Werbung

Internet Download Manager (IDM)6.33 Build 2

Tonec Inc.(Shareware)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Internet Download Manager ist die Wahl vieler, die ihre Download-Geschwindigkeit bis zu 5 Mal erhöhen wollen. IDM hat einen cleveren Download-Logic-Accelerator der intelligente, dynamische Datei-Segmentierung bietet und sichere Multipart-Download-Technologie einbaut, um die Geschwindigkeit Ihrer Downloads zu verbessern. IDM benutzt verfügbare Verbindungen erneut ohne zusätzliche Verbindungen um die beste Beschleunigung zu erreichen.

Internet Download Manager hat ein umfangreiches Fehler-Behebungs-System mit Wiederaufnahme-Funktion. Diese starten unterbrochene Downloads aufgrund unterbrochener Verbindungen, Netzwerk-Problemen, Stromausfällen und Herunterfahren des Systems neu. IDM hat eine simple Oberfläche, die es einfach zu benutzen macht, oder wenn Sie es lieber mögen, können Sie Internet Download Manager auch von der Eingabemaske aus benutzen.

Funktionen enthalten:

  • Wiederaufnehmen und datieren von Downloads.
  • Wiederaufnahme-Funktion
  • Fehler-Behebung
  • Unterstützung für Proxy-Server
  • Unterstützung für FTP- und HTTP-Protokolle
  • MP3-Audio- und MPEG-video-Inhaltsverarbeitung
  • Unterstützung mehrerer Sprachen

IDM lässt sich problemlos in den Browser Ihrer Wahl integrieren, egal ob Microsoft Internet Explorer, Opera, Mozilla Firefox oder Google Chrome. Tatsächlich werden fast alle anderen beliebten Browser unterstützt, um Ihre Downloads automatisch auszuführen. Sie können Musik- und Videodateien in MP3, FLV, MPEG und vielen anderen Formaten herunterladen.

Die letzte Version von IDM (6.18) hat Probleme mit 1080p-HD-Video-Erkennung in Google Chrome behoben. Es gibt auch eine neue Funktion, um https-Downloads in Google Chrome zu übernehmen (eine Funktion wird hinzugefügt, um die Auswahl “Dieses Video/Audio herunterladen” für https-Videos im Browser anzuzeigen). IDM ist jetzt auch mit Windows 8 kompatibel und unterstützt Windows 7 und Windows Vista. Internet Download Manager hat auch verbesserte Integration mit IE 10 und IE-basierten Browsern hinzugefügt, hat eine verbesserte Werkzeugleiste und viele weitere Verbesserungen und Funktionen wie einen Videoseiten-Grabber, einen neu entwickelten Terminplan und Unterstützung für das MMS-Protokoll.

Titel:
Internet Download Manager (IDM),6.33 Build 2 für Windows
Größe:
7.95 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Italienisch,
  • Französisch,
  • Spanisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Japanisch
Lizenz:
Shareware
Erscheinungsdatum:
Monday, May 13th 2019
Autor:
Tonec Inc.

https://www.internetdownloadmanager.com

SHA-1:
a7b019459965f848d41476646759fb250a95917c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.33 Build 2 von Internet Download Manager (IDM). Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Internet Download Manager (IDM)6.33 Build 2

Tonec Inc.(Shareware)

User rating8

Advertisement

Internet Download Manager is the choice of many, when it comes to increasing download speeds up to 5x. IDM has a clever download logic accelerator that features intelligent dynamic file segmentation and incorporates safe multipart downloading technology to increase the speed of your downloads. IDM reuses available connections without additional connections to gain the best acceleration performance.

Internet Download Manager houses a comprehensive error recovery system with resume capability features. These will restart interrupted downloads due to lost connections, network issues, power outages and system shutdowns. IDM has a simple GUI, which makes it easy to use, or if you prefer, you can use Internet Download Manager from the command line interface.

Features include:

  • Resume and schedule downloads.
  • Resume capability
  • Error Recovery
  • Proxy Server Support
  • FTP and HTTP Protocol Support
  • MP3 audio and MPEG video content processing
  • Multilingual support

IDM will integrate effortlessly into your web browser of choice, whether that be Microsoft Internet Explorer, Opera, Mozilla Firefox or Google Chrome, in fact almost all other popular browsers are supported to automatically handle your downloads. You can download music and video files in the form of MP3, FLV, MPEG and a multitude of other formats.

This latest version of IDM (6.18) has resolved issues with 1080p HD video recognition in Google Chrome. There is also a new feature to take over https downloads in Google Chrome (it adds a feature to Show download this video/audio panel for https videos in the browser). IDM has also added Windows 8 compatibility and it features Windows 7 and Windows Vista support Internet Download Manager also adds improved integration for IE 10 and IE based browsers, has an improved toolbar, and lots of other improvements and features such as a video page grabber, a redeveloped scheduler and MMS protocol support.

Title:
Internet Download Manager (IDM) 6.33 Build 2 for Windows
File size:
7.95 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Shareware
Date added:
Monday, May 13th 2019
Author:
Tonec Inc.

https://www.internetdownloadmanager.com

SHA-1:
a7b019459965f848d41476646759fb250a95917c

We don't have any change log information yet for version 6.33 Build 2 of Internet Download Manager (IDM). Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.