Werbung

Library Manager

7.9.9

SawanSoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Können Sie erraten, wozu der Bibliotheksleiter bestimmt ist? Ja, das ist richtig, es wurde entwickelt, um eine Bibliothek zu verwalten, oder besser gesagt, es ist eine Software, die Bibliotheken dabei helfen soll, die Bücher in ihrer Bibliothek zu verwalten. Und mit diesem Ziel vor Augen leistet sie eine recht gute Arbeit. Auch wenn es nicht der Traum eines Bibliophilen ist, so ist es doch gut für diejenigen, die mit Bibliophilen und ihren Träumen umgehen müssen.

Werbung

Der Bibliotheksleiter hat wirklich eine Menge zu bieten. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen, ebenso wie die Installation. Da ihr Hauptzweck die Verwaltung und Anordnung von Büchern ist, können Bibliotheksleiter sicher sein, dass die Software hier gute Arbeit leistet. Die Bücher können mit Hilfe von Standard-Ablagesystemen angeordnet und leicht mit Querverweisen versehen werden. Der Strichcode 39 kann für Bücher nach ihrer Beitrittsnummer gedruckt werden, was sehr schön ist.

.

Wie Sie es von einem vollwertigen Bibliotheksverwaltungssystem erwarten, kann der Bibliotheksleiter auch Bücher, digitale Medien, Zeitschriften und Zeitungen ausgeben und hinterlegen. Sie können mehrere Barcodes und Ausweise drucken. (Laminieren nicht inbegriffen)

Die Bibliotheksdatenbanken können auch schnell und einfach gesichert werden, und es gibt eine Reihe verschiedener Berichtsfunktionen. Natürlich ist die Verwaltung einer Bibliothek mit einem hohen Verwaltungsaufwand verbunden, und es geht nicht nur darum, sicherzustellen, dass das richtige Buch im richtigen Regal steht. Der Bibliotheksverwalter kann auch verwendet werden, um den Überblick über die digitalen Medien, Zeitschriften und Zeitungen zu behalten und Rechnungen zu drucken.

Bußgelder können auch leicht verfolgt, automatisch angewendet und verfolgt werden, und es können E-Mail-Erinnerungen versendet werden. Die Anzahl der Buchausgaben an die Kreditgeber kann bei Bedarf geändert werden. Bücher für Mitarbeiter können auch separat ausgegeben werden.

Hauptmerkmale:

  • Vollständiges Bibliotheksverwaltungssystem.
  • Der Strichcode 39 kann für Bücher nach ihrer Beitrittsnummer gedruckt werden.
  • Bücher, digitale Medien, Zeitschriften und Zeitungen ausgeben und hinterlegen.
  • Verwalten Sie alle administrativen Funktionen.
  • Ordnen Sie die Bücher nach Abteilungen.
  • Verschiedene Berichtsfunktionen.
  • Drucken Sie Barcodes und IDs.
  • Bußgelder ausstellen und verfolgen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass der Bibliotheksverwalter Shareware ist, d.h. die Nutzung und Weitergabe ist kostenlos, aber in der Shareware-Version können Sie nur bis zu 50 Bücher eingeben, und es können nur Datensätze für 25 Studenten und 15 Mitarbeiter erstellt werden. Für eine unbegrenzte Anzahl und Nutzung des Library Managers müssen Sie die Vollversion kaufen. Aber abgesehen davon können Sie es so lange probieren, wie Sie wollen, bevor Sie kaufen, also ist das gut.

Titel:
Library Manager,7.9.9 für Windows
Größe:
81.61 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 9th 2017
Autor:
SawanSoft

https://www.SawanSoft.com

SHA-1:
7807e639d6c3c21a980f0fb02ceb6a66850a20b3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.9.9 von Library Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Library Manager 7.9.9

Library Manager 7.9.9

By SawanSoft  (Shareware)
User Rating
Advertisement

Can you guess what Library Manager is designed to do? Yes, that’s right, it’s designed to manage a library, or rather it’s software designed to help libraries manage the books in their library. And with that purpose in mind, it does a rather good job of it. While it may not be a bibliophile's dream it certainly is good for those who have to manage bibliophiles and their dreams.

Library Manager really does have quite a lot going for it. The interface is easy to use, as is the install. As it’s main purpose is to manage and arrange books, library managers can rest assured that the software does a good job here. Books can be arranged using standard filing systems and can be cross referenced easily. Bar Code 39 can be printed for Books by their Accession Number, which is nice.

.

As you would expect from a fully fledged library management system, Library Manager can also issue and deposit books, digital media, magazines and newspapers. You can print multiple barcodes and identification cards. (laminating not included)

The library databases can also be backed up quickly and easily, and there are a number of different reporting features.Of course managing a library involves a lot of administration, and isn’t just about making sure the right book is on the right shelf. Library Manager can also be used to keep track of the Digital Media, Magazines, Newspapers, and print bills and invoices.

Fines can also be easily tracked, automatically applied, tracked, and email reminders can be sent. The number of book issues to lenders can be finessed and changed whenever it is required. Books for staff members can also be issued separately.

Key Features:

  • Complete library management system.
  • Bar Code 39 can be printed for Books by their Accession Number.
  • Issue and deposit books, digital media, magazines and newspapers.
  • Manage all administrative functions.
  • Arrange books by department.
  • Various reporting features.
  • Print bar codes and IDs.
  • Issue and track fines.

Do please note however, that Library Manager is shareware, which means that it is free to use and share, but in the shareware version you can only enter up to 50 books, and only records for 25 students and 15 Staff members can be made. For unlimited numbers and use of Library Manager you will need to buy the full version. But that said, you can try it for as long as you like before you buy, so that’s good.

Title: Library Manager 7.9.9
Filename: lm7demo.exe
File size: 77.83MB (81,611,385 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: June 9, 2017
Author: SawanSoft
www.SawanSoft.com
MD5 Checksum: 649FE8D167A46BFD25E4D405A87250CE

We don't have any change log information yet for version 7.9.9 of Library Manager. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus