Werbung

Inpixio InstaCards

1.6.5991.26403

Avanquest(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Inpixio InstaCards ist eine außergewöhnliche App, mit der Sie echte Postkarten direkt von Ihrem Smartphone aus mit Ihren eigenen Schnappschüssen an jeden beliebigen Ort versenden können. Mit InstaCards können Sie mit wenigen Klicks von Ihrem Urlaubsort aus Postkarten direkt an Familie und Freunde versenden. Es ist schnell, einfach und macht wirklich Spaß.

Werbung

Nach Erhalt der Daten druckt Instacards Ihre Postkarte auf ein quadratisches Polaroid-Format alter Schule (5,91" x 5,91"), wobei Ihre Nachricht auf die Rückseite gedruckt wird. Die Instacards können Sie dann per Post an wen auch immer Sie wollen!

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Global Shipping Instacard kann Postkarten von überall her nach überall dorthin versenden, wohin Sie wollen.
  • Mail-Zustellung Lustiges Postkartenformat im alten Stil - Instacard verwendet ein quadratisches Format von 5,91" x 5,91", ähnlich wie ältere Bilder im Polaroid-Stil. Dies verleiht dem Versand von Postkarten einen nostalgischen Touch, eine echte Postkarte, die den Menschen direkt an ihre Hausadresse geliefert wird.
  • Nachrichten schreiben Genau wie auf einer traditionellen Postkarte können Sie dem Empfänger auf der Rückseite einen Brief schreiben. Instacards unterstützt bis zu 750 Wörter, so dass Sie viel Platz haben, um Ihr Urlaubsbild zu beschreiben!
  • Einzigartige Postkartenbilder Mit InstaCards können Sie Ihr eigenes Foto für Ihre Postkarte wählen, ein Panoramabild aus Ihrem Urlaub, ein Selfie vor einem Denkmal oder Sie und Ihre Freunde einen Tag am Strand genießen. Wie auch immer Sie sich entscheiden!

InstaCards ist genau wie das Versenden einer traditionellen Postkarte, aber ohne die Mühe, Zeit und Geld für das Einkaufen von Karten und Briefmarken auszugeben und diese dann selbst zu verschicken. Mit der Instacard können Sie Ihre Freunde und Familie schnell und einfach in Ihren Urlaub einbeziehen.

Insgesamt gesehen ist die InstaCard eine unterhaltsame und solide Möglichkeit, Ihre Urlaubserinnerungen mit all Ihren Freunden und Lieben zu teilen. Sie können Ihre Postkarten vom Strand, vom Boot, vom Vergnügungspark oder von überall her verschicken.

Titel:
Inpixio InstaCards,1.6.5991.26403 für Windows
Größe:
1.42 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 2003
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, May 19th 2017
Autor:
Avanquest

https://www.driver-soft.com

SHA-1:
52fb922b35e636dcd6052524439aa59074c4460d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.6.5991.26403 von Inpixio InstaCards. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Inpixio InstaCards 1.6.5991.26403

Inpixio InstaCards 1.6.5991.26403

By Avanquest  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Inpixio InstaCards is a extraordinary app that allows you to send real postcards to anywhere directly from your smart phone using your own snapshots. With InstaCards you can send postcards directly to family and friends from your vacation destination with a few clicks on your phone. It is quick, simple, and really fun.

On receipt of the data, Instacards will print your postcard on an old-school, square Polaroid format (5.91" x 5.91"), with your message printed on the back. Instacards then mail it to whoever you want!

Key Features include:

  • Global Shipping Instacard can ship postcards from wherever you are to wherever you want to ship to.
  • Mail Delivery Fun old style postcard format – Instacard uses a square 5.91" x 5.91" format similar to older Polaroid style pictures. This adds a nostalgic touch to sending people postcards, an actual postcard that will get delivered right to their door at their home address.
  • Write Messages Just like on a traditional postcard, you can write a letter to the recipient on the back. Instacards supports up to 750 words, so you'll have plenty of room to describe your vacation picture!
  • Unique Postcard Images InstaCards lets you choose your own photo for your postcard , a scenic shot from your vacation, a selfie in front of a monument, or you and your friends enjoying a day at the beach. Whatever you choose!

InstaCards is just like senting a traditional postcard, but without the hassle of spending time and money shopping for cards and stamps, and then mailing them yourself. Instacard makes it quick and easy to include your friends and family in your vacation.

Overall, InstaCard is a fun, solid way in which to share your vacation memories with all your friends and loved ones. You can send your postcards from the beach, boat, amusement park, or anywhere.

Title: Inpixio InstaCards 1.6.5991.26403
Filename: InstaCards_1.X_DM.exe
File size: 1.35MB (1,415,168 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 19, 2017
Author: Avanquest
www.driver-soft.com
MD5 Checksum: 214D71EEAB2F90F2ABC487CAC72BE58D

We don't have any change log information yet for version 1.6.5991.26403 of Inpixio InstaCards. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.