Werbung

Java Development Kit 64-bit14

Oracle(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Java Development Kit ist das offizielle Entwicklungskit für die Java-Programmierung Sprache. Das Java Development Kit enthält die Software und Werkzeuge, die müssen Sie Applets und Anwendungen, die mit der Programmiersprache Java geschrieben wurden, kompilieren, debuggen und ausführen.

Werbung

JDK verfügt über eine Sammlung von Programmierwerkzeugen, darunter javac, jar und die Archiver, der verwandte Klassenbibliotheken in eine einzige JAR-Datei verpackt. Diese Tool hilft auch bei der Verwaltung von JAR-Dateien, javadoc - der Dokumentationsgenerator, die automatisch Dokumentation aus Quellcode-Kommentaren erzeugt, jdb - der Debugger, jps - das Prozessstatus-Werkzeug, das den Prozess anzeigt Informationen für aktuelle Java-Prozesse, javap - der Klassendatei-Disassembler, und andere Komponenten sind ebenfalls enthalten.

Zu den wichtigsten Inhalten gehören:

  • Entwicklungs-Tools (Im Unterverzeichnis bin/) Tools und Dienstprogramme, die Ihnen bei der Entwicklung helfen, Ausführen, Debuggen und Dokumentieren von Programmen, die in der JavaTM-Programmierung geschrieben wurden Sprache.
  • Laufzeitumgebung (Im Unterverzeichnis jre/) Eine Implementierung der Java-Laufzeitumgebung (JRE) zur Verwendung durch das JDK. Die JRE enthält eine Java Virtual Machine (JVM), Klassenbibliotheken und andere Dateien, die die Ausführung von Programmen unterstützen in der Programmiersprache Java geschrieben.
  • Zusätzliche Bibliotheken (Im Unterverzeichnis lib/) Zusätzliche Klassenbibliotheken und Unterstützungsdateien die von den Entwicklungswerkzeugen benötigt werden.
  • Demo-Applets und Anwendungen (Im Unterverzeichnis demo/) Beispiele, mit Quellcode, für die Programmierung von die Javaplattform. Dazu gehören Beispiele, die Swing und andere Java Foundation Classes und die Java-Plattform-Debugger-Architektur.
  • Beispiel-Code (Im Unterverzeichnis sample) Beispiele mit Quellcode für die Programmierung von bestimmte Java-API's.
  • C-Header-Dateien (im Unterverzeichnis include/) Header-Dateien, die nativen Code unterstützen Programmierung mit der Java Native Interface, der JVM-Tool-Schnittstelle und andere Funktionalität der Java-Plattform.
  • Quellcode (In src.zip) Java-Programmiersprachen-Quelldateien für alle Klassen, die die Java-Kern-API (d.h. Quelldateien für die java.*, javax.* und einige org.*-Pakete, aber nicht für com.sun.*-Pakete). Dieser Quellcode wird zur Verfügung gestellt nur zu Informationszwecken, um Entwicklern das Erlernen und die Verwendung von Java zu erleichtern Programmiersprache. Diese Dateien enthalten keine plattformspezifischen Implementierungscode und kann nicht zum Neuaufbau der Klassenbibliotheken verwendet werden. Zu diese Datei zu extrahieren, verwenden Sie jedes gängige Zip-Programm. Oder Sie können die Jar Dienstprogramm im bin/-Verzeichnis des JDK: jar xvf src.zip.

Das JDK wird auch mit einer vollständigen Java-Laufzeitumgebung geliefert. Diese besteht aus einer virtuellen Java-Maschine und der gesamten Klasse Bibliotheken, die in der Produktionsumgebung vorhanden sind, sowie zusätzliche Bibliotheken, Internationalisierung Bibliotheken und die IDL-Bibliotheken.

Titel:
Java Development Kit 64-bit,14 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 18th 2018
Autor:
Oracle

https://www.oracle.com

SHA-1:
37d323449400577d7f7848f44cb6c9f9e1e308a7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 14 von Java Development Kit 64-bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Java Development Kit 64-bit10.0.2

Oracle(Free)

User rating7

Advertisement

Java Development Kit is the official development kit for the Java programming language. Java Development Kit contains the software and tools that you need to compile, debug, and run applets and applications written using the Java programming language.

JDK has a collection of programming tools, including javac, jar, and the archiver, which packages related class libraries into a single JAR file. This tool also helps manage JAR files, javadoc - the documentation generator, which automatically generates documentation from source code comments, jdb - the debugger, jps - the process status tool, which displays process information for current Java processes, javap - the class file disassembler, and other components are also included.

Key Contents include:

  • Development Tools (In the bin/ subdirectory) Tools and utilities that will help you develop, execute, debug, and document programs written in the JavaTM programming language.
  • Runtime Environment (In the jre/ subdirectory) An implementation of the Java Runtime Environment (JRE) for use by the JDK. The JRE includes a Java Virtual Machine (JVM), class libraries, and other files that support the execution of programs written in the Java programming language.
  • Additional Libraries (In the lib/ subdirectory) Additional class libraries and support files required by the development tools.
  • Demo Applets and Applications (In the demo/ subdirectory) Examples, with source code, of programming for the Javaplatform. These include examples that use Swing and other Java Foundation Classes, and the Java Platform Debugger Architecture.
  • Sample Code (In the sample subdirectory) Samples, with source code, of programming for certain Java API's.
  • C header Files (In the include/ subdirectory) Header files that support native-code programming using the Java Native Interface, the JVM Tool Interface, and other functionality of the Java platform.
  • Source Code (In src.zip) Java programming language source files for all classes that make up the Java core API (that is, sources files for the java.*, javax.* and some org.* packages, but not for com.sun.* packages). This source code is provided for informational purposes only, to help developers learn and use the Java programming language. These files do not include platform-specific implementation code and cannot be used to rebuild the class libraries. To extract these file, use any common zip utility. Or, you may use the Jar utility in the JDK's bin/ directory: jar xvf src.zip.

The JDK also comes with a complete Java Runtime Environment. This consists of a Java Virtual Machine and all of the class libraries present in the production environment, as well as additional libraries, internationalization libraries and the IDL libraries.

Title:
Java Development Kit 64-bit 10.0.2 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Chinese,
  • Polish
License:
Free
Date added:
Wednesday, July 18th 2018
Author:
Oracle

https://www.oracle.com

We don't have any change log information yet for version 10.0.2 of Java Development Kit 64-bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement