Werbung

iMyFone Umate Free

5.0.0.30

iMyFone Technology Co Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Wollen Sie auf das neueste iOS mit begrenztem Speicherplatz aktualisieren? Versäumen Sie es, mehr Fotos zu machen, weil der Speicherplatz Ihres iPhones erschöpft ist? Finden Sie sich dabei wieder, dass Sie Apps löschen, um Platz für weitere Apps zu schaffen, die Sie sich wünschen? Läuft Ihr iPhone nach längerem Gebrauch langsam? Wenn ja, dann müssen Sie iMyfone Umate Free ausprobieren.

Werbung

iMyfone Umate Free ist eine kostenlose iPhone-Speicherplatzspar-App, die Ihr unzureichendes iPhone-Speicherproblem effektiv beheben kann und es Ihnen ermöglicht, mehr Speicherplatz auf iPhone/iPad/iPod touch freizugeben.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Leichtgewicht.
  • Einfach zu benutzen.
  • Intuitive Schnittstelle.
  • Leistungsstarke Scan-Werkzeuge.

Mit iMyfone Umate Free können Sie alle Junk-Dateien von Ihrem iOS-Gerät entfernen. Die Software scannt die in Ihrem Gerät versteckten Junk-Dateien und zeigt dann an, wie viel Platz die Junk-Dateien belegen. Der Entfernungsprozess ist einfach, wählen Sie einfach die zu entfernenden Dateien aus und klicken Sie auf "Dateien entfernen".

Mit iMyfone Umate Free können Sie auch temporäre Dateien entfernen, die vom iOS-System selbst und von Anwendungen anderer Hersteller erstellt wurden. Sobald der Müll und die temporären Dateien entfernt sind, werden Ihre mobilen Geräte viel besser laufen. Bringen Sie Ihr iOS-Gerät wieder schnell zum Laufen, genau wie an dem Tag, an dem Sie es gekauft haben!

Insgesamt gesehen ist iMyfone Umate Free eine praktische Anwendung, die einige gute Funktionen bietet. Es ist leicht, einfach zu bedienen und kann von Anwendern aller Erfahrungsstufen navigiert werden.

Titel:
iMyFone Umate Free,5.0.0.30 für Windows
Größe:
30.11 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, January 15th 2018
Autor:
iMyFone Technology Co Ltd

https://www.imyfone.com

SHA-1:
159713325b7d3849f649913e9458d9fc8e42b770

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.0.0.30 von iMyFone Umate Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download iMyFone Umate Free 5.0.0.30

iMyFone Umate Free 5.0.0.30

User Rating
Advertisement

Do you want to update to the newest iOS with limited storage space? Do you fail to take more photos because your iPhone storage is maxed-out? Do you find yourself deleting apps to make room for more apps you want? Does your iPhone run slow after long-term use? If so, then you need to try out iMyfone Umate Free.

iMyfone Umate Free is a free iPhone space saver app, which can effectively fix your insufficient iPhone storage problem and enables you to release more space on iPhone/iPad/iPod touch.

Key features include:

  • Lightweight.
  • Easy to use.
  • Intuitive interface.
  • Powerful scanning tools.

iMyfone Umate Free lets you remove any junk files from your iOS device. The software scansthe junk files hidden in your device and then shows how much space the junk files are taking up. The removal process is easy, simply choose the files you wan to remove and click remove files

With iMyfone Umate Free you can also remove temporary files that have been created by the iOS system itself and third-party apps as well. Once the junk and temporary files are removed, your mobile devices will run much better. Get your iOS device to run fast again, just like the day you bought it!

Overall, iMyfone Umate Free is handy app that has some good functionality. It is lightweight, easy to use and can be navigated by users of all levels of expertise.

Title: iMyFone Umate Free 5.0.0.30
Filename: iMyfone-umate-free.exe
File size: 28.71MB (30,109,000 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: January 15, 2018
Author: iMyFone Technology Co Ltd
www.imyfone.com
MD5 Checksum: 4C6C35466B6992629342A09CF8FDA572

We don't have any change log information yet for version 5.0.0.30 of iMyFone Umate Free. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.