten Kompressor, Limiter, Delay, Reverb, Verzerrung und Bassverstärker sowie Equalizer und Visualizer.

Open-Source und erschwinglich

Dank der Tatsache, dass es sich um eine Open-Source-Lösung handelt, können Fans zur Entwicklung von LMMS beitragen und sie können sicher sein, dass LMMS weiterhin verbessert wird, solange es Benutzer gibt, die dazu beitragen. Ein weiterer Vorteil ist, dass jede mit LMMS erstellte Musik ohne rechtliche Auswirkungen verkauft werden kann. Die Benutzer sollten jedoch beachten, dass dies nicht für externes Material gilt, für das Tantiemen, Zuschreibungen oder Käufe erforderlich sind.

Support und Verfügbarkeit

LMMS ist in allen drei großen Betriebssystemen verfügbar: Windows, Mac und Linux. Er kann MIDI-Dateien und Hydrogen-Projektdateien importieren. LMMS hat auch eine blühende Gemeinschaft, nicht nur von Musikern, sondern auch von Entwicklern. Wenn Sie also bei der Verwendung von LMMS auf ein Problem stoßen, können Sie die Gemeinde um Hilfe bitten. Sie haben ihre eigenen Foren, aber sie sind auch über Facebook, Discord und GitHub erreichbar. Als gemeinschaftsgesteuertes Tool ermutigt LMMS seine Benutzer auch, ihre Kreationen entweder über die LMMS-eigene Sharing-Plattform oder über SoundCloud zu teilen.

Keine Gebühren, aber alle Funktionen

Obwohl LMMS frei und quelloffen ist, verfügt es über Funktionen, die mit den besten exklusiven Musikredakteuren der Branche konkurrieren können. Mit seiner engagierten Gemeinschaft, die seine Funktionen ständig weiterentwickelt und verbessert, ist es keine Überraschung, dass er eine Audioausgabe in höchster Qualität produzieren kann. LMMS ist ein Werkzeug, das von Musikern für Musiker gemacht wurde. Für Leute, die gerade erst in das Handwerk einsteigen, braucht die LMMS vielleicht ein wenig Studium und Gewöhnung, aber zumindest werden Sie ein Gefühl dafür bekommen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Mit diesem leistungsstarken Werkzeug können Sie Ihre Musikkarriere in Gang bringen, ohne vorher Löcher in die Tasche zu sprengen.

Titel:
LMMS,1.1.3 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos (GPL)
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
lmms
SHA-1:
204dbae7b4a2143123b419f28af9f775bf207ebd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.3 von LMMS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

LMMS1.1.3

lmms(Free (GPL))

User rating8

Advertisement

Free Music Editor With Powerful Features

LMMS is a free and open-source music editor. If you are a composer, music producer, or recording artist then having a music editor to take your music to the next level is absolutely essential. Unfortunately, the market is flooded with music software that is incredibly expensive. Obviously, these aren't recommended for anyone who's just starting out in the industry. This is where LMMS has an advantage. Not only does it come packed with a lot of powerful features, but it is also completely free. 

Advertisement

Functionality

Although it is easy to generalize LMMS as a music editor, it is comprised of different functions to fit a wide range of needs. For example, it functions as a sound generation system, synthesizer, and beat or baseline editor. Users who have their own MIDI keyboards can hook it up to LMMS and use the program as a MIDI control system. 

With LMMS, users will be able to create and produce music from their computers. Users can make remixes, compose melodies, and more. LMMS also comes with presets, templates, and instrument plug-ins that you can use right out of the box. Speaking of plugins, users can improve and customize LMMS according to their needs by installing plugins to the software.

LMMS has a built-in compressor, limiter, delay, reverb, distortion, and bass enhancer, as well as equalizers and visualizers. 

Open-source and Affordable

Thanks to the fact that it is open-source, fans can contribute to LMMS' development and they can rest assured that LMMS will continue to improve as long as there are users contributing to it. Another upside is that any music created with LMMS can be sold without any legal repercussions. Users should take note, however, that this does not apply to any external materials used that require royalties, attribution, or purchase. 

Support and Availability

LMMS is available in all three of the major operating systems: Windows, Mac, and Linux. It can import MIDI files and Hydrogen project files. LMMS also has a thriving community, not just of musicians but of developers as well. So if you encounter a problem while using LMMS then you can ask for help from the community. They have their own forums, but they can also be reached through Facebook, Discord, and GitHub. As a community-driven tool, LMMS also encourages its users to share their creations either through LMMS own sharing platform or through SoundCloud. 

No Fees but all Features

Despite being free and open-source, LMMS has features that can compete with the very best of exclusive music editors in the industry today. With its dedicated community constantly developing and improving its features, it's no surprise that it can produce top-quality audio output. LMMS is a tool made by musicians, for musicians. For people who are just getting into the craft, LMMS may need a bit of study and get used to, but at least you'll be able to get a feel for it without having to pay for it. With this powerful tool, you can Jumpstart your music career without blowing holes in your pocket first. 

Title:
LMMS 1.1.3 for Windows
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista
Language:
English
License:
Free (GPL)
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
lmms
SHA-1:
204dbae7b4a2143123b419f28af9f775bf207ebd

We don't have any change log information yet for version 1.1.3 of LMMS. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement